Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freitags-Fueller

~Die Zeit rast - schon wieder Freitag~

und somit wieder höchste Eisenbahn für den Freitags-Füller. Meine Antworten wie immer fett, und die Textimpulse zum Ausfüllen bekommt ihr bei Barbara.

inkwell1.jpg1. Warum müssen wir immer alles ausbaden was die Politik verbockt?.

2. Morgens der erste Weg zur Kaffeemaschine, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser  Sohn erinnert mich daran, dass wir älter werden .

4. Vor dem Duschen mit einer Tasse Kaffee am PC,  so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass ich heute lange vor dem Wecker wach werde?  .

6. Ein Auto zusammen mit Mama ist eine preiswerte Lösung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Olympia-Abend, morgen habe ich den Besuch einer bayrischen Komödie  geplant und Sonntag möchte ich schön spazieren gehen wenn es das Wetter zulässt !

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und vielleicht lässt sich Clärchen ja ein wenig blicken um den Schnee noch weiter wegzuschlecken und unsere Seelen zu wärmen!!

Über mich 19.02.2010, 07.16 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Freitag ist es~

und deshalb hier mein Freitags-Füller. Die Text-Impulse wie immer hier zu finden.

inkwell1.jpg1. Heute morgen hatte ich  hier schon die Meuterei auf der Bounty *gg*  .

2. Bei Karnevalsmusik von Brings könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist eine Selbstverständlichkeit .

4.  Udo Jürgens   ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von  schmelzendem Schnee erinnert mich an Frühling.

6.  Der Umzug zurück in die Heimat war goldrichtig und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Schnäuzelchen sofern sie nicht im Schnee stecken bleibt , morgen habe ich Carneval in Venedig geplant und Sonntag möchte ich eventuell in Schongau auf den Faschingsumzug!

Wie auch immer Euer Wochenende geplant ist, ich wünsche Euch ein selbiges Schönes und viel Spaß!

Über mich 12.02.2010, 11.52 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Und schon wieder mal ist Freitag~

Mir rennt momentan die Zeit davon. Wie Sand durch die Finger. Und wenn ich dann den Freitags-Füller blogge, den es wie immer hier gibt, dann fällt mir das immer extrem auf. 

Letztes Wochenende wars übrigens nix mit dem Eisstockschießen, und dieses Wochenende ist es zu mild. Mal schauen ob das diesen Winter noch etwas wird.


inkwell1.jpg1. Anscheinend gibt es eine Art von Zeitdieben, denn ich hab momentan extrem wenig davon.

2. Ach wie ist mein Herz so froh an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe. .

4.  Mamas Geburtstagsgeschenk beschenkt quasi auch mich  ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon  eine gewisse Sache auf die lange Bank geschoben, es wird Zeit dass ich es endlich angehe .

6.  Ich bin nicht verrückt nach Büchern ; nein, das bin ich nicht ! ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Eierlikörtorte backen , morgen haben wir ein Familienessen anlässlich Mamas Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen!

Und ich freu mich dass das Wochenende naht. Heute hab ich zwar noch Spätdienst, aber dann hab ich erstmal zwei Tage Ruhe. Die brauch ich auch. Irgendwie erschöpft mich momentan alles zu sehr und ich könnt Schlafen, schlafen, schlafen. Und diesem Bedürfnis werde ich am Wochenende auch nachgehen ;-)
Euch ein schönes Wochenende, vielleicht lässt sich die Sonne ja wieder blicken? Lasst es Euch gutgehen.

Über mich 05.02.2010, 09.47 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Freitags-Füller # 44~

Thank god, it´s friday *gg* - Hier gibts ihn, den aktuellen Freitagsfüller. Meine Antworten wie immer fett.

inkwell1.jpg1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meinen Scanner, der sehnsüchtig drauf wartet, dass ich mal wieder die alten Dias einscanne.

2. Mein Büro ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber Familie ist wichtiger als aller Reichtum.

4.  Semmeln (hochdeutsch Brötchen) ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, verkrieche ich mich am liebsten mit heissem Tee und einem guten Buch in mein Bett.

6. Eine grausame Welt in der wir leben, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrunde , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich eventuell zum Eisstockschießen!

Einen guten Start ins Wochenende!!


Über mich 29.01.2010, 10.10 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Freitags-Füller # 43~

Guten Morgen!! Und wieder ist es Freitag. Also schnell mal den Freitags-Füller gemacht. Hier die Textimpulse. Meine Antworten wie immer fett.



1. Gestern abend war Infoabend für die Eltern der zukünftigen Schulkinder.

2. Haben einiges Schöne geplant dieses Jahr.

3. Das lustigste erlebe ich oft mit Sohnemann, das ist oftmals zum Brüllen.

4. Urlaub 2010  , wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage  "Ich will lesen!" , und er sagt "Mach das Licht aus, ich kann sonst nicht schlafen!"(Szenen einer Ehe - allabendlich im Schlafzimmer *gg*)

6. Das Glück liegt auf der Straße , und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend nach der Kindergeburtstagsfeier , morgen habe ich ein Raclette-Essen mit unserer neuen Familie geplant und Sonntag möchte ich mal wieder eine Lasagne machen !

Ich hab mir für heute frei genommen, weil ich für den Kindergeburtstag heute nachmittag noch einiges erledigen muss.

Ich freue mich auf Frau Teufelsweib die samt Racker und Besuch kommen wird.

Und jetzt muss ich mal schauen, dass ich in die Hufe komm sonst wird des heute nix ;-)
Euch ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen!!

Über mich 22.01.2010, 08.10 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Freitags-Füller # 42~

Ja ist denn heit scho wieder Freitag?? Die erste Arbeitswoche im neuen Jahr auch schon fast wieder rum!! Na dann schnell den Freitags-Füller gebloggt, den gibts wie jede Woche hier. Meine Antworten wie immer fett.



1. Mensch, ich bin so verfroren momentan .

2. Ich bin kein Freund von Veränderungen, großen wie kleinen.

3. Während der Feiertage habe ich nicht zugenommen.

4.  Ich werde Nonne, und das ist kein Witz! (na zumindestens hab ich mir das als Faschingskostüm eingebildet *gg*)

5. Jetzt wäre ich gerne wieder in meinem warmen Betti *gähn* .

6. Meine Kamera ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend bei Frau Teufelsweib (sofern Sohnemann fit ist, der kränkelt seit gestern, aber momentan meint er "Des geht schon"!), morgen habe ich mal ausnahmsweise gar nichts geplant, aber ich hoffe wir bekommen bei Frau Teufelsweib ein schönes Frühstück ;-) und Sonntag möchte ich einen schönen Schneespaziergang machen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!

Über mich 15.01.2010, 08.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Freitags-Füller # 41~

Bei meinem Teufelsweib soeben entdeckt dass es mit dem Freitags-Füller auch dieses Jahr weitergeht. Schön - Deshalb hab ich mir gleich die Textimpulse geholt. Wie immer HIER.
Meine Sätze nach wie vor fett.


1. Es ist Januar; und ich bin gespannt was uns das noch jungfräuliche Jahr Alles so bringen wird.

2. Eine heisse Badewanne, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns doch den wunderschönen Weihnachtsbaum noch ein bisserle stehen, denn siehe Punkt 6. 

4.  Für 2010 beschlossen ein paar Kilos zu verlieren, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel stehen draussen auf der Terrasse und sind viiiiiiiiiiel zu kalt zum anziehen.

6. Ansonsten ist es nicht mehr sehr weihnachtlich in meinem Haus, deshalb Punkt 3.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaghetti mit Garnelen und Knoblauch , morgen habe ich den Besuch einer bayerischen Komödie geplant und Sonntag möchte ich  meiner Schwester bei der Inventur helfen!

Über mich 08.01.2010, 11.26 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Freitags-Füller # 40~

Die Zeit rast was dahin. Schon wieder Freitag??

Und mein erster Urlaubstag. Ich freue mich auf 10 freie Tage, und es macht sich jetzt richtig Weihnachtstimmung in mir breit.

Also noch schnell den Freitags-Füller gebloggt, den es wie immer hier gibt. Denn ich habe heute einiges vor ;-) Meine Sätze wie immer Fett.



1. Ahhhhh, es ist so schön dass so viel herrlicher Schnee liegt, ich hoffe er bleibt bis Heilig Abend liegen .

2. Ein grosser Leuchtstern ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige duften herrlich.

4. Der rote bequeme Couchsessel  ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5.  Selbstgebackene Plätzchen und dazu eine Kanne Weihnachtstee sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten das Happy End.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Feuerzangenbowle mit meinem Teufelsweib auf dem Winter-Tollwood in München, morgen habe ich einen Besuch auf dem Christkindlmarkt in Innbruck  geplant mit einem schönen gemeinsamen Abend auf der Hüttn und Sonntag möchte ich ein schönes Hüttnfrühstück und wenn wir wieder zurück sind werden Weihnachtspackerln geschnürt!

Und jetzt gehts nach dem Frühstück gleich zum Bummeln nach Landsberg. Das Kind braucht dringend was zum Anziehen, und vielleicht finde ich noch das eine oder andere Geschenk?

Aber warm einpacken!!! Wir haben -15 ° C - wer bietet mehr??

Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Hat auch schon jemand Urlaub von Euch??

Über mich 18.12.2009, 08.23 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Freitags-Füller # 39~

Guten Morgen allerseits.

Wieder mal ist Freitag. Und da ich heute den ganzen Tag bis spätabends unterwegs bin, hab ich noch keine Ahnung was uns der heutige Freitags-Füller vorgibt. Aber zum Glück kann man sich ja auf Punkt 7 verlassen ;-) Der Rest folgt später.....



1. Ich muss noch sooooooooooo viel  bevor ich sterbe.

2. Die Volksverdummung kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder über Kleidergrösse 42 kaufen.

4.  Mein Sohn hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne den Song  Careless Whisper von George Michael und viele andere auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich etwas Bestimmtes sofort angehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier vom Geschäft , morgen habe ich geplant die VIP-Lounge in der Allianz-Arena mit Mann und Kind aufzumischen, beim Spiel 1860-Augsburg  und Sonntag möchte ich ins Kino gehen und Nico das Rentier anschauen!


Punkt 1 - 6 nachgereicht Samstagmorgen um 7:44 Uhr ;-)

Über mich 11.12.2009, 06.08 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Freitags-Füller # 38~

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Hier sind die heutigen Textimpulse zum Ausfüllen. Bei mir die Ergänzungen wie immer fett. 


1. Echte Freunde sind unersetzlich.

2.  Ich sollte mehr achten auf meine  Gesundheit, es ist schnell mal zu spät dafür.

3. Ich bin bereit für  meinen Spätdienst heute .

4.  Tauwetter mit frischer Frühlingsluft ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration  dürfte ein Baumanhänger sein, den ich selbst im Kindergarten gebastelt habe.

6.Man nehme etwas  selbstgebasteltes, einen Elch aus Holz, einen fahrenden Engel, weihnachtliche Taschentücher, eine Dose Plätzchen, eine Karte mit Weihnachtsmännern und eine Freundschaftserklärung mische alles zusammen und man bekommt ein wunderschönes Wichtelpäckchen. (Hab lieben Dank meine Süsse, ich hab mich sehr gefreut, aber schimpfen muss ich doch ein bisserl ;-) )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fotokalenderarbeiten und mein Blogdesign müsste mal weihnachtlich angepasst werden , morgen habe ich gleich früh morgens stöbern beim Caritas Büchermarkt geplant und Sonntag möchte ich nach Benediktbeuern auf den Christkindlmarkt!

Euch einen guten Start ins Wochenende!!

Über mich 04.12.2009, 10.36 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8213
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3