Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kindliches

~Kuabua~

Jawoll ja - natürlich war der Kuabua gesucht - wie Renate so schön sagte. Und ausserhalb von Bayern heisst der dann weitläufig Cowboy ;-)



Dieses Foto hab ich schon mal im Blog gehabt. Macht nix, zeig ich Euch den Kuabua halt noch einmal!!

Und diesen Cowboy Jim aus Texas Tizian aus Oberbayern hol ich jetzt gleich von einer Geburtstagsfeier ab. Ich hoffe dass er dort seine Waffe NICHT einsetzen musste, war er doch jetzt 3 volle Stunden unter lauter Weibern, als einziger Bub *gg*

Über mich 08.02.2011, 17.20 | (9/9) Kommentare (RSS) | TB | PL

~A+B=C - Buchstabe C~

logoabc_1.jpgFrau Waldspechts ABC-Projekt ist in der dritten Runde angelangt. Um zusammengesetzte Namenwörter geht es - dieses Mal mit dem Buchstaben C. Gar keine soooo leichte Aufgabe.  Meinen favorisierten Begriff Charmebolzen konnte ich leider nicht umsetzen, wobei es dabei nicht am Charme mangelte ;-)
Somit also die Zweite Wahl - und auch wenn der Begriff nicht der deutschen Sprache entstammt, so muss man mit Sicherheit nicht einer Fremdsprache mächtig sein ;-) Sollte einfach sein dieses Mal - oder???

A



B



A+B= Cowboy

Vielen Dank Euch fürs erneute Miträtseln!!

Über mich 07.02.2011, 10.58 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Tierische Nähe - Februar~

buttontierischenaehe.jpg
Zeit wirds für das Februar-Foto von Angies Tierischer Nähe.
Und wenn ich schon mal Neffe und Schwesterhund zusammen vor der Linse hab, muss man das ausnutzen ;-)  Es ist eine ganze Reihe Fotos entstanden, aber dies hier gefällt mir mit am Besten.





Und im Fotoblog gibts das Februar-Bild zum Projekt Textur 2011.


Über mich 03.02.2011, 10.35 | (9/9) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6806
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3