~Galgenhumor~

Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich.

Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald".

Der Löwe: "Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste".

Darauf das Huhn: "Wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt"!

Über mich 17.02.2006, 22.48| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~G´spassiges~ | Tags: Witze, Nachdenkliches, zum Schmunzeln,

~Feststellung~

Wenn wir von Allem so viel hätten wie Papier, dann wären wir reiche Leut!!

Über mich 17.02.2006, 21.09| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~Nachdenkliches~ | Tags: kurz notiert, Gedanken,

~Geblitzt?~

Mh......ja ich hatte den Eindruck es hat geblitzt als ich über die Ampel fuhr!!

Aber es war gelb, nicht dunkelgelb und schon gar nicht rot!!

Galt das mir? Oder bild ich mir was ein?

Nun, mein Briefkasten wird es die nächsten Wochen hoffentlich nicht ans Tageslicht bringen!


Über mich 16.02.2006, 18.11| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Neues~ | Tags: kurz notiert, Missgeschicke,

~So schwer~

Warum fällt es mir nur so verdammt schwer jemanden um einen Gefallen zu bitten??

Ich habe mich fast verbogen heute Abend, das war mir so unangenehm.

Weil ich diese Person schon öfters um Unterstützung gebeten habe??

Weil ich dieser Person nicht in der gleichen Weise zurückgeben kann?

Doch das kann ich, aber sie nimmt es nicht an und greift ihrerseits auf eine dritte Person zurück.

Ja sie hilft gern und sie freut sich, so ihre Worte.

Warum hab ich dann immer noch so ein flaues Gefühl im Magen???


Über mich 15.02.2006, 22.50| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Nachdenkliches~ | Tags: persönlich, Nachdenkliches, Freunde,

~Interessant~

Ich sitze am PC und tippe meine Aufträge so vor mich hin. Nehme den Hörer und möchte einen Kunden anrufen. Schaue aufs Display und nicht auf die Tasten und denke so bei mir, irgendwie hast Du jetzt was falsches gewählt. Lege auf und wähle nochmals, nun aber die Zifferntasten fest im Blick.

Jahrelang hab ich mir keine Gedanken gemacht, vielmehr ist es mir gar nicht (bewußt) aufgefallen. Und nun werde ich heute Abend von meinem Schatz gefragt ob ich wisse warum die Ziffernbelegung an PC, Taschenrechner, Telefon, Fernbedienung so unterschiedlich sei.

Tja - das kann ich Dir leider auch nicht beantworten, aber seit meinem letzten Kundenanruf tät ich das auch gerne wissen.


Über mich 14.02.2006, 22.51| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Nachdenkliches~ | Tags: Technik, Fragen,

~Nicht notwendig~

So eine Woche wie die Vergangene brauch ich so schnell nicht wieder. Im Grunde genommen gar nicht.

Ich bin in Arbeit erstickt, und obwohl ich wirklich gerne arbeite, das war einfach zu viel.

Mein Zeitmanagement ist komplett zusammengebrochen, und ich war abends einfach nur noch froh die Füsse hochlegen zu können und keinen Finger mehr krumm zu machen.

Tja, das hat sich natürlich gerächt, denn 80 qm reinigen sich nun mal leider nicht von selbst, und die Heinzelmännchen haben hier auch noch nicht vorbeigeschaut.

Nicht mal das Internet konnte mich reizen meinen Allerwertesten noch mal von der Couch zu erheben, und mein Blog lag brach.

Er hat es überlebt und ich auch.

Aber in meiner Arbeitswut habe ich vorgesorgt. Für nächste Woche so weit es ging vorgearbeitet um die nächsten Tage viel Luft zu haben, mein Zeitmanagement wieder in den Griff zu bekommen und Kind, Haushalt und Arbeit wieder im gewohnten Rahmen gerecht zu werden.

Ich glaub ich brauch Urlaub.

Über mich 12.02.2006, 13.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~Neues~ | Tags: persönlich, Gedanken, Haushalt,

~10 000~

Es ist vollbracht! ;-)

Am 04.02.2006 17:42:50 kam mit der IP: 89.54.241.58 ein Besucher von:

Er benutzte den folgenden Browser:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; freenet DSL 1.1; .NET CLR 1.1.4322)

Leider weiß ich nicht wer sich dahinter verbirgt - oder erkennst Du Dich vielleicht selbst!?

Ich freue mich und sage Danke für die vielen netten Besuche bei mir!

Prost und auf die nächsten 10 000.

Über mich 04.02.2006, 20.22| (0/0) Kommentare | (1) TB | PL | einsortiert in: ~Neues~ | Tags: Internet, Bloggen,

~Freitagsfragen - Film & Fernsehen~

Freitagsfragen von Sotos halt mal am Samstag


1. Zähle ein paar Deiner Lieblings-TV-Sendungen auf!
Harald Schmidt; NDR Talkshow; Johannes B. Kerner; Schillerstraße
Serien sind nicht wirklich mein Ding, aber Lindenstraße ist ein Muss
Und von Mama ViB infiziert worden ;-)
2. Zähle ein paar Deiner Lieblings-Kinofilme auf!
Der Pianist; Im Rausch der Tiefe; Yentl; Legenden der Leidenschaft; Interview mit einem Vampier, Abschied in der Nacht (Das alte Gewehr); Die Brücken am Fluss, Die Klavierspielerin und Das Dschungelbuch
3. Wer sind Deine Lieblingsschauspieler/innen?
Romy Schneider; Ben Becker; Jean Reno
4. Wen magst Du sonst noch so aus Film und Fernsehen (Moderatoren, Nachrichtensprecher, Regisseure etc.)?
Harald Schmidt; Alfred Biolek, Roman Polanski; Luc Besson
5. Warst Du schon mal im Fernsehen zu sehen?
Ja, auf BR3 im Jugendquiz Supergrips, und ebenfalls im Bayrischen Dritten in einem Bericht über die Wies´n
6. Würdest Du gerne (noch) mal ins Fernsehen? Wenn ja, inwiefern?
Zu Jauch auf den Stuhl - das tät mir gefallen, aber bislang hat es nicht geklappt
Und vielleicht werde ich ja doch noch mal fürs Fernsehen "entdeckt" ;-)

7. Hast Du schon mal einen Film-/Fernsehstar hautnah getroffen?

Ja das sind einige.
Das bleibt in der Gegend aus der ich komme nicht aus.

8. Hast Du selbst schauspielerisches Talent?

Das vermag ich selbst nicht zu beurteilen, möglich?? ;-)

Über mich 04.02.2006, 11.03| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~Unterhaltsames~ | Tags: Internet, Fragen, Aktionen, TV, Kino,

~Goldene Kamera~

Das war vermutlich sein letzter öffentlicher Auftritt und bin sehr froh, dass ich den Fernseher gestern Abend doch noch eingeschaltet habe.

Rudi Carrell bekam die Goldene Ehren-Kamera für sein Lebenswerk verliehen.

Nach einer Laudatio von Alfred Biolek wurde er vom Publikum mit Standing Ovations empfangen.

Von der schweren Krankheit gezeichnet, sichtbar und hörbar, hielt er seine Dankesrede mit bekannt schwarzem Humor und einer gehörigen Portion Selbstironie.

"Das ich hier sein kann verdanke ich.....meiner Krankenkasse und der Pharmaindustrie"

Ich war tief beeindruckt von soviel Größe und wußte nicht, wie wahrscheinlich viele, ob ich Lachen oder Weinen sollte.

"Es war eine Ehre, in diesem Land und vor diesem Publikum Fernsehen machen zu dürfen"

Und es ist mir eine Ehre zu Deinem Publikum zu gehören! Danke Rudi!

Da geht ein ganz Großer!


Über mich 03.02.2006, 11.40| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fernsehen~ | Tags: TV, Künstler, Nachdenkliches, Erinnerungen,

~Fundstück~

Ich weiß nicht, was alle gegen die Telekom haben.Klar sind die teuer,aber dafür machen sie qualitätsgesicherte Arbeit und keine Frickelei.Hier um die Ecke betreibt die Telekom eine Imbissbude.Sehr gepflegte Atmosphäre.Wenn ich freitags eine Thüringer Bratwurst essen will,rufe ich montagmorgens schnell den Portfolio-Manager an und informiere mich über die orderbaren Services.
Nachmittags gehe ich kurz vorbei und gebe dem Customer-Service-Manager meine Anforderungen,also länge,Dicke,Gewicht und gewünschte Beschaffenheit der Wurst.Wir machen einen formlosen LOI und Dienstag erhalte ich das unverbindliche Angebot per Fax.In einer kleinen Runde werden am Mittwoch noch Details mit dem Sales-Consultant geklärt und schon kann der Vertrag beim Legal-Department unterzeichnet werden.Am Donnerstag ruft mich das Delivery-Management an und geht mit mir den konkreten Roll-Out durch, wir definieren die Milestones und einigen uns auf eine RoadMap.
Freitags gehe ich dann schon 20min. vor der Abnahme ( BzA) zur Imbissbude.Da werden dann die Formalitäten mit dem Sausage-Billing-Manager geklärt und mit dem Barbecue-Consultant, der für das Ding zuständig ist, kann ich dann noch mit einem Kösti (Köstritzer Anm.d.Red.) auf das gelungene Kick-Off des qualitätsgesicherten Brat-Prozesses anstoßen.

Das so eine Thüringer natürlich nicht für 2,50 Euro zu haben ist,sollte wohl jedem klar sein!

Über mich 02.02.2006, 22.50| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~G´spassiges~ | Tags: Internet, Nachdenkliches, zum Schmunzeln,

~Countdown~

Zielkurs auf die 10 000. Danke!!

Über mich 02.02.2006, 22.48| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~Neues~ | Tags: Internet, Bloggen,

~Narrenhände~

beschmieren Tisch und Wände mein Auto.


 

Über mich 02.02.2006, 14.47| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Neues~ | Tags: Foto, zum Schmunzeln,

~Schöner Wohnen~

°°Sie möchten Abwechlung in Ihre Wohnung bringen?°°


°°Ihnen ist in Ihren 4 Wänden langweilig?°°


°°Sie möchten Ihre Räume umdekorieren?°°


>>Da haben wir für sie DIE ultimative Lösung!!<<

Unseren jungen, begnadeten und ausgesprochen kreativen Inneneinrichter Tiziano Wirbelsturm, ein Spezialist für das etwas andere Wohnen!!!!

Hochmotiviert geht er seine Arbeiten an, akribisch wird jede noch so unauffällige Ecke aufgestöbert und im Nu von ihm verändert. Sein Ehrgeiz lässt ihn auch vor höherem Inventar nicht zurückschrecken. Ein innovativer Künstler mit dem Mut zu Extravaganz.

Wir bieten Ihnen:

Einen kostenlosen Probetag mit unserem Maestro

Wir versprechen Ihnen:

Viel Spaß und viel Aufregung!
Sie werden Ihre Wohnung nicht wiedererkennen!!!

Voraussetzungen:
Eine Probetag erfolgt ausschließlich nur bei liebevoller Betreuung und hervorragender Versorgung mit Nudeln und Tomatensauce, bei Wunsch auch Pommes mit Ketchup und Gogo (Gummibärchen).

Kleingedrucktes:
Schadenersatz oder Zugehilfe werden von uns nicht erstattet!!!!!!!!

Über mich 02.02.2006, 12.43| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Kindliches~ | Tags: Sohnemann, Anekdoten,

~Warum kann ich das nicht öffnen?~

Bislang hab ich mir keine Gedanken gemacht - ich hab diese Dateien einfach auf meinen dienstlichen PC weitergeschickt und das Thema war gegessen.

Aber mittlerweile nervt es mich dann doch (mein Schwesterherz hat doch seit kurzem DSL und ist fleissig am verschicken ) -

warum kann ich hier keine PPS-Dateien öffnen?????????

Über mich 01.02.2006, 22.41| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Ich und die Technik~ | Tags: Internet, Technik, Fragen,

~Schlechte Voraussetzungen~

"Wenns Werkzeug nix taugt, taugt d´Arbeit nix!"

Ein Lieblingssatz von meinem Herrn Papa, und wie Recht er doch damit hatte!

Ich verfluche dieses Teil von dienstlichem PC und seinen Programmen!!!! Amen!


Über mich 01.02.2006, 15.33| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~Nachdenkliches~ | Tags: Technik, Erinnerungen,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6134
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3