Ausgewählter Beitrag

40 A

Ab heute wird jedes neue Lebensjahr nur noch alphabetisch gezählt ;-)
Wenn ich mit dem Alphabet dann durch bin kann ich mit 66 wieder normal weiterzählen, denn ab da fängt das Leben bekanntlich ja sowieso erst richtig an ;-)



Mit Papa vor 41 Jahren an der Roseninsel in Feldafing

Ãœber mich 16.10.2011, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

27. von Anne

Ohhh... wie herzig!! Da ist aber jemand mächtig stark auf dich stolz und knuddelt dich entsprechend!! Nachträglich noch alles Liebe zum Burzeltag und ehrlich gesagt - ich glaube nicht, dass mit 66 Jahren das Leben erst beginnt... ohhhneeiiiin! Aber ICH finde, dass die Jahre um die 40 die schönsten sind!!!

LG, Anne

vom 01.11.2011, 11.12
26. von Iris

Ich gratuliere Dir nachträglich und von Herzen zum Geburtstag. Alles erdenlich Gute wünsche ich Dir! (Ich bin schon bei G *g*)

Liebe Grüße
Iris

vom 29.10.2011, 20.34
25. von Anne

Ach herjeeeee, völlig verpasst
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag!
Bleib gesund!

Liebe Grüße
Anne

vom 27.10.2011, 07.11
24. von Gerd

Na dann auch von mir Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hoffe Du kommst mit Deinem ersten Buchstaben klar? ;-)

LG Gerd

vom 24.10.2011, 09.05
23. von Katinka

Ooooch ich habe es verpasst...

Nachträglich alles alles Liebe und Gute! Außerdem ganz viel Glück und Gesundheit :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

vom 21.10.2011, 12.27
22. von Inge aus HH

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, hab ein schönes freundliches neues Jahr.
Gruß von Inge aus HH
:mieze:

vom 19.10.2011, 16.55
21. von juzicka-jess

wunderschöne bilder wieder mal hier bei dir :herz:
leider kam ich nicht so dazu in den letzten tagen , aber jetzt hab ich rein geschielt .. hi hi . Die Pilze du ... woooow und der süsse gummibärchenfratz :griiiins:

und das herzige bild von dir und deinem vater ♡

wunderschöner tag wünsch ich dir liebes ... grüessli us de bärge ,,, juzicka-jess

vom 18.10.2011, 10.23
20. von Marianne

Meine allerherzlichsten Glückwunsch, wenn auch einige Minuten zu spät, aber es ging leider nicht früher.

Alles, alles Gute für dich :herz: :herz:

GLG Marianne :kuss:

vom 18.10.2011, 00.03
19. von April

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Und das Älterwerden - es tut überhaupt nicht weh ;-)

vom 17.10.2011, 11.36
18. von Terragina

Hallo liebe Namensvetterin,

sowas, da habe ich doch tatsächlich Deinen Geburtstag verschwitzt.. Asche auf mein Haupt. :(

Trotzdem möchte ich Dir natürlich noch nachträglich - und nicht weniger herzlich - alles alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Ich bin überzeugt davon, dass Du gestern einen wunderschönen Tag hattest!

Alles Liebe, Kerstin

vom 17.10.2011, 06.45
17. von Agnes

Hallo liebe Kerstin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir.
Auch wenn die Jahreszahl 40 A ein wenig seltsam anmutet :griiiins: , das gibt eine endliche Rechnerei in den folgenden Jahren.
Ich bin froh, dass ich nicht nachrechnen muss wie alt ich dann bin :( !!
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, und hast Dich entsprechend verwöhnen lassen.
LG
Agnes

vom 16.10.2011, 21.45
16. von Träumerle Kerstin

Ui - da komm ich ja grad noch rechtzeitig. Also meinen herzlichsten Glückwunsch zur 41 - ähm 40 a ;)
Lass Dich heut noch ein wenig verwöhnen und genieße "Deinen" Tag.
Herzliche Grüße von Kerstin.

vom 16.10.2011, 21.13
15. von Elke

Dann mal alles Gute zum Geburtstag, liebe Kerstin. Und 41 ist doch noch sehr, sehr jung, sag ich mal so mit meinen 58.
Lieben Gruß
Elke

vom 16.10.2011, 20.33
14. von Ocean

Happy Birthday :kuss: liebe Kerstin, alles erdenklich Gute, ganz viel Freude, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht dir "auch 40A" *ggg* eine tolle Idee, das werd ich mir merken :)

ein so schönes Foto von dir mit deinem Papa :)

Hoffentlich hattest bzw hast du einen wunderschönen Sonnengeburtstag heute ..ich schick dir ganz liebe Grüsse und Wünsche :vino: :ok:
Ocean

vom 16.10.2011, 19.38
13. von Quizzy

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, meine Liebe!
Feier schön und lass dich feiern - die Idee mit dem Alphabet ist genial!
Herzliche Grüße von einer, die schon beim 40(XXX!)L ist! :-D
Renate

vom 16.10.2011, 18.57
12. von minibar

Hey, Happy Birthday to you.
Aber hadere nicht mit den Zahlen.
Das Leben geht halt weiter.
ich wünsche dir ein superschönes, gesundes, erfreuliches Lebensjahr. Und danach bist du dann einfach wieder ein Jahr älter, ist doch normal. Warum so ein Umstand mit den Buchstaben, lach.
Wir werden doch alle älter.
Liebe Grüße von minibar, die bald 21 Jahre älter sein wird als du.

vom 16.10.2011, 18.51
11. von Angela

Hallo liebe Kerstin,
alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir!!!
Liebe Grüße
Angela

vom 16.10.2011, 17.05
10. von Helga

:herz: Happy Birthday, liebe Kerstin wünscht Dir 50 G und noch viele schöne Jahre im Alphabet! :herz:
Alles Liebe und einen schönen Tag
:herz: Helga :herz:

vom 16.10.2011, 15.54
9. von Anette

50 E grüß 40 A ;-)...
Alles, alles Gute - mögen sich die wichtigsten deiner Wünsche erfüllen.
Hab einen schönen Tag, lass dich feiern, (gut, du darfst ein bisserl mitfeiern *gg*)lass dich verwöhnen ...
Ein dickes Busserl, Anette


vom 16.10.2011, 15.47
8. von Earny from Earncastle

happy birthday auch von mir!
feier schön!

vom 16.10.2011, 15.23
7. von Justy`s Oma und Opa

Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin,

:vino: Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hoch ! :vino:

365 Tage Glück, Gesundheit, Freude, Liebe, Herzlichkeit, gute Freunde und was du dir sonst noch alles wünscht soll dich begleiten. Lasse dich feiern und
zwei dicke Busserl von
Uschi und Karli
:herz:

vom 16.10.2011, 15.13
6. von Helga

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kerstin!
Möge Dir jeder Tag Deines neuen Lebensjahres freundlich begegnen :herz:
Feier schön und lass Dich von Deinen Männern verwöhnen.
:vino:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 16.10.2011, 11.16
5. von Gedankenkruemel

Liebe Kerstin,

HAPPY BIRTHDAY,
alles liebe und gute
zu Deinem Neuen Lebensjahr.

Ich wünsche Dir das, was Dich am glücklichsten macht.
Das wünsche ich Dir...von Herzen.

Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.

Herzliche:herz: Grüsse
Elke

vom 16.10.2011, 10.44
4. von Silly

Happy Birthday To You meine liebe Kerstin.
Laß Dich reich beschenken und verwöhnen und geniesse den Tag.
*bussi*
Silly

vom 16.10.2011, 09.37
3. von Sandy

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein Herzerl!

Ich meld mich nachher noch höchstpersönlich!

Dicker Kuss
Sandy

vom 16.10.2011, 08.45
2. von tonari

Einen wunderschönen Geburtstagssonntag wünsch ich Dir, liebe Kerstin. Tolles Wetter werden wir alle haben und so möge für Dich im kommenden Jahr nur die Sonne scheinen.

vom 16.10.2011, 08.33
1. von Die Rabenfrau

Dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich. Lass dich ordentlich feiern von deiner Familie und deinen Freunden. Wetter war heute ja ideal!
:vino:
Ursel

vom 16.10.2011, 01.02


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3