Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freude

~Nebenkostenabrechnungen~

sind doch etwas sehr Bereicherndes!!!

Also zumindestens in diesem Jahr - und zumindestens für uns!

Unsere Trauringe hätten wir somit heraus und darfs sonst noch etwas sein??

Über mich 16.08.2006, 12.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Herzlich Willkommen~

Kleiner Erdenbürger, da hast Du es aber ziemlich eilig gehabt! War Dir wohl auch zu heiss? 4 Wochen hättest Du doch noch Zeit gehabt.

Leider weiß ich noch nicht einmal ob Du ein Mäderl oder ein Buberl bist, denn wenn sich zwei Papas unterhalten scheinen solche Tatsachen nicht wichtig zu sein, genauso wenig die weiteren technischen Details, wie Größe, Gewicht, Kopfumfang ;-)

Aber das werd ich alles noch in Erfahrung bringen, wenn Deine liebe Mama mit Dir nach Hause kommt. Sobald Du Dich im Brutkasten aklimatisiert hast und Deine Frau Mama sich vom erforderlichen Kaiserschnitt erholt hat.

Dann bist Du also der jüngste Mitbewohner hier im Haus und wirst bestimmt bald unter Beweis stellen, wer der Herr im Haus ist, sofern Tizian Dir diesen Titel nicht streitig macht!

Wir freuen uns auf Dich!! Bis dahin alles Gute!

Über mich 20.07.2006, 21.08 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Heutiges Innenleben meines Briefkastens~

Die Schönste Post ist jene, mit der man nicht gerechnet hat!!

Danke meine Süsse für diese schöne und liebe Karte!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Gemeinste Post ist welche, mit der man nicht gerechnet hat!!

Verwarnung mit Verwarnungsgeld und mal wieder einem hübschen Photo!!

Hatte ichs mal wieder eilig was?


Über mich 19.07.2006, 14.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Skurril?~

oder

Aussergewöhnliche Umstände erfordern aussergewöhnliche Maßnahmen

Nachdem sich bei uns ein zweites Kindlein auf den Weg gemacht hatte, hatten wir aus praktischen und auch finanziellen Gründen angedacht, die eigentlich für nächstes Jahr geplante Hochzeit zumindestens standesamtlich noch in diesen Herbst vorzuverlegen.

Wir hatten uns auch schon Informationen eingeholt was man alles besorgen und bedenken muss und hatten schon diverse Urkunden bei Ämtern angefordert.

Als dann leider die traurige Wahrheit verkündet wurde, dass wir im Februar unser Baby nicht im Arm halten werden, haben wir uns dennoch dafür entschieden uns das Ja-Wort zu geben.

Einzig und allein der Antrag fehlte noch, Ordnung muss schließlich sein ;-)

Tja und so ergab es sich, dass mein Schatz nach dem operativen Eingriff im Aufwachraum bei mir am Bette saß und wartete bis ich nach der Narkose die Äuglein aufschlug. Er nahm meine Hände, schaute mich zärtlich an und versicherte mir dass er niemals eine andere Frau an seiner Seite sich vorstellen könne, er seine Traumfrau gefunden hat und mit mir alt werden möchte. Und stellte mir diese gewisse Frage: "Willst Du meine Frau werden?"
Wir haben in dem Moment gemeinsam die schwärzeste Stunde unserer Beziehung durchlitten und er wollte mir auf seine Art zu verstehen geben, dass er sowohl bei größter Freude wie auch bei tiefem Kummer immer an meiner Seite ist.

Für manch einen mag dies vielleicht skurril erscheinen, aber zu meinem Schatz passt das.

Ach so - ich habe JA gesagt ;-)

Über mich 15.07.2006, 11.11 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Campioni del Mondo~

Mille Grazie Italia!!!



Über mich 10.07.2006, 14.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Itaaaaaaaalia~


Ja, ich freu mich narrisch, und das ist auch völlig legitim!! Eine Mannschaft die das ganze Turnier nur 1 Gegentor kassiert hat, hat es verdient im Finale zu stehen. Und dieses eine Tor war auch noch ein Eigentor von Zaccardi. ;-)

Ich fand das gestern ein klasse Spiel, von beiden!! Mannschaften.
Der viel kritisierte Schiri hat für mein Dafürhalten seinen Job gut gemacht, öfter mal ein Auge zugedrückt um in die angeheizte Atmosphäre nicht noch mehr Unruhe reinzubringen. Und das kam beiden Mannschaften zugute, ich konnte beileibe keinen Vorteil für Italien erkennen. Die haben sich beide nichts geschenkt!! Und dennoch fand ich das Spielverhalten sehr fair.

Ach so, Italien hätte ja gar nicht im Halbfinale stehen dürfen. Das kam ja nur nach einem begünstigtem Elfmeter, der ja eigentlich keiner war! Zugegeben, diese Situation war umstritten. Glück für die Italiener!
Und wenn Klose den Torhüter von Argentinien nicht kaputtgefoult hätte, dann wäre beim Elfmeterschiessen ein 11m-Killer im Tor gestanden und das Spiel hätte anders ausgehen können. Glück für die Deutschen! Aber da redete ja kein Mensch mehr drüber, warum auch, er ist dafür ja nicht geahndet worden.

Wenn die Emotionen hochkochen, dann geht die Objektivität baden! Sei manchem zu wünschen, dass er sie im Abstand wieder findet.

Das Thema Frings lass ich aussen vor, totdiskutiert und ausserdem können die Spieler nichts dafür.

Somit hatte ich also Zeit meine Fingernägel 120 Minuten lang kurzzubeissen und sah uns schon im Elfmeterschiessen verlieren. Buffon gilt zwar weitläufig als weltbester Keeper, aber ein Elfmeterkiller ist er ja nun nicht unbedingt.
Ach ja, und die deutschen Spieler waren vermutlich geistig schon am Elfmeterpunkt, und das nutzten die Italiener natürlich aus und somit nahm das Glück seinen Lauf und Fabio Grosso schoss Italia ins Finale.

50 % meines Traumfinales sind eingetroffen, die anderen 50 % sitzen schon zuhause. ;-)

Aber wenn ich für die heutige Konstellation wünschen darf, dann wäre mir Frankreich aufgrund des "schöneren" Fussballs eindeutig lieber. Auch wenn mir Portugal auf dem Wettkonto mehr einbringen würde. *lach*

Ja wir fahren nach Berlin, aber so vermessen zu sagen, wir werden Weltmeister, bin ich nicht. Dazwischen liegen noch mindestens 90 dramatische Minuten und dann erst ist die Messe gesungen!!!






Über mich 05.07.2006, 13.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

~Und Plötzlich~

wird aus der WM eine EM ;-)

Deutschland - Italien
Portugal - Frankreich

machen die Sache unter sich aus.

Und Mut wird belohnt, der Sieg Frankreichs hat unser Wettkonto ein wenig aufgebessert.

Das war auch dringend notwendig, denn England hat dort heute ein kleines Löchlein gerissen. Und zudem hätte ich auch lieber ein Halbfinalspiel England - Frankreich gesehen.

Aber wir sind ja hier nicht bei "Wünsch Dir was", und dennoch würd ich Italien gerne im Endspiel sehen. Ach so, dann wäre Deutschland draussen?? Na aber die haben den Vorteil nicht nach Hause fahren zu müssen, da sind sie ja schon. ;-)

Ich bin ja kompromissbereit - Der Bessere möge gewinnen.

Über mich 01.07.2006, 23.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Bestanden~

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Du Rettungshund!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch auch Dir, Schwesterherz! Jetzt brauchst Du Deine Einsätze nicht mehr alleine laufen!

Hier sind alle ganz stolz auf unsere Sina, allen voran natürlich Dein Frauchen!

Und ich drück Dir feste die Daumen, dass für Dich heute noch eine Extraportion Fleisch abfällt! ;-)


Über mich 06.05.2006, 15.43 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~1. Mai~

Wird auch als Kampftag der Arbeiterbewegung, Tag der Arbeit oder schlicht und ergreifend als Maifeiertag bezeichnet.

Und ja - der 1. Mai ist erst morgen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und somit ist morgen mein ganz persönlicher Maifeiertag.

Denn ich darf mich morgen auf lieben Besuch aus meiner Heimat freuen und bin schon ganz hibbelig.

Und es wäre nahezu perfekt, wenn das Wetter sich morgen von seiner besten Seite zeigen würde, denn heute ist es leider bitterkalt und zudem ist Schneeregen gemeldet.

Über mich 30.04.2006, 12.50 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Sie ist frei! Endlich frei!~

Frei nach einem Titel von Udo Jürgens.

Aber ich meinte eigentlich, sie ist endlich wieder freigeschaltet! ;-) Meine EC-Karte!

Schon ein merkwürdiges Gefühl nicht an seine Penunsen ranzukommen. Aber nun kann ich ja wieder Geld ausgeben! ;-)

Über mich 24.04.2006, 17.31 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5211
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3