Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: kurz bemerkt

ENDE IN SICHT .......

Es gibt Neues aus dem Pfaffenwinkel

Es wird bald Frühling!!!
Man sieht schon die Rehe auf den Wiesen......
Es kann nicht mehr lange dauern!!! ;-)



Ja ich lebe noch ;-) Aber ständig kommt irgendwas dazwischen was es mir derzeitig unmöglich macht hier eine Konstante reinzubringen. Aber der Wille ist da ;-) Und vielleicht ist ja auch beim Nichtbloggen Endlich ein Ende in Sicht .......

Über mich 03.04.2013, 13.19 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nix geht mehr

Aufgrund eines Trojaners den sich unser PC eingefangen hat, geht hier erst mal gar nichts!
Das heisst im Moment sich in die Thematik einlesen und einarbeiten und Schadensbegrenzung betreiben.

Solange bleibt dieser Blog vorrübergehend geschlossen!! Ist eh viel zu warm zum Bloggen ;-)
Genießt den Sommer!! Wir lesen uns!



Ach ja - vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Komplimente zum aktuellen Headerbild. Ja das ist ein Rotmilan. Davon haben wir ums Haus mindestens 3 Tiere, aber ich musste mit Frau Teufelsweib und Frau Bodenseeungeheuer erst eine Greifvogelschau besuchen um ihn so ablichten zu können.


Über mich 27.07.2012, 12.50 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ANDERE HABEN EINEN WACHHUND

WIR HABEN NEUERDINGS EINE TAUBE, DIE SICH FÜR EINEN WACHHUND HÄLT!!!!



Genau vor einer Woche war sie plötzlich einfach da. Und seitdem will sie nicht mehr weg *gg*

Sie sitzt direkt auf der Brüstung vor der Haustür - beobachtet die Passanten, schläft nachts im Gebälk. Und wenn man durch den Vorgarten läuft, läuft sie nebenher, wie ein Hund!

Im Grunde genommen kein Problem, aber Taubenscheisse ist hartnäckig und aggressiv und macht sich selbst nach einer Woche schon sehr unangenehm bemerkbar.

Männlein oder Weiblein?? Keine Ahnung, für mich ist das Minna *gg*



Ein Nachbar hat selbst Tauben und hat uns Weizen vorbeigebracht und hat so salopp gemeint, Tauben sind treue Tiere - die bleibt uns!

Über mich 20.07.2012, 21.49 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5179
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3