Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Anekdoten

SO wollte ich immer schon mal......

....geweckt werden!!!!

Ich weiß nicht wie lange Tizian schon wach war, auf alle Fälle hat Mama nichts gehört und ist auch nicht aufgewacht.

Da muss es dem Bube wohl irgendwann langweilig geworden sein.....

....und da fällt ihm nichts Besseres ein als meinen Kopf zum Rodeoreiten zu verwenden???

Ich sag nur: AUA!!!!!!


Ach ja - die Wohnung hab ich auf Flurschäden untersucht nachdem ich wach war ;-)

Über mich 14.09.2005, 10.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5150
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3