Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Garten

~Tierische Nähe - Juni~

buttontierischenaehe.jpgAus schon genannten Gründen ist es momentan etwas ruhiger hier im Blog - aber meine Projektbeiträge wollte ich auf alle Fälle noch irgendwie auf die Reihe bekommen.
Bevor ich mich also in den Urlaub verabschiede möchte ich Euch noch meine >>>Tierische Nähe<<< im Juni zeigen. Ein wunderschönes Fotoprojekt von >>>Angie<<<.
Der Hausrotschwanz. Ein Pärchen hat bei uns im Garten gebrütet und zeigt sich sehr zutraulich. Und ich finde er ist sehr fotogen ;-)




Und wenn ihr Zeit und Lust habt schaut doch mal rüber in >>>Nostalgias Fotoblog>>>. Dort gibts aktuell Fotos zu >>>Frau Waldspechts Uhrenprojekt<<< und zu >>>Quizzys GEO-ABC<<<. Und die nächsten Tage wirds dort noch meine Beiträge zu >>>Frau Herzlichs Color-Key-Challenge<<< und >>>Barrys Textur 2011<<< geben.

Ich bin dann mal weg ;-) Salute!!!

Über mich 18.06.2011, 21.05 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Gefrierbrand~

ist es NICHT - soviel steht fest ;-)

Aber weiß von Euch zufällig jemand was das für ein Befall ist und wie man am besten vorgehen kann dagegen??


Über mich 30.05.2011, 11.51 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Hüpf - Hüpf - Hüpf~




In Rekordzeit heute wieder aufgebaut. Ich freue mich schon wenn ich springen darf.

Ansonsten lassen wir es uns gutgehen und genießen das Leben!!

Nebenher läuft natürlich Fussball und bislang hab ich noch kein Spiel richtig getippt *gg*

Und nachher wird lecker gegrillt. Steak und eine Riesenschüssel Salat. LECKER!!!

Euch eine schöne Zeit!!

Über mich 12.06.2010, 15.18 | (12/5) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3