Ausgewählter Beitrag

~Die Sonne scheint~

zwoelf2011.pngDie ersten Fotos im März musste ich alle einstampfen, denn irgendwer, vermutlich ich selbst, hat die Linse so ungünstig angetatscht, dass ein dunkler Fleck auf den Bildern zu sehen war.
Also das Spielchen noch einmal. Aber ich komme ja fast täglich dort vorbei und auch beim Zweiten Mal war mir die Sonne hold. Unterhalb der Marienfigur waren Narzissen gepflanzt, diese schauten allerdings etwas traurig und mager in die Gegend ;-) Aber dafür gabs ein Blumenmeer unterm Maibaum. Man kanns ein bisserl hinten durchblitzen sehen.





Klick aufs Bild für Zoom

Über mich 28.03.2011, 09.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Leon1980

Ein toller Blog. Schön bunt.

vom 31.03.2011, 16.47
Antwort von Über mich:

Tolle Werbung, muss ich schon sagen!! Der Link wird gelöscht, sonst folgt die Rechnung
6. von Helga

Super schön und ich bin beeindruckt, dass Du wirklich immer denselben Blickwinkel erwischst (hab es jetzt mindestens fünfmal kontrolliert :griiiins: ) :bravo:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 28.03.2011, 22.52
Antwort von Über mich:

Na so ganz 100 % passt die Perspektive nicht, wenn man mal näher hinschaut ;-) Ich merke es ja wenn ich die Fotos bearbeite, Ich muss mir ja das raussuchen was annähernd hinkommt. IM März ist es mir weniger gelungen ;-)
Aber im Großen und Ganzen passt es *gg*
LG KErstin

5. von minibar

Ups, wie aus einem so winzigen Bild ein so wundervolles Foto werden kann.
Schööön!

Ist schon eigenartig, was einem manchmal passiert, lach. Patscherchen auf der Linse ist echt kein Hit, ;-)

vom 28.03.2011, 20.33
Antwort von Über mich:

Zauberei ;-)
Nein, aber nichts was man nicht schnell wieder ändern könnte. Zum Glück!
LG KErstin

4. von Helmut

Tröste dich, solche Dinge passieren nun mal. Ich hab schon mal ein Bildle gemacht, das nicht so war wie es sein sollte. Thema Uhren: da hab ich mal was im Blog. Meine Sammlung. Das meiste sind "Werbe"-Uhren. Irgendwo ne Zeitschrift zur Probe bezogen und ne Uhr dazu bekommen .
Habs fein
Helmut

vom 28.03.2011, 18.08
Antwort von Über mich:

Ja ich bin ja nicht untröstlich ;-) Dramatisch ist was anderes.
Ja schauen wir mal, vielleicht ist heute abend eine Blogrunde drin? Ich vermute mal aber erst morgen abend!
LG KErstin

3. von Träumerle Kerstin

Das hatte ich auch schon, dass durch Fingerabdrücke ständig die Fotos an der gleichen Stelle unscharf waren.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 28.03.2011, 17.16
Antwort von Über mich:

Ja und ich hab mich noch gewundert und dacht mir so, was ist denn das? Und dann kam ich erst auf die Idee mal die Kamera anzuschauen *gg*
2. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
oh Du erinnerst mich daran, dass ich mein Bild auch noch bloggen muss...

Dein Motiv gefällt mir, es wird sich sicher im Laufe der Zeit noch sehr verändern.
Herrlich, dieser blaue Himmel - es sieht alles gleich schöner aus, wenn die Sonne scheint, gell?

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka





vom 28.03.2011, 10.43
Antwort von Über mich:

Na dann wars ja grad noch rechtzeitig ;-) Ich bin auch wie immer auf den letzten Drücker ;-)
Ja ich bin gespannt wenn diese kleine Baumallee am Bach grün und grüner wird.
Auch Dir eine gute Woche
LG KErstin

1. von Sandy

Auf welches Bild? *gg*

Knutscha
Sandy

vom 28.03.2011, 09.40
Antwort von Über mich:

Schau genau *gg* Helmi ist da *odersoähnlich* *fg*


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5253
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3