~Verständigungsprobleme?~

Sie: "Er hat seine Feigheit überwunden??? Was meinst Du denn damit???

Er: "Nein, er hat Freikarten gewonnen!!!!!"

Entweder muss ich dringend zum Ohrenarzt, oder ihm endlich abgewöhnen mit vollem Munde zu sprechen.

Über mich 13.05.2006, 21.19| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~Die Liebe~ | Tags: zum Schmunzeln, Liebe,

~Meine Stadt?~

You Belong in Amsterdam
A little old fashioned, a little modern - you're the best of both worlds. And so is Amsterdam. Whether you want to be a squatter graffiti artist or a great novelist, Amsterdam has all that you want in Europe (in one small city).



Auch Venedig des Nordens genannt!
Ja diese Stadt möchte ich unbedingt mal kennenlernen
.
Viel Wasser, unkomplizierte Lebensart.
Und nicht zuletzt - toller Fußball!

Über mich 13.05.2006, 00.45| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~Unterhaltsames~ | Tags: Charakterstudie

~Nicht gut~

wenn man die Nacht miserabel geschlafen hat und zu allem Überfluss auch noch morgens mit einem dicken Schädel aufwacht. Aber zum Glück ist die Kopfschmerztablette ja schon erfunden.

Derer hab ich mir dann auch gleich 2 einverleibt und mittlerweile arbeitet mein Kopf auch wieder einigermassen, wenn auch nur mit halber Kraft.




Durchhalten Kerstin, das Tageswerk ist bald vollbracht und zum Glück ist heute ja bereits Freitag!!

T.G.I.F.

Über mich 12.05.2006, 10.54| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Neues~ | Tags: Stimmungen

~Berechtigte Frage~



Der Elefant fragt das Kamel: "Warum hast Du denn eigentlich Deine Möpse auf dem Rücken?"


"Hmmmm", sagt das Kamel: "eigentlich eine komische Frage von jemandem, der den Pimmel im Gesicht hat...!"

Über mich 11.05.2006, 12.26| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~G´spassiges~ | Tags: zum Lachen

~Meilensteine~

So schnell rast die Zeit dahin.

Eben noch die Abende bei der Geburtsvorbereitung auf dem Peziball und jetzt schon sitzen wir im Kindergarten auf winzigen Stühlchen zum Elternabend. Mit Verlaub, mich schmerzt heute mächtig mein Steißbein. ;-)

Ab September beginnt für unseren Sproß ein neuer Lebensabschnitt. Und nicht nur für Tizian. Nein auch für uns. Irgendwie ein merkwürdiges Gefühl.

So richtig vorstellen kann ich mir das irgendwie noch gar nicht.
2 Tage in der Woche meinen kleinen Schatz nicht um mich zu haben.
2 Tage in der Woche wo ich mal wirklich konzentriert arbeiten kann.
2 Tage in der Woche wo ich nachmittags nicht die Wohnung neu renovieren muss.
...
2 Tage in der Woche wo ich ihn bestimmt ganz schrecklich vermissen werde.

Ja das bedarf einer Umgewöhnung, und ich weiß jetzt schon, dass ich mir dabei schwerer tu wie mein Sohnemann. Schnief!

Und wenn wir im August zur Schnupperwoche dort sind, muss ich auf alle Fälle meine Kamera mitnehmen. Diese Minitoiletten, und diese 3 Miniwaschbeckchen nebeneinander in verschiedenen Höhen, einfach zum Quietschen niedlich und ein klasse Motiv.


Über mich 11.05.2006, 07.55| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Kindliches~ | Tags: Sohnemann, Meilensteine, Gedanken,

~Unerwartet~

So ganz plötzlich und unerwartet kam er über mich!

Ein monströser Energieschub!

Ich will nicht wissen woher er kommt, nein, und ich will auch nicht wissen wie lange er bleibt!

Ich nutze ihn jetzt einfach schaaamlos aus!

Ran an die Buletten äh Hausarbeit!!!!

Über mich 10.05.2006, 16.13| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~Neues~ | Tags: Stimmungen, Haushalt,

~CRW~

Ich mal wieder!

Ich bin auf eine Menge .CRW-Dateien gestoßen und ich frag mich jetzt

1) wie krieg ich die geöffnet?
2) muss ich die überhaupt öffnen?
3) Was issen des überhaupt? Braucht man die und wenn ja wozu???

4) Ist man ausgesprochen dämlich wenn man 1-3 nicht weiß?

Über mich 09.05.2006, 07.10| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Ich und die Technik~ | Tags: Technik, Fragen,

~Köstlich~




You Are Italian Food



Comforting yet overwhelming.

People love you, but sometimes you're just too much.



Lach - keine allzu große Überraschung!

Über mich 08.05.2006, 14.30| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Unterhaltsames~ | Tags: Charakterstudie

~Nur nebenan~


Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.

Ich bin Ich, Ihr seid Ihr.

Was ich für Euch war,

bin Ich immer noch.

Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an Mich,

und trinkt auf Mich,

damit mein name ausgesprochen wird,

so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung,

ohne die Spur eines Schattens -

Und hört Musik.

Der Faden ist nicht durchschnitten.

Warum soll Ich nicht mehr in

Euren Gedanken sein,

nur weil Ich nicht mehr in Eurem Blickfeld bin?

Ich bin nicht weit weg,

nur auf der anderen Seite des Weges.

(unbekannter Verfasser)


Über mich 08.05.2006, 00.53| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~Trauriges~ | Tags: Gedichte, Trauer, Foto,

~Nie mehr,....~

Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr!!! *träller*

Was ist schon ein nicht gewonnenes Pokalfinale gegen den Klassenerhalt?

Und das aus eigener Kraft ;-)

Herzlichen Glückwunsch an die SGE und natürlich an meinen Schatz!

Es ist schon herrlich ein so zufriedenes Mannsbild zuhause zu haben!
 

Über mich 06.05.2006, 17.49| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Sportliches~ | Tags: Sport, Fussball, Eintracht,

~Bestanden~

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Du Rettungshund!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch auch Dir, Schwesterherz! Jetzt brauchst Du Deine Einsätze nicht mehr alleine laufen!

Hier sind alle ganz stolz auf unsere Sina, allen voran natürlich Dein Frauchen!

Und ich drück Dir feste die Daumen, dass für Dich heute noch eine Extraportion Fleisch abfällt! ;-)


Über mich 06.05.2006, 15.43| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Die Heimat~ | Tags: Heimat, Familie, Foto, Tiere, Freude,

~Start in den Mai~

So, das Kind ist entzeckt und liegt nun zugedeckt im Bett, der Vadder ist noch unterwegs in Sachen Fussball und hoffentlich nicht allzu enttäuscht dass die Eintracht nur zu Unentschieden gespielt hat.
Aber was ich eigentlich sagen möchte: Ich hab nun hoffentlich endlich mal ein paar Minuten Zeit nur für mich und mein Blog.

Der Mai hat prima angefangen. Besuch aus der Heimat, und dann auch gleich noch sooo lieben dazu. Und egal ob nur halbprivat oder auch halbgeschäftlich. ;-)

Das Wetter hat auch mitgespielt oder habt ihr vielleicht das schöne Wetter mitgebracht? Auf alle Fälle konnten wir einige Stunden Sonnenschein auf dem Hamburger Fischmarkt in Aschaffenburg geniessen. Vor der Kulisse des Aschaffenburger Schlosses waren viele Stände mit Köstlichkeiten aus dem hohen Norden und vor allem Fisch soweit das Auge reichte. Wir haben uns für Backfisch mit Kartoffelsalat und Remoulade entschieden.
Witzig fand ich auch den Backfischstand in Form eines Leuchtturmes - oben die Backfischbräter die ihren fertigen Fisch durch eine Röhre nach unten schickten wo er heiss sofort auf die Teller kam.

Foto entfernt
Klar Holsten-Schirme ;-)

Foto entfernt

Einige Zeit standen wir sehr amüsiert vor den Marktschreiern. Bananen-Fred, Nudel-Toto, Käse-Tommi - die sich gegenseitig kesse Sprüche um die Ohren klopfen und so ganz nebenher ihr Geschäft ankurbeln. Ja wir haben mitgekurbelt. ;-)
Jeder einen großen Korb voll mit leckerem Obst bei Bananen-Fred - und wie sich heraustellte, alles im Korb enthalten war, bis auf Bananen???!!!

Und ausserdem hat sich die liebe Sandy einen Nudelvorrat angelegt, der vermutlich die nächsten 6 Monate reichen wird??

Foto entfernt
Hach - ich liebe dieses Lachen

Foto entfernt

Und fast hätt ich es vergessen, weil er etwas Abseits stand. Beim berühmten Aale-Dieter haben wir uns noch mit Lachs und Forelle eingedeckt, nein nicht mit Aal, den mag ich nämlich nicht.

Das Auto vollgepackt mit leckeren Sachen, den Bauch vollgeschlagen mit leckerem Fisch gings dann noch zu einem kurzen Spaziergang rund ums Schloss, bevor wir die 2 Bayern ins benachbarte Hessen entführt haben.

Foto entfernt

Aber vorher noch die Gelegenheit genutzt eines der wenigen Familienphotos zu knipsen, wenn wir doch schon mal jemanden dabei haben der photographieren kann!

Foto entfernt

Den Nachmittag haben wir dann in unserer bescheidenen Hütte mit Klatsch, Tratsch, Kaffee und Kuchen verbracht, denn plötzlich regnete es in Strömen. Und mit einer leckeren Lasagne und einem Gläschen Rotwein haben wir den Abend abgerundet. Leider war auch dieser Tag wieder so schnell vorbei. Aber ein Wiedersehen ist dieses Mal greifbar und ich freu mich jetzt schon drauf. Schön, dass ihr da gewesen seid.

Über mich 04.05.2006, 00.05| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Die Heimat~ | Tags: Foto, Freunde, Bayern, Essen, Sport, Fussball, Eintracht,

~Typisch Jungs??~

Foto entfernt
 

Über mich 03.05.2006, 21.57| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Kindliches~ | Tags: Foto, Sohnemann,

~V.~

Sie haben mich den ganzen Tag getrieben. Die Gedanken an Dich. Und ich konnte mich nicht davon lösen.
Nein, nein, ich will das nicht - lasst mich in Ruhe. Geht weg ihr Gedanken, geht weg.

Sie sind da - permanent. Ich will nicht schlafen, ich kann nicht. Nicht ohne Dir zu später Stunde im Geiste meine Glückwünsche zu schicken. 39! Der 3. Geburtstag ohne mich, ohne uns.

Ja, die Menschen ändern sich, Situationen ändern sich, das Leben an sich ändert sich.

Aber sind wir dennoch nicht immer noch die, die wir gewesen sind??

Ein zurück? Ein Wir? Wird es das jemals nochmal geben? Die Tür ist zu! Für immer??

Ein "wie damals" wird und kann es nicht mehr geben. Ob ich ein Wir dennoch will?

Vielleicht ist es besser von Gedanken getrieben zu sein, an Erinnerungen an eine gemeinsame schöne Zeit? Und ich wünsche Dir für Dein Leben von Herzen das Allerbeste!! Liebe Freundin??


Über mich 01.05.2006, 00.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~Vergangenes~ | Tags: Geburtstag, Freunde, Trauer, Erinnerungen, Stimmungen,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5450
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3