Ausgewählter Beitrag

~Nun kann die Katze ja endlich aus dem Sack~

denn seit gestern ist es nun offiziell!!! ;-))

Ja jetzt darf ich es endlich kund tun. War gar nicht so einfach die letzten Wochen auf den Finger zu sitzen!!

Ich werde Tante!!!

Dazu gehört das Wort des Monats Dezember in meinem Monatsrückblick: Alois!

Ihr erinnert Euch? ;-)

Das wäre der sehnliche Namenswunsch des werdenden Vaters *gg* Und er ist davon überzeugt dass es ein Bub wird. Aber ich denke es wird ein Mädel. ;-)

Mei is des schee, des so hautnah mitzuerleben wie des kleine Würmerl wächst. I gfrei mi narrisch!!

Über mich 15.01.2010, 11.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Bea

Hallo liebe Kerstin

herzlichen Glückwunsch zur werdenden Tante und den Eltern auch alles, alles Gute. Möge es eine tolle Schwangerschaft werden!

:simsalabim: Liebe Grüsse an dich aus dem hohen Norden,
Bea

vom 18.01.2010, 08.40
7. von Eveline

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und an dich auch, Tante werden ist fein, das hat was :bravo:
Ich hab zwei Nichten, die heißen auch nicht Alois :griiiins:

Vor allem: eine gute Schwangerschaft!! :simsalabim:

:kuss: Eveline

vom 17.01.2010, 19.13
6. von Kerstin

Ach wie schön, liebe Kerstin - da freue ich mich aber auch mit Dir. Ich wünsche der werdenden Mama eine schöne Schwangerschaft und alles alles Gute.

Toll toll toll!!

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 16.01.2010, 20.00
5. von Gerd

Hallo Kerstin,

ja, den Titel gönne ich Dir, auch wenn ich ihn nie bekommen werde. Ich würde sagen, darauf trinken wir einen :vino: **grins**

LG und schönes Restwochenende - Onkel Gerd

vom 16.01.2010, 18.33
4. von Ute

Na, dann meine allerherzlichsten Glückwünsche an Dich und an die werdenden Eltern! Jaaa, das ist spannend und ich bin schon ganz gespannt, ob Du recht hast! Ich bin auch 2-fache Tante und leider wird's nicht mehr mehr ;)
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße
Ute

vom 15.01.2010, 21.49
3. von Helmut

Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Und dachte was meinst damit. Eh, isses klar: es wird ein Mädle...
Ich hatte Unterstützung beim Kochen durch eine kräftige Mädchenstimme. Ja, die Scheibe findet auch meine Zustimmung. Es gibt einige Lieder, die bereits kenne. Ich wünsche dir ein :simsalabim: haftes Wochenende...
Herzliche Grüße
Helmut
P.S. Jetzt werde ich mal meine Putenschnitzel im Gemüsebett genießen...

vom 15.01.2010, 19.16
2. von Katinka

Hallo Kerstin,
na dann Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch schon 2-fache Tante ;-)

Dein Motiv für 12/2010 gefällt mir übrigens sehr gut.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir (klingt gut, was Du so vorhast :-)).

Ganz liebe Grüße
Katinka



vom 15.01.2010, 12.09
1. von Anette/Frau Waldspecht

Na klar wird's ein Mädel - sonst würdest du ja Onkel werden *gg* ...
Glückwunsch den werdenden Eltern und der werdenden Tante ...
Alois - oh je *gg* ...
Gibt's da auch eine weibliche Form dazu?
Aloisia :griiiins:

vom 15.01.2010, 11.29


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5159
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3