Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/30 + 40 - Himmlisch + Goldener Herbst~


Woche 30: Himmlisch

Ich bin mit einigen Themen ein wenig in Verzug *schäm*

Zu himmlisch habe ich diesen Wolkenhimmel eingefangen. Ich liebe diese Stimmungen und fühle mich an alte Gemälde erinnert wo der liebe Gott aus den Wolken auftaucht.





z o o m


Woche 40: Goldener Herbst

Goldener Herbst, Goldener Oktober - mein Lieblingsmonat.

Herrlich wenn die Natur diese wunderschönen Farben in die Landschaft zaubert.

Goldener Herbst eingefangen am Ammersee. Mit Colorkey bearbeitet damit auch der blaue Himmel nicht vom Gold ablenkt ;-)




z o o m


Ãœber mich 09.10.2009, 16.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Quizzy

Das Motiv ist fantastisch - und jetzt könnte ich mich in den Hintern beissen, dass ich's letzte Woche nicht geschafft hab, zum Starnberger See zu radeln, obwohl ich Urlaub hatte!

Die Color-Key-Bearbeitungen hab ich jetzt schon ein paar Mal in verschiedenen Blogs gesehen - mit welcher Software machst du das denn?

Liebe Grüße
Renate

vom 13.10.2009, 08.16
5. von Iris

Sehr schön sind Deine beiden Fotos! Das Herbstfoto ist genial! Lieder ist der Oktober im Moment ja nicht so sehr goldig, heute war es einfach nur bäh..

Liebe Grüße von Iris

vom 12.10.2009, 19.39
4. von Helga

Hallo liebe Kerstin,
Dein goldener Herbst ist himmlisch :bravo:
Hast Du sehr schön bearbeitet und das Hochkantformat gibt dem Bild noch zusätzlich Kraft :ok:
Kannst Du auch den ersten Schnee sehen? Bitte wegzaubern :simsalabim:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 12.10.2009, 11.19
3. von Flocke von Kroetengruen

Das Herbstbild ist einfach genial! :bravo:

vom 11.10.2009, 18.41
2. von Kerstin

Wunderschöne Bilder sind das, besonders das zweite. Ich liebe ja diesen Colorkey-Effekt, das Foto passt klasse dazu!

Zwei schöne Beiträge zu einem Projekt, wo ich mich leider augeklinkt habe, weil ich einfach nicht mehr hinterher kam. Und ein wenig schlechtes Gewissen ist da auch dabei....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich lieb,

Kerstin :mieze:

vom 10.10.2009, 13.46
1. von Anette/Frau Waldspecht

Der ist wirklich golden - dein Herbst.
Schön bearbeitet ...
Hoffentlich kommt der Herbst noch oft so golden daher.
Leider heute nicht. Nicht bei uns ...
Ein schönes Wochenende, Anette

vom 10.10.2009, 13.38


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8222
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3