Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freitags-Fueller

~Freitags-Füller # 37~

Und schon wieder eine Woche rum. Darum wird wieder ausgefüllt. Die Textimpulse gibts wie immer hier.



1. Warte ! Warte, vergiss nicht die Peitsche *gg*.

2. Lesen sofort gefolgt von Fotografieren, sind meine Lieblingsbeschäftigungen.

3. Das Problem ist  offensichtlich kleiner wie angenommen.

4. Haustürgeschäfte sind oft undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken  bewege ich derzeit meinen Halswirbel.

6. Der schöne Schnee ist leider viele Kilometer weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtslichter in München und den Weihnachtsschauffensterbummel, morgen habe ich/wir unsere kulinarische Weltreise nach Liechtenstein geplant und Sonntag möchte ich erst auf den Weihnachtsmarkt auf der Glentleiten und danach auf den unseren vor der Haustür!


Ich wollte ja noch soviel bloggen und erzählen, aber nachdem das Wochenende so voll gepfropft ist werde ich wohl leider kaum dazu kommen.
Samstag und Sonntag will ja auch noch das Haus weihnachtlich geschmückt werden. Habt ihr schon Eure Weihnachtskisten ausgepackt und schön dekoriert?

Ä und Ö fürs ABC-Projekt hab ich schon so gut wie in der Tasche, heute wird in München nach einem Ü Ausschau gehalten *gg* Gibts eine Ü-Bahn? ;-)

Euch ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent!


Über mich 27.11.2009, 10.54 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Freitags-Füller # 36~

Und schon wieder ist Freitag. Hinein ins Wochenende. Vorher noch schnell die heutigen Lücken mit Fettschrift gefüllt. Heute wieder von Barbara.


1. Jetzt hätte ich gerne  48 Stunden ausschließlich Schlaf vor mir.

2.  Kruzifix würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von  Allem macht keine Freude, wenn die Freunde fehlen .

4.  Wer zum Teufel ist  Captain Jack Sparrow. ???

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie  Weihnachten und leuchtende Kinderaugen.

6. Und die Welt dreht sich  immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrundreise , morgen habe ich genesen geplant (sofern sich das planen lässt ;-) ) und Sonntag möchte ich  die ersten Plätzchen backen !

Über mich 20.11.2009, 18.53 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Freitags-Füller # 35~

Bei meinem Teufelsweib ja schon seit einigen Freitagen immer bemerkt, hat mich jetzt auch die Lust gepackt Lücken zu füllen ;-)

Und hier holt man sich die Textimpulse zum Ausfüllen. Mit Fettschrift habe ich ergänzt.






1. Das wird ein  Internet-Abend.

2. Hallo Freitags-Füller ; ich bin hier ! ;-)

3. Die Möglichkeiten wären rein theoretisch.

4.  Selbstgemachter Punsch mit Tee, Rotwein und O-Saft  ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen was andere über einen denken.

6. Ein Dach überm Kopf und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend ganz alleine am Computer, morgen habe ich Platzschaffen im Keller geplant und Sonntag möchte ich  mit Junior das Dach für unser kleines Häuschen zimmern!

Ein wunderschönes Wochenende an Euch alle und ich hoffe der heutige Freitag der 13. war für Euch alle ein Tag wie jeder andere!!?? ;-)



Über mich 13.11.2009, 20.34 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8192
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6796
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3