Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Geburtstag

~Ein Dankeschön~

möcht ich sagen für die vielen lieben Worte und die lieben Mails.

Ich hab mich wieder ein bisserl berappelt. Die Sorgen sind zwar nicht weniger groß, aber ich schaffs doch immer wieder mich aus dem Sumpf an den eigenen Haaren ein wenig rauszuziehen. Die Lähmung ist weitgehenst von mir abgefallen und ich kann meinen Tagesablauf routiniert erledigen.

Ich bin wenig online zur Zeit, das surfen und auch das bloggen können mich momentan nicht locken. Ich bin, was das betrifft, ein wenig lustlos. Auch das wird wieder kommen, ich kenn mich doch ;-)

Derzeit konzentriere ich mich fast gänzlich auf den kommenden Samstag. Zum Geburtstag unseres Sprösslings wird die Bude hier gesteckt voll sein und es gibt noch einiges vorzubereiten und zu organisieren.
Und Vorfreude keimt in mir auf. Nicht zuletzt wegen des heimatlichen Besuches!

Und Süsse, es tut so gut eine Freundin wie Dich zu haben!

Über mich 16.01.2007, 14.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Wollen wir sie reinlassen??~

Die



Soviele Kerzen passen doch gar nicht auf eine Torte???

2 Gläser für Sekt stehen hier - aber ob ich das noch erlebe??

Aber Vorbloggen geht ja auch im Fieberwahn *gg*

Über mich 16.10.2006, 00.01 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Alt werd ich~

Alt und vergesslich!

Nix kann ich mir mehr merken.

Sagt jetzt bitte nicht: Dann schreibs Dir doch in den Kalender!

Der schönste Kalender nutzt nix wenn man nicht draufschaut.

Und so vergisst man dann auch leider den Geburtstag einer lieben Person.

Und diese liebe Person lädt einen dann auch noch spontan zum Geburtstagskaffee ein.

Und man steht mit leeren Händen da. *schäm* Kein schönes Gefühl!

Aber das Schöne an der Sache ist, das die liebe Person halt einfach eine liebe Person ist, und mir sowas nicht krumm nimmt, und sich einfach freut dass ich da war.

Über mich 13.03.2006, 22.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Danke~

für die lieben Gratulationen und Wünsche!




 

Über mich 23.01.2006, 22.43 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3