Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Fragen

Trackback-Url

Mal ganz naiv gefragt: Was hat es damit auf sich??

Über mich 13.10.2005, 21.03 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wo sind die Cineasten?

oder

Wann seid ihr das letzte Mal im Kino gewesen??????

und

Welchen Film habt ihr gesehen???


Ich hab mir diese Frage mal gestellt und bin echt erschrocken:

Hach ist das lange her: Solange, dass ich gar nicht mehr genau sagen kann war es im Dezember 2002 oder Januar 2003??

Aber ich weiß, es war "Der Pianist" - von Roman Polanski

Und jetzt? Tja jetzt täte mich aktuell ein Film interessieren und schon wieder stellt sich eine Frage:

Wer geht mit mir ins Kino???

Mein Schatz ist kein Kinogänger, und um mich herum scheint es wohl nur solche Spezies zu geben. Und alleine???? Na ich weiß nicht.....






Über mich 14.09.2005, 14.04 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

200 Dinge - 1. Teil

"200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte"

Dinge 1 - 10

1. Kneipenrunde bezahlen

mh...*überleg*....*amkopfkratz*.....bestimmt schon gemacht...aber da muss ich wohl so blau gewesen sein, dass ich es heute nicht mehr weiß ;-)

2. mit Delfine im offenen Meer schwimmen

bislang noch nicht - ich hab sie vom Schiff aus beobachten können, als sie nebenher geschwommen sind - Aber das wäre ein großer Traum von mir - Ich liebe Delphine!!

3. Berg besteigen

Einen? ;-) Um ehrlich zu sein, ich kann sie nicht mehr zählen
Ein Hobby meines Vaters - Kinder auf den Berg mitschleppen


4. Testrunde im Ferrari

Das war geil traumhaft!!! Aber auf Dauer kein Auto für mich.

5. große Pyramide von Gizeh

Ich hoffe sie steht noch bis ich da mal langkomme

6. Tarantel auf der Hand

Leider!! noch nicht - possierliche Tierchen

7. im Kerzenlicht zu Zweit ein Bad

ei logo

8. "ich liebe dich" sagen und es meinen

nur!! - sonst käme es mir nicht über die Lippen

9. Baum umarmen

ein elementares Gefühl!!!!

10. Striptease bis zum Ende

ähm...ähem..ja


Über mich 13.09.2005, 13.30 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7994
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3