Ausgewählter Beitrag

Weihnachten

Steht angeblich vor der Tür?

Ich sollte mir deshalb eigentlich schön langsam Gedanken zum Fest aller Feste machen.

Eine Liste schreiben, wer eine Weihnachtskarte bekommt oder doch eher eine Liste wer keine bekommt mit Begründung?

Mir zu überlegen wen meiner Lieben ich mit welchem Geschenk bedenke wäre mit Sicherheit zu diesem Zeitpunkt auch keine falsche Idee. Die Omas sollen nämlich Photokalender bekommen und das bedarf doch einiger Vorbereitung.

Dieses Jahr solls wohl mal wieder ein Bäumchen sein. Reicht der Schmuck? Was muss ich besorgen??

Der Weihnachtsurlaub ist wohl schon vorsorglich reserviert - aber ist er auch genehmigt???

Aber bei solchen Bildern kann ich mich mental so gar nicht drauf einstellen....




Sollte das Wetter weiter so anhalten, wäre doch zu überlegen Weihnachten dieses Jahr zu verschieben??



Zum Beispiel in den Januar? Wenns draussen dann wirklich knackig kalt ist und die Chancen auf meterhohen Schnee deutlich günstiger stehen.

Sicherlich, dieses traumhafte schöne Wetter hat was für sich. Andererseits bringt es die innere Uhr komplett durcheinander und wenn ich darüber nachdenke was für Ausmasse diese globale Erdoberflächenerwärmung in ein paar Jahren sichtbar machen wird, wird mir Angst und Bange.

Über mich 08.11.2005, 12.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5317
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3