~Hier~

für den Fall dass ihr im Chaos mal die Nerven verliert - sprach die Kollegin letzte Woche und kredenzte uns zwei kleine Prosecco.

Was soll ich sagen? - Na einfach nur Prost ;-)

Bis auf Krimselkram ist ALLES gepackt, das ehemalige Kinder-Arbeits-Bügel-Fahrrad-Rumpelkammerzimmer ist komplett leer und Teppich gereinigt. Die Laufspur bekomme ich allerdings leider nicht mehr so hin. Der Wohnzimmerteppich kommt morgen abend dran, ich hoffe ich bekomme einige Flecken raus.

Die Küche ist weiss getüncht - von mich höchstpersönlich und janz alleene - der gnädige Herr spielte heute dat beleidige Leberwürstchen - dat dewesche ja auch der Prosecco. ;-)
Lieber einen trinken wie platzen was??

Der Flur ist halb abgeklebt und ich hab mit der Pinselei begonnen, aber bei aller Liebe mir tun die Füß und der Rücken weh und ich bin hundemüde - er wird bis morgen früh nicht davon laufen oder??

Tja und dies hier wird dann also vorraussichtlich der letzte hessische Beitrag sein, denn morgen ab 16 Uhr steht das Umzugsauto vor der Tür und der PC kommt mit ;-)

Und bis dahin will noch einiges erledigt werden.

Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit und ich hoffe wir lesen uns bald wieder. Wann das genau das sein wird, steht noch in den Sternen. Die Telekom streikt ja momentan ;-)


Über mich 22.05.2007, 22.57| (7/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Neues~ | Tags: Umzug, Chaos,

~Umzugsimpressionen~

Foto entfernt
Camping macht Spass, erst recht im eigenen Wohnzimmer

Foto entfernt
Hinten links, mein PC, NOCH steht er ;-)

Foto entfernt
Camping war gestern, Chaos ist heute
(Hauptsache das Weißbier ist kalt)

Foto entfernt
So schauts aus, wenn man die neue Bordüre erst ranmacht, wenn der Schrank schon steht
Ich hatte es damals eilig -> Nestbauphase *gg*


Über mich 21.05.2007, 23.55| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Neues~ | Tags: Umzug, Foto, Chaos,

~Äusserst praktisch~

wenn immer dann genau das eintritt was man am Allerwenigsten gebrauchen kann.

Sohnemann liegt seit letzter Nacht mit Mittelohrentzündung, Halsschmerzen und 40 C° Fieber flach.

Da packt es sich doch gleich nochmal so schnell ;-)

Foto entfernt

Gestern gings ihm noch gut unserem Pascha. Und ich hoffe sehr er kommt schnellstens wieder auf die Beine.
Damit auch er ganz bewusst seinen Abschied im Kindergarten erleben kann.
Das, denke ich, ist sehr wichtig für den kleinen Mann.

Über mich 21.05.2007, 23.41| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Kindliches~ | Tags: Sohnemann, Gesundheit, Foto,

~Meldung aus dem Chaos~

Dieser Blog ist im Moment etwas umzugslastig, ich gebs ja zu.
Pardon aber das sind nun mal die Umstände ;-)

Und solange ich noch online bin werd ich Euch aus den hohen Kistenbergen zuwinken.


Der letzte Arbeitstag wurde Freitag bewältigt.
Die Küche wurde abgeholt.
Alle Schränke sind abgebaut.
Unsere Lampen sind abmontiert.
Ca. 30-35 Kisten sind gepackt.
Und hier liegt immer noch soviel Krams herum

Ab morgen gehts los mit den Malerarbeiten. Und ich hoffe inständig ich bekomme noch eine Teppichreinigungsmaschine.

Heute hatten wir mal ein wenig Auszeit vom Chaos. Unsere Uroma, unser Urle hatte heute ihren 99. Ehrentag und wir waren beim Feiern.
Zugleich Gelegenheit sich vom größten Teil der hessischen Verwandtschaft zu verabschieden.

Über mich 20.05.2007, 22.38| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Neues~ | Tags: Umzug, Chaos, Hessen, Verwandtschaft, Geburtstag, ,

~Richtig gemütlich~

wars heute Abend!!

Wir drei Mädels, mein Mann und zwei Kids auf dem Küchenfussboden sitzend, Weinchen getrunken und geratscht!! Schee wars!!!!

Ja - wir haben uns das verdient!!

Die zwei treuen Seelen kamen heute nachmittag und zu dritt haben wir die Küche auf Hochglanz poliert!! Ich glaub, ich nehm die Auktion bei ebay zurück und behalt sie selber!! So schön war die noch NIE!! ;-)

Und eine von den treuen Seelen hatte heut auch noch Geburtstag. Und putzt bei mir die Küch - verrücktes Huhn!! Vielen Dank nochmal!!!

Den Rest vom Wein verleib ich mir gerade ein und morgen gehts weiter. Erst mal den definitiven letzten Arbeitstag in Hessen von zuhause aus wuppen und dann ran an die Kartons!!

Ja ich bin sentimental, ein bisserl wehmütig, ein bisserl hocherfreut. Ein bisserl keine Ahnung! Ein bisserl Ausnahmezustand! Ich bin wie ich bin!! Ich werd 37 dieses Jahr und ich werd mich nimmer ändern! Und ich bin glücklich dass es Menschen gibt die mich so nehmen wie ich bin! Und von daher kann ich so verkehrt nicht sein!!! ;-)


Über mich 17.05.2007, 23.13| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Neues~ | Tags: Umzug, Haushalt, Freunde, Gedanken, persönlich,

~Lausig kalt~

ist mir!!
Selbst schuld!

Der Abschied im Büro, im Sommerkleid! Ja noch kein Thema! Da wars warm!

Und sie wollten uns nicht loslassen! Tränen flossen! Und irgendwann mussten wir uns loseisen, denn Sohnemann hat gewartet im Kindergarten! 15 Minuten zu spät, das gabs noch nie! Peinlich! Sehr Peinlich!!!

Und dann kam nochmal ein Anruf aus der Kollegenschaft! Danke - vielen Dank! hats geheissen....

Nein, WIR haben zu danken!!!!

Für diesen unvergesslichen Abschied! Für diese tolle Rede unserer Chefs!! Für diese tollen Geschenke, für diese tollen Blumen! Für das Geld das für uns gesammelt wurde!!

Ihr habt uns wirklich mehr wie überrascht! Wir waren und sind sehr gerührt!

Und wenn es heisst ihr habt 2 der besten Kräfte verloren, dann macht mich das erst mal sehr verlegen, aber unterm Strich stimmts und ich hoffe und wünsche Euch Ihr könnt das schnellstmöglich ausgleichen.

Tja und nahtlos daran wollten wir auf den Polterabend eines Freundes.

Wollten! Wenn der Weg nicht über den Kiosk und eine Partie Dart geführt hätte. Aber somit haben wir mal eine Runde Dart für uns entschieden und zum anderen bis Montag mindestens 30 Umzugskartons für lau gesichert ;-) Italiener und Löwen sind halt doch mit die Besten! Danke an Euch!!!

Der Polterabend war sehr schön!! Aber leider für mich auch sehr kalt! Im dünnen Sommerkleidchen! Wie gesagt, im Büro war das in Ordnung! Bis eben hab ichs ausgehalten und dann?....ging nix mehr.

Eiszapfenfinger schreiben hier und dann geh ich ins Bett und wärm mich auf!!!

Gute Nacht Allerseits!!!

Über mich 16.05.2007, 23.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~Neues~ | Tags: Unterwegs, Umzug, Arbeitswelt, Freunde, Italien, ,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5413
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3