Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

CAM UNDERFOOT #6

An jedem 10. eines Monats wird ein Foto aus der Froschperspektive gezeigt. Gesammelt werden die Werke aus dem schönen CamUnderfoot-Projekt 2012 bei Kerstin.

Cam_Underfoot_2012_logo_3.jpg

Die Schafskälte bringt derzeit viel Regen und Weinbergschnecken ;-)

Und ich konnte diesen beiden Hübschen beim Schmusen zuschauen - logo dass ich das festgehalten habe!!







Über mich 10.06.2012, 00.00 | (26/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Wochenend und Sonnenschein~

Arrivederci Italia!! Ja meine Azzuri fliegen nach Hause, nach drei nicht wirklich weltmeisterlichen Auftritten. Sicherlich bin ich enttäuscht, ich hab mir mehr versprochen, aber zuviel Frust schieben tu ich nicht, dazu ist einfach das Wetter zu schön ;-)

Bei der Tipprunde bei meinen alten hessischen Kollegen bin ich momentan auf Platz Nummer 1 mit zwei weiteren Tippern. Noch 4 Spiele heute und es stellt sich heraus ob ich auf einem der ersten drei Geldrängen bin.

Bevor es jetzt gleich ins Freibad zum Schwimmkurs geht, noch schnell den Freitags-Füller gebloggt, den ihr wie immer HIER erhaltet.

inkwell1.jpg1. Was einmal Tugenden waren  scheint heute leider niemand mehr wirklich ernst zu nehmen.

2. Mein Herz schwankt zwischen Frust und  Enttäuschung weil die Italiener in der Vorrunde ausgeschieden sind .

3.  Auf meiner Mailbox ist nie was drauf, weil ich keine Mailbox habe *gg*.

4. "Langweilig wirds nicht" , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst wenn Du jeden Tag ein anderes Zipperlein hast ;-)

6.   Die Tipprunde gewonnen zu haben wäre eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mozzarella mit Tomaten , morgen habe ich einen Besuch beim Caritas-Büchermarkt geplant und freue mich tierisch auf den Besuch unserer Lieblingshessen und Sonntag möchte ich mit Familie und Freunden schön Grillen !

SO jetzt schnell noch die Schwimmtasche packen, Sohnemann aus dem Kindergarten abholen und ab ins Freibad. Er schafft jetzt schon die ganze Bahn ohne Hilfsmittel, nur an der Technik muss er noch ein bisschen feilen ;-) Und danach bleiben wir noch ein bisschen und tauchen und rutschen und platschen und spritzen. Das Wetter schreit ja förmlich danach!!!

Ich wünsche Euch ein tolles Supersommerwochenende!! Lasst es Euch gut gehen!!!!

Über mich 25.06.2010, 12.41 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ich geh auf Tour!~

denn ich hab jetzt eine eigene Band ;-)

Wir tragen den kryptischen Namen Timebus Travel , der Titel unserer neuen Platte ist zugleich auch das Motto der Tournee "The success of those we don´t like" und hier könnt ihr das wunderbare Cover bewundern.




Dieses witzige wenngleich auch sinnfreie Stöckchen hab ich bei Elke (nordstar) gefunden und musste das doch gleich mal ausprobieren.

Und so gehts:

1. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf irgendeinen Wiki-Eintrag geleitet, der bei jedem Klick ein anderer ist. Der Name des Artikel ist der Band Name.

2. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf Flickr Bilder der letzten 7 Tage geleitet, die jedes mal in anderer Reihenfolge zusehen sind. Das dritte Bild soll nun das Cover des Albums sein.

3. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf eine Seite mit Zitaten geleitet. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats bilden nun den Titel des Albums.

Ein paar Restkarten für die Tournee sind noch vorhanden!!! Groupies sind gern gesehen ;-)

Über mich 07.02.2010, 01.11 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Die Hoffnung stirbt zuletzt~

Wenn Du nach 4 Wochen Koma einen geliebten Menschen das erste Mal wieder bewusst wahr nimmst, Lächeln, Bewegungen, Sprachversuche

- dann klammerst Du Dich an die Hoffnung!

Schwer krank, ein Kämpfer. Er signalisiert Dir Alles mitbekommen zu haben!

Dennoch weißt Du, das ist eine Momentaufnahme.

Eine akute Lungenentzündung, ein Krankenhauskeim der dir das Leben schwer macht .....

Eine sehr schwere Erkrankung ....... Du bist ein Kämpfer! Du willlst! Aber die Ärzte machen wenig Hoffnung!

Dennoch - Du willst! Du hast versucht mit uns heute zur reden!

Was darf ich glauben?? Was darf ich hoffen? Du bist wie ein Vater für mich!

Über mich 06.08.2009, 22.59 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Warum nur? Warum?~

Ja warum?

Ich weiß es doch mittlerweile wirklich seit 35 Jahren aus leidlicher Erfahrung, aber immer wieder vertilge ich beim Plätzchenbacken den doch sooooooo leckeren Plätzchenteig in nicht unbedingt magenverträglichen Mengen!

Mir is ibl, i brauch an Kibl *gg*

Über mich 17.11.2008, 22.03 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Der Aschermittwoch~

ist in der katholischen Kirche ein strenger Fast- und Abstinenztag!

Wenn es hier an Aschermittwoch aber dennoch ein schönes großes Frühstück, nachmittags Kaffee mit Eierlikörtorte und schließlich abends einen zünftigen Schweinsbraten mit Knödel und Blaukraut geben wird, dann liegt das einzig und allein an der Tatsache, dass die Karnevalssession diesmal sehr, sehr kurz war und Mamas Geburtstag halt dummerweise auf den Beginn der Fastenzeit fällt.

Wir schalten dann ab morgen einen Gang, oder auch zwei, zurück und bereiten unserer Mama, Oma, Schwiegermama heute einen schönen Tag.
Der erste seit Jahren den ich endlich wieder direkt mit ihr feiern kann.

Über mich 06.02.2008, 07.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Zwei Wochen~

"Zwangsurlaub" sind vorbei. Der Alltag kehrt ab heute wieder ein.

Sohnemann ist soweit gediehen dass er heute wieder in den Kindergarten darf. Er freut sich auch schon sehr, darf heute gleich mit Laternenbasteln anfangen. Das Inhalieren wurde auf morgens und abends reduziert und 40 Minuten darf er noch Schlafen, dann müssen wir ran dass wir im Zeitplan bleiben.

Für mich geht die Arbeit wieder los und ich bin gespannt was in 14 Tagen alles angefallen ist.

Könnte also gut sein dass es hier wieder ein wenig ruhiger wird, dann mangelts mir einfach an Zeit. Derweilen hätte ich doch eh noch soviel zu Schreiben, weiß gar nicht wann.

Auf alle Fälle wünsch ich Euch einen guten Wochenstart und eine tolle Novemberwoche, machen wir das Beste aus dem kalten, tristen Nebelgrau.

Über mich 05.11.2007, 07.26 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3