Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Liebe

~Erfrischend~

Heute gekauft:

Franziskaner Weißbier und a Kracherl

gibt

a Russ´n Maß

Für was stehn hier schließlich Maßkrüg herum ha? ;-)

Muss mich ja schon a mal auf die Heimat einstimmen!!

Über mich 22.07.2006, 17.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Skurril?~

oder

Aussergewöhnliche Umstände erfordern aussergewöhnliche Maßnahmen

Nachdem sich bei uns ein zweites Kindlein auf den Weg gemacht hatte, hatten wir aus praktischen und auch finanziellen Gründen angedacht, die eigentlich für nächstes Jahr geplante Hochzeit zumindestens standesamtlich noch in diesen Herbst vorzuverlegen.

Wir hatten uns auch schon Informationen eingeholt was man alles besorgen und bedenken muss und hatten schon diverse Urkunden bei Ämtern angefordert.

Als dann leider die traurige Wahrheit verkündet wurde, dass wir im Februar unser Baby nicht im Arm halten werden, haben wir uns dennoch dafür entschieden uns das Ja-Wort zu geben.

Einzig und allein der Antrag fehlte noch, Ordnung muss schließlich sein ;-)

Tja und so ergab es sich, dass mein Schatz nach dem operativen Eingriff im Aufwachraum bei mir am Bette saß und wartete bis ich nach der Narkose die Äuglein aufschlug. Er nahm meine Hände, schaute mich zärtlich an und versicherte mir dass er niemals eine andere Frau an seiner Seite sich vorstellen könne, er seine Traumfrau gefunden hat und mit mir alt werden möchte. Und stellte mir diese gewisse Frage: "Willst Du meine Frau werden?"
Wir haben in dem Moment gemeinsam die schwärzeste Stunde unserer Beziehung durchlitten und er wollte mir auf seine Art zu verstehen geben, dass er sowohl bei größter Freude wie auch bei tiefem Kummer immer an meiner Seite ist.

Für manch einen mag dies vielleicht skurril erscheinen, aber zu meinem Schatz passt das.

Ach so - ich habe JA gesagt ;-)

Über mich 15.07.2006, 11.11 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Zickig~

Erzähl mir bitte keiner, dass Mannsbilder nicht die größeren Zicken sind!!

Dagegen bin ich wirklich harmlos!! ;-)

Über mich 25.06.2006, 16.34 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Verkehrte Welt?~

Mama schaut Fussball ;-)

Und Papa ist neben Sohnemann eingeschlafen und verpennt das ganze Spiel!! *gg*

Ok, mir ging es gestern Abend genauso, aber ich habe zumindestens noch die 2. Halbzeit mitbekommen!!

Die Hitze hier unterm Dach schafft uns - eindeutig!!!

Über mich 24.06.2006, 22.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Schurzeit~

Mein Grosser hat mich vorhin darauf hingewiesen, dass mir heute noch Schwerstarbeit bevorstünde und ich mich schon mal seelisch und moralisch vorbereiten solle.

Die Sommerschur - von ca. 12 cm auf ca. 3 mm

Ja das ist wirklich Schwerstarbeit sich mit dem Rasierer durch die dicke Wolle zu kämpfen und ich brauche bestimmt wieder 1 Woche um mich an den "neuen" Mann an meiner Seite zu gewöhnen!

Haare können einen "Typ" ganz schön verändern, und er sieht mit dem Kahlschlag doch eigentlich sehr sexy aus. ;-)

Und jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich meinem Filius nicht auch ein wenig bisschen mehr Luft am Kopf verschaffen sollte?? Aber ich glaub ich bin zu feig dazu.


Über mich 15.06.2006, 21.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Heizung an, es ist Vatertag~

Ganz gemütlich haben wirs heute angehen lassen, und sogar unser Sohnemann hat bis 9 Uhr geschlafen.
Als es ans Aufstehen ging, merkte ich allerdings schon, dass mir die Temperatur ausserhalb der Bettdecke nicht wirklich zusagte. Boah, wie lausig kalt.
Hab mir über den Pyjama erstmal einen dicken Strickpulli gezogen und an die Füsse dicke Socken, dann erst führte mich mein Weg in die Küche zum Kaffee kochen und zum obligatorischen Blick aus dem Fenster zur Wetteranalyse.
Sehr überrascht war ich angesichts der Innentemperatur nicht, was sich dort draussen abspielte. Ziemlich heftiger Wind und Regenschauer.
Nach dem gemeinsamen Frühstück gings erstmal zur Temperaturprobe auf den Balkon. Die hab ich zwar schadlos überstanden, aber ich gierte mit einem Mal nach einem heissen Vollbad. Und das hab ich mir dann auch gegönnt. Erstmal so richtig schön aufwärmen, bevors nach draussen ging.
Denn wie jedes Jahr an Vatertag ist hier am Ort auf dem Sportgelände großes Vatertagsgrillen mit Livemusik angesagt, und zuvor dürfen die Kleinsten beim Minifussball-Turnier zeigen wo die zukünftigen Millionäre herkommen ;-)
Zeitweilig hörte der Regen ja auch auf und Papa und Sohn hatten wohl auch ihren Spaß an der Kickerei, aber als dann wieder der Himmel die Wolken ausschüttelte und ein saukalter Wind aufkam, wollten wir nur noch nach Hause.
Kein Steak, kein Bier, keine Musik - nur trockene und warme Klamotten und gemütlich auf die Couch und Heizung an!!

Über mich 25.05.2006, 18.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Verständigungsprobleme?~

Sie: "Er hat seine Feigheit überwunden??? Was meinst Du denn damit???

Er: "Nein, er hat Freikarten gewonnen!!!!!"

Entweder muss ich dringend zum Ohrenarzt, oder ihm endlich abgewöhnen mit vollem Munde zu sprechen.

Über mich 13.05.2006, 21.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Männer~

Von einem Extrem ins andere! Nur keinen Mittelweg finden!

Tapfer!

Wem willst Du denn etwas beweisen? Wem musst Du denn etwas beweisen?

Mir? Dir?

Nein, Du hast keine Schmerzen! Du hältst Dein Knie weil es Spaß macht?
Ach so, ein 7-fach operierter Miniskus macht sich bei Wetterumschwung bemerkbar! Und machen kann da ein Arzt sowieso nichts, irgendwann ist ein künstliches Kniegelenk angesagt! Nein zum Arzt geh ich nicht, wieso auch? Ich hab keine Schmerzen!

Leidend!

Still! Kein Wort! Die Tränen in den Augen kommen vom Niesen? Ach Du hast einen Arzttermin ausgemacht nächste Woche? Doch Schmerzen? Nein? Wieso hast Du Dir dann einen Stützverband angelegt und kommst nicht mehr aus dem Bett heraus?

Versteh das bitte einer! Mir ist das zu hoch!!

Über mich 29.04.2006, 13.03 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Schmacht~

Erster 2-Wort-Satz meines Filius:

Mama suess



Über mich 28.04.2006, 11.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Begierde~

Ein Lager aus Kissen, an Bettes statt
Nur Du und ich, Körper satt

Zwei Liebende, vier Hände
von tausend Kerzen den Schein
lass diesen Moment
für die Ewigkeit sein.

© Nostalgia


Über mich 25.04.2006, 08.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5187
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3