Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: immer wieder

~Kurz notiert~

~ Heute war Seniorenautotag - nicht dass ich was gegen ältere Leute am Steuer hätte, aber wenn sehr viel ältere Leute am Steuer sitzen, kann es vorkommen dass man zu spät in die Arbeit kommt

~ Produktiv war ich heute wie die letzten Wochen schon nicht mehr - ich hoffe sehr meine alte Form bald wieder inne zu haben

~ Mir viel Gedanken gemacht über eine Kollegin, die heute den dritten Todesfall in der Familie im letzten halben Jahr hatte. Wieviel kann ein Mensch ertragen und kann er daran kaputt gehen?

~ Ja wir haben unsere Trauringe - ähm, nein, erst in 10 Tagen. Sie werden erst noch an unsere Fingerchen angepasst und graviert. Bezahlt sind sie aber schon. Und es kommt bestimmt recht selten vor, dass der Damenring größer ist wie der des Herrn (vermaledeite Krankheit)

Über mich 31.08.2006, 21.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Schlaflos~

Mal wieder!!

Na bei einer Innenraumtemperatur von immer noch 33 ° C auch nicht unbedingt verwunderlich!

Für was ist so ein Ventilator eigentlich gut??? *grübel*
Ach so, damit wir nicht zu niedrige Stromrechnungen haben.

Warum schlagen wir unser Nachtlager nicht auf dem Balkon auf?
Ok, da wäre ein wenig härter und auch ein wenig enger, aber weniger schwitzen würden wir auf alle Fälle und obendrein wären wir morgen Dorfgespräch! ;-)

Über mich 21.07.2006, 02.14 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Heutiges Innenleben meines Briefkastens~

Die Schönste Post ist jene, mit der man nicht gerechnet hat!!

Danke meine Süsse für diese schöne und liebe Karte!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Gemeinste Post ist welche, mit der man nicht gerechnet hat!!

Verwarnung mit Verwarnungsgeld und mal wieder einem hübschen Photo!!

Hatte ichs mal wieder eilig was?


Über mich 19.07.2006, 14.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Schurzeit~

Mein Grosser hat mich vorhin darauf hingewiesen, dass mir heute noch Schwerstarbeit bevorstünde und ich mich schon mal seelisch und moralisch vorbereiten solle.

Die Sommerschur - von ca. 12 cm auf ca. 3 mm

Ja das ist wirklich Schwerstarbeit sich mit dem Rasierer durch die dicke Wolle zu kämpfen und ich brauche bestimmt wieder 1 Woche um mich an den "neuen" Mann an meiner Seite zu gewöhnen!

Haare können einen "Typ" ganz schön verändern, und er sieht mit dem Kahlschlag doch eigentlich sehr sexy aus. ;-)

Und jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich meinem Filius nicht auch ein wenig bisschen mehr Luft am Kopf verschaffen sollte?? Aber ich glaub ich bin zu feig dazu.


Über mich 15.06.2006, 21.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Heute~

ist schon wieder Elternabend.
Dieses Mal im Klassenzimmer links 1. Stockwerk.

Und heute sitzen die nicht so langweilig auf den viel zu kleinen Stühlchen an den viel zu kleinen Tischchen.

Nein - heute im Stuhlkreis.



Jaja - Kerstin, lach Du nur. In 4-5 Jahren sitzt Du da drüben. ;-)

Über mich 27.03.2006, 20.20 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Es regnet~

mal wieder.

Hach, wäre das nicht schlimm, wenn wir das Wetter nicht hätten? ;-)
Worüber nur sollten wir sonst manchmal schwätzen.

Mit dem Spielplatz heute nachmittag wird das ja dann wohl mal nichts werden, wenn ich so aus dem Fenster schaue.

Vielleicht der Wink von oben, dass ich mich mal wieder meinem Haushalt widmen sollte??

Nachdem wir übers Wochenende zur lieben Schwiegermutti in den schönen Odenwald düsen und ich es immer besonders mag in eine schöne und saubere Wohnung zurückzukehren, ist ein Hausputz doch durchaus mal in Erwägung zu ziehen. ;-)

Nur ob ich Lust dazu hab, weiß ich noch nicht.

Na, vielleicht fällt mir ja noch etwas viiiiiiiiiiiiel Wichtigeres ein.


Über mich 24.03.2006, 15.23 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Der gestrige Tag~

war unspektakulär. Das einzig sinnliche war der frisch gekochte Kaffee gestern morgen. Der Rest des Tages sinnlos und die Zahnschmerzen so unnötig wie ein Kropf.

Schon sensationell, dass einen so ein kleines Zahnilein so aus der Bahn werfen kann.

Der Frühling hat sich gestern vom Stelldichein am Montag wohl auch erstmal kräftig erholen müssen, denn hier hat es über Stunden einfach nur geschüttet was runter konnte.

Vielleicht bin ich deshalb heute so auf Dienstag gepolt? Kerstin - heute ist Mittwoch. Hörst Du - Mittwoch!!!!

Nun ja, also der heutige Mittwoch ;-) strengt sich dann doch schon etwas mehr an, wie sein Kollege von gestern. Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern, mein Zahn verhält sich momentan ganz anständig. Lediglich meine Kollegen haben es heute auf mich abgesehen, und wollen mich wohl ein bisserl ärgern. Nun das hoffe ich, ist aber schnelltens in den Griff zu bekommen.

Ansonsten würd ich sagen, wir warten mal bis mein Sohnemann sein Nickerchen beendet hat und dann ab mit uns in die frische Frühlingsluft.

Über mich 22.03.2006, 14.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Antworten~

die ich nicht mehr hören kann:

"Weiß ich nicht" - "Keine Ahnung"

Über mich 05.03.2006, 17.24 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Prinzipien~

sind dazu da, um gebrochen zu werden?

Nun ich sag dazu mal jetzt nichts weiter und denk mir einfach meinen Teil!

Über mich 03.03.2006, 11.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~So kanns gehen~

wenn man meint den Tag um 5 Uhr morgens beginnen lassen zu müssen.

Der süsse Knutschkugelkobold schläft seit einer halben Stunde und zieht den Mittagsschlaf um sage und schreibe 2 Stunden vor. Das heisst heute Abend wieder früh müde - früh ins Bett und wieder sehr früh auf?????? Mir schwant nix Gutes ;-)

Was meine Wenigkeit betrifft - ich sitze hier vorm 4. Kaffee und täte nichts lieber wie mich dazulegen, aber leider muss ich ein wenig Leistung bringen und bereite die liebe Senseo schon mal für Tasse Nr. 5 vor.

Über mich 31.01.2006, 10.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5202
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3