Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wut

~Heute~

haben sich genau die Herrschaften auf die ich sehnsüchtig gewartet habe alle bei Sprottenpaula ein StellDichein gegeben.

Sonst klingelt hier täglich mehrfach das Telefon oder die Türklingel.

Aber ausgerechnet heute nicht.

Leute - ich glaub ihr habt ganz genau gewußt dass ich Euch heute alle in der Luft zerrissen hätte. Ausnahmslos! Ihr hättet die kommende Nacht von meiner Telefonnummer geträumt um sie für alle Zeiten aus Eurem Computer zu löschen!!

Ja ihr spürt das ganz deutlich dass ich heute eine MORDSWUT im Bauch habe und seid feige und traut Euch nicht!!

Und was mach ich jetzt mit meinen Aggressionen? *gg*
Ich glaub ich geh mal runter auf die Straße und lass einen ordentlichen Befreiungsschrei los!

Über mich 05.12.2006, 14.46 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Unzufrieden Teil II~

Was treibt Bürger wie Du und ich dazu sich auf die Lauer zu legen um Fehler und falsches Verhalten anderer zu suchen und selbige anzuprangern??

Was bitte interessiert es Frau B. aus R. so sehr wie ich mein Auto vor der eigenen Haustüre parke??

Bekommt sie von den 15 Euro die ich dank ihr jetzt an der Backe habe Provision vom Ordnungsamt???

Wie zerknirscht und unzufrieden mit ihrem eigenen Leben muss diese arme Person sein?? Nein ich kann und werd sowas nie verstehen!

Über mich 04.12.2006, 14.24 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Geht nicht?~

Sollte aber! Müsste doch eigentlich! Versteh ich nicht!
Na probieren wir doch das noch aus!
Es könnte an der Version liegen???
Update ist doch problemlos gelaufen!
Jetzt müsst es aber doch funktionieren! Nein??
Na dann weiß ich´s auch nicht!!

Wer hat eigentlich den Computer erfunden?
Das Teil was genau dann nicht so funktioniert wie es sollte, wenn man ihn am dringendsten braucht??!!
Und wenn dann selbst Softwareentwickler nicht mehr verstehen warum ihre so gelobte Software nicht ihren Dienst tut.

Leut ich hatte ab 8 Uhr Zeit meine Arbeit zu erledigen - aber SO geht das nicht!

Wenns im Ried gleich einen großen Bumms macht, dann hab ich die Kiste aus dem Fenster geschmissen! Ich hab die Faxen nämlich jetzt dicke!

Über mich 29.11.2006, 12.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~EDV-Probleme~

Wir haben eine neue EDV-Anlage bekommen!! Ach so, ja natürlich, verstehe!
Die funktioniert nicht wie sie soll! Ja klar, kann ich nachvollziehen, Computer halt!!
Ok, dann kann man mit den Aufträgen schon mal Rückstand geraten! Ja auch dafür hab ich vollstes Verständnis, man kann nur so schnell und viel arbeiten, wie der Computer einen lässt!
Und weil die Aufträge nicht bearbeitet werden, rufen die Kunden natürlich an und fragen nach wie weit der Bearbeitungszustand ist. Ja logo, so wie ich jetzt!
Und wenn das viele Kunden tun, dann ist die Telefonanlage irgendwann hoffnungslos überlastet, sie kommen nicht in die Abfrage und bekommen gleich besetzt!
Ja Himmel Gesäß und Nähgarn, so wie ich genau eine Woche lang! Und dafür hab ich dann kein Verständnis mehr! Kann man denn nicht wenigstens auf der Homepage irgendwo einen Hinweis bringen, warum die Firma nicht erreichbar ist?? Ich wollte schon die Polizei anrufen, hätte ja sein können die Belegschaft hat Suizid im großen Stil begangen!!


Nein - ich bin freundlich geblieben, hab Verständnis gezeigt. Wenngleich ich mit der Auskunft, die Bearbeitung meines Auftrages dauere noch guuuuuuuut 2 1/2 Wochen, nicht wirklich glücklich bin. Aber was soll ich machen??? Ist halt ein EDV-Problem!

Über mich 21.09.2006, 18.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Service~

Seit Donnerstag letzter Woche versuche ich telefonisch meine Krankenkasse zu erreichen. Und bei dem Versuch ist es bislang geblieben.

Ich habe keine Strichliste geführt wie oft ich bislang die Servicehotline angewählt habe, aber es geht in den dreistelligen Bereich.

Ich wähle, das Display zeigt an "umgeleitet nach" "unbekannt" und dann "besetzt".

Tolles Spielchen wirklich, aber mittlerweile nach knapp einer Woche nicht mehr lustig!!!

Die Auskunft angerufen, wäre ja möglich dass sich die Nummer geändert hat! Dem ist aber nicht so!! Auf der Homepage auch noch nochmal versichert!! Nein, ich bin nicht zu blöd zum telefonieren, die Nummer ist identisch!

Parallel eine Email geschrieben mit meinen Daten und meinem Anliegen! Abgeschickt!
"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie erhalten die nächsten Tage eine Antwort von uns"

Ist das unter Service zu verstehen???? Nein, für mich ist das was anderes, fängt aber auch mit S an ----> eine Sauerei ist das!!


Über mich 20.09.2006, 18.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Sag mal~

muss ich hier erst mit 45 ° C Fieber tot über den Gartenzaun hängen damit mal jemand wahr nimmt, dass es mir nicht gut geht???

Ignoranten!

Über mich 13.09.2006, 19.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ganz ehrlich?~

Ich verfluche dieses System!

SO kann man nicht arbeiten! Und es ist ja nicht so dass ich momentan gerade wenig zu tun hätte!!

Urlaubsvertretung für 2 Wochen, Arbeit für 3, und Systeme die nicht mal ein 1/3 Leistung bringen??? Wie bitte passt das zusammen??? Nein das macht keinen Spass!!!

Sogar am Wochenende saß ich da um mit der Arbeit auf aktuellen Stand zu kommen, Zeit die mir keiner anrechnet, Zeit die mir und meiner Familie verloren geht!

Ja deshalb ist es hier verhältnismässig ruhig. Leider! Hätte soviel zum Schreiben, aber abends sind die Fingerchen so schwer und ich so froh sie nicht über Tasten schwingen zu müssen, ausserdem fehlt mir einfach die Konzentration.

Ich kann einfach nicht abschalten!!!! Wie macht man das?? HIlfe!!!!

Über mich 30.05.2006, 12.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Nein, nein, nein~


 

Über mich 22.02.2006, 10.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Bitte streichen!!!

Nicht die Wand!!


-> Den heutigen Tag!!!

Über mich 09.11.2005, 21.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ziemlich sauer

könnte man meinen derzeitigen Gemütszustand wohl bezeichnen!!!

Über mich 12.10.2005, 10.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6234
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3