Ich hab gerade gesündigt und habe soeben eine Riesenbestellung bei a.mazon aufgegeben *gg* Als wenn hier nicht genügend ungelesene Bücher herumstehen würden *tztztz*
Aber die müssen noch ein bisschen warten, denn ich will unbedingt so schnell wie möglich die Fortsetzung von
"Die Teerose" lesen. Wenn
"Die Winterrose" nur halb so kurzweilig ist wie der Vorgänger sind Zeit und Geld gut angelegt ;-) Solche Schmöker brauch ich momentan.
Und wenn man sich dann so durch a.mazon klickt kommt man vom Hundersten ins Tausendste und könnte arm werden *gg* Ich kaufe mehr Bücher wie Klamotten musst ich mal feststellen.
Und nachdem ich mich ja derzeit so gerne im London des 19. Jahrhunderts aufhalte, bin ich über
"Der Vermesser" von Clare Clark gestoßen. Klingt vielversprechend! Und dann hab ich
"Der Apotheker" gleich noch mit auf die Liste gesetzt.
Und nebenbei noch ein paar andere Romane die schon länger auf meiner Wunschliste standen.
Eigentlich wollte ich ja endlich mal wieder mehr hier rezensieren, aber meine Zeit läuft mir derzeit davon.
Von Freitag ab hat es hier 5 Tage am Stück durchgeschneit. Teilweise hatten wir hier Verkehrschaos pur und ich brauchte innerhalb der Stadt für einen halben Kilometer bis zu 30 Minuten. Meiner Mama hab ich Meldepflicht auferlegt *gg* Jedes mal wenn sie ihr Fahrziel (Arbeit, Zuhause) erreicht hatte, musste sie kurz durchrufen.
Wenn ich nicht weiß dass sie gut angekommen ist ereilt mich bei so einem Wetter die Panik. Vor 20 Jahren war das umgekehrt *gg* Ich bin eine Glucke, ich weiß.
Seit 2 Tagen ist Schneepause, dafür ist es wieder klirrend kalt geworden bei gut -20 ° C in der Nacht. Der strahlende Sonnenschein tagsüber ist gut für die Seele, aber warm einpacken. Es wirkt nur warm ;-) Und ab morgen soll wohl wieder das Weiße vom Himmel kommen.
Am Sonntag haben wir das natürlich ausgenutzt und haben uns mit halb
Weilheim am Rodelberg getroffen *gg* Junior hatte einen Heidenspaß. Und
hätte ich es nicht seit Samstag im Gnack hätte ich bestimmt auch eine
Rutschpartie gewagt.
Ja die Hex ist mir ins Kreuz geschossen. Erst links unten ist sie über
die Woche nach oben gewandert. Vielmehr die ganze linke Seite schmerzt
höllisch. Ich schmier und schmier und zeitweilig wurde es auch besser.
Am PC schreiben ist eine saudumme Haltung *gg* Im Bett liegen aber
genauso. Rechts gehts nicht, links gehts nicht ohne dass die Schmerzen
aufflammen. Und gerade auf dem Rücken ist zwar schmerzfrei, aber für
mich total ungewohnt. Ich kann so nicht einschlafen. *gg* Saudumm is
des.
Nein beim Arzt war ich noch nicht. Ich hab die ganze Woche soviel
Arbeit gehabt, ich hatte keine Zeit mich ins Wartezimmer zu setzen.
Aber ich hab meinem Chef schon angekündigt dass ich morgen eventuell
doch ärztliche Hilfe annehme, denn ich bin am Samstag mit Mama beim Udo
Jürgens Konzert und da wollt ich doch etwas bewegungsfähiger sein.