Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Aktionen

~Ich versteh nur japanisch~

Was es alles an Spielereien in den Untiefen des Webs gibt. Und zu mehr lässt sich mein Fieberkopf im Moment nicht hinreissen. Ausserdem wollt ich doch schon immer mal wissen wie ich geheissen hätte, wäre mein Papa Japaner gewesen. *gg*

My japanese name is 猿渡 Saruwatari (monkey on a crossing bridge) 直子 Naoko (obedient child).
Take your real japanese name generator! today!
Created with Rum and Monkey's Name Generator Generator.

Über mich 13.11.2006, 13.52 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Mein Slogan~

Bei Rabenfrau gestöbert und über den Sloganizer gestolpert ;-)

Das kam bei raus:

Nostalgia - die vollendetste Nuance von blau!

Über mich 31.10.2006, 12.59 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ne - ich nix Lehrer bin~

Oje, sag mal Kerstin - wolltest Du Dich nicht um den Haushalt kümmern?
Ok, kümmern wird nicht reichen, Du wirst schon putzen müssen.
Aber nein anstatt dessen sitzt Du am PC und machst irgendwelche Tests.
Eieiei, das nimmt nochmal ein böses Ende mit Dir! *tztztz*

Na aber was soll ich denn machen? Hab ich doch bei Karin diesen prima Deutschtest gefunden. Kann doch nicht putzen ohne mein mögliches Ergebnis zu kennen.

Über meine Auswertung bin ich zugleich erschrocken und erfreut:

Sie haben 18 von 20 Punkten.

Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was?


Und da ich mich ja vorm Hausputz drücken will bin ich den großen Zwiebelfischtest gleich auch noch angegangen.

Sie haben 50 von 60 Punkten.

Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was?

Weil ich jetzt so gut abgeschnitten habe muss ich nicht mehr putzen?! Das wärs doch!! *grins*

Über mich 27.10.2006, 16.59 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Talent~

zum Malen oder Zeichnen hab ich nicht wirklich.

Aber bei Frau Waldspecht ist mir gerade eingefallen, dass ich mich Hier vor gut einem Jahr (1. November 2005) hochkreativ verewigt habe. ;-)

Darf ich vorstellen??

Hope




Über mich 13.10.2006, 15.37 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Mitmach~

Shayanna möchte gerne unsere Bildschirmchen sehen. Bitteschön!

Foto entfernt

Ein Bildchen vom letzten Urlaub

Königssee - St. Bartholomä


Über mich 17.09.2006, 22.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Wäre ich....~

Wäre ich:
ein Monat: Oktober
ein Wochentag: Freitag
eine Tageszeit: die Nacht 
ein Planet: der Mond
ein Meerestier: Delphin
eine Richtung: Süden
ein Möbelstück: Bett
eine Sünde: Wollust
eine historische Figur: Kaiserin Elisabeth
eine Flüssigkeit: Wasser
ein Stein: Lapislazuli
ein Baum: Magnolie
ein Vogel: Schleiereule
ein (Schreib) Werkzeug: Füller
eine Blume: Veilchen
ein Wetter: Sturm
ein mythisches Wesen: Melpomene
ein Musikinstrument: Harfe
ein Tier: Hund
eine Farbe: dunkelblau
ein Gemüse: Rosenkohl
ein Geräusch: Wasserplätschern
Ein Element: Wasser
ein Auto: Cabriolet
ein Lied: Wort
ein Film: Yentl
ein Buch: Die unendliche Geschichte
eine Religion: keine
ein Wort: Sehnsucht
ein Körperteil: Augen
ein Gesichtsausdruck: nachdenklich
ein Schulfach: Geschichte
eine Cartoonfigur: Asterix

Bei Shayanna entdeckt und mit freundlicher Genehmigung ;-) mit Freude beantwortet

Über mich 20.04.2006, 23.02 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ein Lächeln für den Frühling~

Shayanna hat eine wunderschöne Aktion ins Leben gerufen und präsentiert das so wunderbar!!



Bitte auch Lautsprecher an!!
(geht nur mit IE)

Wir lächeln den Frühling herbei - nun kann er sich nicht mehr verstecken!



Über mich 18.03.2006, 15.47 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ich will Frühling~

Bei Elke läuft die Aktion

"Ich will Frühling" - Du auch?

Eine kunterbunte Sammlung von Buttons, die zusammen einen

wunderschönen Frühlingsteppich ergeben.

Eine sehr schöne Idee wie ich finde, und bin dabei mit meinem 1. selbstgebasteltem Button.



Also wenn sich der Frühling dadurch nicht erweichen lässt, dann weiß ich auch nicht! ;-)

Über mich 18.02.2006, 21.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Freitagsfragen - Film & Fernsehen~

Freitagsfragen von Sotos halt mal am Samstag


1. Zähle ein paar Deiner Lieblings-TV-Sendungen auf!
Harald Schmidt; NDR Talkshow; Johannes B. Kerner; Schillerstraße
Serien sind nicht wirklich mein Ding, aber Lindenstraße ist ein Muss
Und von Mama ViB infiziert worden ;-)
2. Zähle ein paar Deiner Lieblings-Kinofilme auf!
Der Pianist; Im Rausch der Tiefe; Yentl; Legenden der Leidenschaft; Interview mit einem Vampier, Abschied in der Nacht (Das alte Gewehr); Die Brücken am Fluss, Die Klavierspielerin und Das Dschungelbuch
3. Wer sind Deine Lieblingsschauspieler/innen?
Romy Schneider; Ben Becker; Jean Reno
4. Wen magst Du sonst noch so aus Film und Fernsehen (Moderatoren, Nachrichtensprecher, Regisseure etc.)?
Harald Schmidt; Alfred Biolek, Roman Polanski; Luc Besson
5. Warst Du schon mal im Fernsehen zu sehen?
Ja, auf BR3 im Jugendquiz Supergrips, und ebenfalls im Bayrischen Dritten in einem Bericht über die Wies´n
6. Würdest Du gerne (noch) mal ins Fernsehen? Wenn ja, inwiefern?
Zu Jauch auf den Stuhl - das tät mir gefallen, aber bislang hat es nicht geklappt
Und vielleicht werde ich ja doch noch mal fürs Fernsehen "entdeckt" ;-)

7. Hast Du schon mal einen Film-/Fernsehstar hautnah getroffen?

Ja das sind einige.
Das bleibt in der Gegend aus der ich komme nicht aus.

8. Hast Du selbst schauspielerisches Talent?

Das vermag ich selbst nicht zu beurteilen, möglich?? ;-)

Über mich 04.02.2006, 11.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfragen - Wohnsituation

1. Wo lebst Du (Innenstadt, Vorort, Land etc.)?

 In einer kleinen Gemeinde vor den Toren Darmstadts 

2. Wie lebst Du (bei Eltern, eigene Mietwohnung, Eigentumshaus etc.)?

 In einer Mietwohnung

3. Wie sind Deine eigenen "vier Wände" aufgeteilt (Zimmeranzahl, Art der Zimmer etc.)?

 80 qm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer was derzeit mein Büro ist, Küche und Bad

 

4. Wie bist Du hauptsächlich eingerichtet (Stil, Farben etc.)?

 Das Schlafzimmer ist relativ modern mit silber/blauen Möbeln - der englische Schreibtisch dort passt hier eigentlich nicht rein ;-) Ansonsten eher so im Landhausstil, viel Holz und gemütlich

 

5. Lebst Du alleine? Wenn nein, wer wohnt mir Dir?

 mein großer Schatz und unser kleiner Schatz

 

6. Bist Du mit Deiner gesamten Wohnsituation zufrieden (Lage, Art der Wohnung, Wohnungseinrichtung etc.)? Wenn nein, was würdest Du gerne ändern?

 Alles ;-) - Ne ehrlich, wenn wir könnten wie wir wollten hätten wir schon längst ein schnuckeliges Reihenhaus in Bayern


Über mich 04.11.2005, 23.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6238
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3