Ausgewählter Beitrag

~Eis und Schnee in Oberammergau~

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmer Wärme sind wir hier losgefahren und genau dem in die Arme den 120410.jpgich vor Oktober nicht mehr sehen wollte *gg* Also mit dem wandern in Unterammergau wars dann wohl nix denn wir waren nach hiesigen Temperaturen bekleidet und hätten uns einen abgefroren.




Heut kommt der Hans zu mir,
Freut sich die Lies'
Ob er aber über Oberammergau,
   Oder aber über Unterammergau.
   Oder aber überhaupt net kommt,
   Des ist net g'wiss.








Wir sind eine Station weiter nach Oberammergau, ein bisserl im Christkindlmarkt  von Käthe Wohlfahrt herumgetrieben und ein Räuchermanderl gekauft *gg*







Und dann ganz spontan in ein gut geheiztes Eiscafé und den ersten Eisbecher des Jahres genossen. Mhhhhhhhhhm war der lecker!!!!

Über mich 11.04.2010, 22.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Annette Danksagung

Ich kanns echt verstehen, dass du keinen bock auf Schnee und Eis hattest. Schließlich is laut Kalender schon lange Frühling - ob er das auch schon weiß? Der Eisbecher sieht übrigens echt bmombastisch und voll lecker aus. Auch haben wollen.... :griiiins:

vom 16.04.2010, 11.02
Antwort von Über mich:

 
4. von Ocean

Huhuu liebe Kerstin,

oh, das Eis würd ich mir ja jetzt grad weg klauen ;) lecker. Aber Schnee..nö, den brauchen wir jetzt wirklich nicht mehr *gg* (ich könnt auch gut noch bis zum 24. Dezember drauf warten ;) )

Christkindlmarkt? Ist der ganzjährig?

ganz liebe Grüsse zu dir :simsalabim:
Ocean :)

vom 15.04.2010, 13.25
3. von io

Hallo!

Ich habe eine Aufgabe für Dich!

vom 15.04.2010, 13.14
2. von Eveline

Wenn's eh scho schneibt, könnt's genausogut zum Christkindlmarkt gehen :griiiins:

Ich hab jetzt n Ohrwurm und du bist schuld :oh:

Hoffentlich geht's deinem Kopf besser :simsalabim:


Huggels, Eveline :kuss:

vom 12.04.2010, 22.04
1. von Helmut

Mein erstes Eis konnte ich etwas früher genießen. Es schneite auch nicht, sondern die Sonne lockte mit ihren warmen Strahlen viele Besucher ins Eiscafe - draußen natürlich.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Lieben Gruß
Helmut

vom 11.04.2010, 23.21


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10560
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5931
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3