Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: zwoelfzweitausendelf

~zwölfzweitausendelf - sechs~

Projektfotos ausschließlich zu knipsen reicht nicht aus, man muss sie auch bloggen.
Das hab ich bei meinem Junibeitrag für zwölf2011 wohl vergessen *gg* 
Reich ich aber ganz schnell nach.
Viel Unterschiede zum Maifoto sind nicht zu erkennen. Auf alle Fälle hat sich ein großer weisser Vogel mit aufs Bild geschmuggelt. Ihr könnt ihn bestimmt sehen?!

Klick auf Bild für Zoom


Über mich 11.07.2011, 21.01 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Der Mai ist gekommen~

zwoelf2011.pngdie Bäume schlagen aus!!  Träller *pfeif*
Hach ja wie schön - Alles so schön frisch grün. Das hat schon was.
Zum April auf alle Fälle eine ganz deutliche sichtbare Veränderung  und so hat ich mir das ja auch gewünscht ;-)


Klick aufs Bild für Zoom

Zum direkten Vergleich könnt ihr Euch >>>hier<<< die Bilder als Diashow angucken.

Über mich 30.05.2011, 11.44 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ein bisserl grüner~

zwoelf2011.pngals im März sind die Bäume schon. Aber im Vergleich zu unserem Garten lässt die Allee dann doch zu wünschen übrig ;-)
Wenn nicht die Hecke im Hintergrund grünen und der Kasten an der Mariensäule blumig frisch bepflanzt wäre, könnte man anhand des Laubes am Baum rechts fast glauben wir wären im Herbst *gg*
Ok, das Gras ist ein wenig satter!! Aber dennoch möchte ich bitte im Mai dass die Bäume hier förmlich ausschlagen, jawoll ;-)



Klick aufs Bild für Zoom

Zum direkten Vergleich könnt ihr Euch >>>hier<<< die Bilder als Diashow angucken

Über mich 27.04.2011, 14.01 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Die Sonne scheint~

zwoelf2011.pngDie ersten Fotos im März musste ich alle einstampfen, denn irgendwer, vermutlich ich selbst, hat die Linse so ungünstig angetatscht, dass ein dunkler Fleck auf den Bildern zu sehen war.
Also das Spielchen noch einmal. Aber ich komme ja fast täglich dort vorbei und auch beim Zweiten Mal war mir die Sonne hold. Unterhalb der Marienfigur waren Narzissen gepflanzt, diese schauten allerdings etwas traurig und mager in die Gegend ;-) Aber dafür gabs ein Blumenmeer unterm Maibaum. Man kanns ein bisserl hinten durchblitzen sehen.





Klick aufs Bild für Zoom

Über mich 28.03.2011, 09.37 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Dann halt ohne Schnee~

Also manchmal reg ich mich über mich selber auf *gg*  Seit 15. Februar hab ich das Foto für zwölf2011/02 im Kasten. Habs auch schon bearbeitet und in die Vorlage gezwängt. Hatte keine Zeit zum Bloggen.
Am 21. Februar schneit es heftig und ich denke mir, boah toll -  Februarmotiv mit Schnee. Komme aber nicht zum Knipsen *gg* Also bleibt Alles wie es ist und ich zeige Euch halt dann das Foto "vom Brückerl übers Bacherl hinüber zum Kircherl" vom 15. Februar OHNE Schnee *lach*


Klick Foto für Zoom

Und im März möchte ich dann bitte gar keinen Schnee mehr sehen, nur noch zartes Grün und bunte Blumen ;-)

Über mich 26.02.2011, 03.41 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Neues Jahr, Neues Motiv~

Ich bin ja schon ein bisserl traurig, dass mein Motivjahr  zwölf2010 mit "meinem" Kircherl zu Ende ist. Aber ich war mir ziemlich schnell sicher, dass es auch in diesem Jahr für mich mit zwölf2011 weitergehen wird. Nur die Motivsuche war dieses Mal ein wenig schwieriger.
Nichts desto Trotz hoffe ich aber, dass ich für mich nun doch die richtige Entscheidung getroffen habe.
Ich bleibe innerhalb des Ortes. Blick über die Brücke am Tiefenbach hinüber zur Stiftskirche "St. Salvator" im Kloster Polling. Über dem Portalbau der Kirche steht das berühmte "Liberalitas Bavarica". Hier hab ich schon mal einen Einblick in die wunderschöne Kirche gezeigt.
 


Klick Foto für Zoom

Jetzt brauch ich nur noch einen Motivnamen!! "Mein Kircherl" und "Mein Brückerl" hatten wir ja letztes Jahr. Fällt Euch was passendes ein??

Über mich 10.01.2011, 20.21 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5211
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3