Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gesundheit

~Herrjee~

Was für eine Nacht!!

Erstmals konnte ich nicht einschlafen, hab mein Bett flachgewälzt beim Hin- und Herdrehen. Dann bin ich nach Stunden doch endlich eingeschlummert und wurde von einem Alptraum nach dem nächsten geschüttelt.

Und was für Dummes Zeugs in den Träumen vorkam. An einen zumindestens kann ich mich relativ gut erinnern.
Vom neuen Afrikapark der hier irgendwo eröffnet hat. Viele Tiere, viele Attraktionen. Eine davon eine hochmoderne Wasserrutsche. Ich bin beim Rutschen allerdings übers Ziel hinausgeschossen und befand mich mit Mördergeschwindigkeit irgendwo im Himmel im freien Fall. So realistisch das ganze, dass ich dachte mein letztes Stündchen hat geschlagen. Zum Glück bin ich ja schon Alptraumkampferprobt und hab in den Jahren das Fliegen gelernt, was mir eine sichere Landung verschuf.
Aus Profitgier wurde dieser Park eröffnet bevor die Tiefgaragenausfahrt fertiggestellt wurde. Und so wurden die ausfahrenden Autos per Seilzug aus der Garage gehievt. Die Passagiere wurden teilweise an die PKW-Decke gequetscht, und deshalb hatte ich meinen Sohn zur Sicherheit auf dem Schoss. Millimeterarbeit kann ich Euch sagen. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt. Aber es ist zum Glück alles gut gegangen. Und dann hab ich mir um meine Mutter Gedanken gemacht, die mit eigenem Auto da war und mit dem Hund meiner Schwester. Was passiert mit dem Hund bei dieser Seilzugaktion? Ich konnte aber meine Mutter nicht finden.... Da wurd ich wach und bin erst mal total verschwitzt in die Küche was Trinken.

Nachdem ich wieder eingeschlafen bin suchte mich einer meiner Ex-Freunde im Schlaf heim. Schlimm genug ;-)

Dennoch bin ich relativ frisch heute morgen, bis auf die plötzlichen Zahnschmerzen.

Mir ist über Nacht im Kiefer ein Eitersäckchen gewachsen. Ich dachte mit dem Thema bin ich für dieses Jahr durch.
Aber ein Satz mit X, des war wohl nix.
Zahnarzttermin noch diese Woche heisst das. Prost Mahlzeit!


Über mich 11.12.2006, 09.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Tizi net slafe kann~

sagte Sohnemann noch, sah mich an und erbrach sich in vollem Schwall übers Kopfkissen. Ganz ruhig war er, hat nicht geweint. So tapfer der kleine Mann. Zur Sicherheit hab ich ihn für 1 Stunde noch auf der Couch geparkt, mit dem Eimer zwischen den Knien. Für den Fall der Fälle, der zum Glück nicht eintrat.
Nun schläft er friedlich, aber erschöpft.

Beim Abendessen klagte er schon über Bauchschmerzen, doch er war aktiv und fröhlich wie immer.

Ein Rückschritt in unserer Allergiebilanz, denn die Milcheiweißzusammensetzung von Butter hat er vertragen - bis heute Abend.

Du tust mir so leid mein Mäuslein, aber das kann Mama Dir leider nicht abnehmen. Ich wollte, ich könnt´s!!

Über mich 04.12.2006, 21.26 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Dies und Jenes~

So endlich mal meine Kommentare beantwortet und gleich begebe mich auf Blogtour.

Viel Neues aus dem Hause B. gibt es nicht - ist das Alte schon nix G´scheites.

Die Gesundheit ist immer noch aushäusig. Seit gestern hats nun auch wieder den Kleinsten hier erwischt. Hohes Fieber und er macht die Nacht zum Tage.

Alles ein bisserl anstrengend und ich hab momentan den Eindruck mir wächst mal wieder alles über den Kopf, zumal ich selbst noch nicht wieder völlig kuriert bin und eigentlich der Schonung bedarf. *ich beantrage Asyl, wer nimmt mich auf?*

Aufregen könnt ich mich darüber dass diese Woche schon diverse Weihnachtsmärkte beginnen. Vor dem Totensonntag. Weil die Adventszeit dieses Jahr kürzer ist und man ja eine Woche weniger Umsatz machen könnte. Ich boykottiere das und man wird mich erst ab dem 1. Adventswochenende beim Glühwein trinken sichten können.

Nachdem unser Arbeitgeber ja nun schon das 3. Jahr kein Weihnachtsgeld mehr bezahlt muss man sich anderweitig zu helfen wissen. Somit kommt bei ebay Haus- und Hof unter den Hammer. Ok nicht ganz, aber zumindestens das Entbehrliche. Vielleicht ist ja was dabei, was jemand ganz dringend gebrauchen kann? *gg* Am Wochenende kommt nochmal ein Schwung dazu. >>>Werbung mache<<<

Über mich 22.11.2006, 13.21 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Dabräselt hats mich~

Ich fühl mich wie ein Packerl Kunsthonig!!

Seit gestern lieg ich flach! Hohes Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, starker Husten, laufendes Näschen!

Sohnemann erklärte sich solidarisch und meinte er müsse es mir nachmachen!!
5 Stunden!!! lagen wir gestern in stiller Eintracht im Bette und kurierten uns.

Nix geht mehr!! Selbst die Lust aufs Internet ist mässig bis gar nicht vorhanden!! Dann stehts schon schlimm um mich ;-)




Über mich 12.11.2006, 20.24 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Heute~

ist es also dann endlich soweit!! Dieses Mal ist nichts dazwischen gekommen!! Und wird auch hoffentlich nicht mehr!

In ca. 4 Stunden werde ich nach 12 Jahren einen sehr lieben Menschen wieder sehen!!

Ich bin wirklich schon sehr aufgeregt und freue mich wahnsinnig!!

Leider gestaltet sich das Wochenende für meinen Mann nicht so aufregend wie ursprünglich geplant. Er wollte meine Abwesenheit nutzen um mal wieder so ein richtiges Männerwochenende anzugehen. Nun liegt er mit Fieber, Husten und Schnupfen platt. Na da hat er jetzt viel Zeit und Ruhe sich auszukurieren bis wir morgen Abend wieder kommen.

Über mich 21.10.2006, 09.14 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Falschlieferung~

denn ich hab das Alles NICHT bestellt:

Fieber, Schwindel, Bronchitis, Schnupfen, Halsschmerzen

und

Bonus: Menstruation mit Extrakrämpfen

Kann ich das bitte wieder zurückschicken?????

Über mich 15.10.2006, 15.22 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~40, 39, 20, 3, 7, 11, 0~

6 Richtige und die Zusatzzahl?? Ne, im Lotto haben wir leider nicht gewonnen ;-)

Obige Zahlenreihe besagt:

Kind hatte gestern Abend 40 °C Fieber, Mama "nur" 39 ° C.

Kalt, müde, krank - um 20 Uhr mit Kind zu Bette.

Sohnemann um 3 Uhr nachts putzemunter. Mama soll sich Kaffee kochen, meinte er und mit Tizian spielen. 1 Stunde hab ich gebraucht, bis ich ihn überzeugen konnte dass die Nacht noch nicht vorbei ist.

Um 7 Uhr morgens war sie rum. Zumindestens für ihn. ;-)

Kind kein Fieber mehr, Mama hundemüde und immer noch fröstelnd.

Papa für Sohnemann noch 11 Freichips fürs Kinderkarussel.

Zeit für Mama den fehlenden Nachtschlaf nachzuholen.

Null Bock auf Nix.

Über mich 08.10.2006, 12.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Wieder zurück~

im Hessenland nach knapp 2 Wochen Heimaturlaub.

Und fürs erste kurz und knapp: Scheeeeeeeee wars und leider auch schon wieder vorbei.

Der morgige letzte Urlaubstag gilt dem daheim "Ankommen", Wäsche waschen und der Sortierung von wunderschönen Erinnerungen und mindestens 300 Photos.

Leider auch dem Auskurieren eines Hexenschusses und dem erneuten Besuch meiner Zahnärztin, die hoffentlich meinem an Südtiroler Speck gebrochenen Backenzahn neues Leben einzuhauchen bereit ist.


Über mich 17.04.2006, 23.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Mutig oder übermütig?~

Ganz spontan einen Zahnarzttermin heute vereinbart, und für den Filius gleich mit.

Ich hoffe ich bereue das nicht schon bald wieder.

Zahnärzte sind nicht wirklich meine Freunde, und sowas haben wir in der Familie ;-)

Über mich 07.03.2006, 21.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Merke:

Mit 40 °C Fieber geht man nicht auf einen Kindermaskenball.

Über mich 28.02.2006, 14.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6238
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3