Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Bloggen

~Dies und Jenes~

So endlich mal meine Kommentare beantwortet und gleich begebe mich auf Blogtour.

Viel Neues aus dem Hause B. gibt es nicht - ist das Alte schon nix G´scheites.

Die Gesundheit ist immer noch aushäusig. Seit gestern hats nun auch wieder den Kleinsten hier erwischt. Hohes Fieber und er macht die Nacht zum Tage.

Alles ein bisserl anstrengend und ich hab momentan den Eindruck mir wächst mal wieder alles über den Kopf, zumal ich selbst noch nicht wieder völlig kuriert bin und eigentlich der Schonung bedarf. *ich beantrage Asyl, wer nimmt mich auf?*

Aufregen könnt ich mich darüber dass diese Woche schon diverse Weihnachtsmärkte beginnen. Vor dem Totensonntag. Weil die Adventszeit dieses Jahr kürzer ist und man ja eine Woche weniger Umsatz machen könnte. Ich boykottiere das und man wird mich erst ab dem 1. Adventswochenende beim Glühwein trinken sichten können.

Nachdem unser Arbeitgeber ja nun schon das 3. Jahr kein Weihnachtsgeld mehr bezahlt muss man sich anderweitig zu helfen wissen. Somit kommt bei ebay Haus- und Hof unter den Hammer. Ok nicht ganz, aber zumindestens das Entbehrliche. Vielleicht ist ja was dabei, was jemand ganz dringend gebrauchen kann? *gg* Am Wochenende kommt nochmal ein Schwung dazu. >>>Werbung mache<<<

Über mich 22.11.2006, 13.21 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Puzzle~

Wieder mal ein bisschen gebastelt am Blog. Ein bisschen Musik sollte es sein, und die Herausforderung hat mich gekitzelt ob ich das auch hinbekomme eine Musikdatei hier zu hinterlegen.

Die liebe Celine hat mir hier gute und nützliche Tips gegeben. Lieben Dank nochmal!

Unter IE funktioniert die Sache auch einwandfrei, ganz so wie ich mir das vorgestellt habe.
Nur der liebe Firefox stellt sich quer und ich hab keine Ahnung warum! Und das offensichtlich nicht nur bei mir, Blogleser haben sich beschwert. ;-)

Er braucht ein Plugin um alle Dateien anzeigen zu können. Alle möglichen und unmöglichen Plugins hab ich installiert, die neueste Version von Firefox aufgespielt.
Aber es tut nicht!!

Ratlos bin!


Über mich 08.11.2006, 11.36 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Herrschaftszeiten~

I hob koa Zeit zum Bloggen!!
Morg´n vielleicht wieda!
Schaugn ma moi! Dann seng mas scho!

Über mich 02.11.2006, 20.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~500~

Na wer traut sich und schenkt mir Kommentar No. 500? Apfel.gif

An dieser Stelle einfach mal ein herzliches Dankeschön an Euch alle da draussen die hier regelmässig vorbeischauen!

Über mich 28.10.2006, 18.53 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Einflussreich~

soll ich bzw. mein Blog sein? Höhö - kannsch ja gar net glauben!

Aber DIE da meinen das ja wohl.
Und wissen tu ich das ja auch nur weil ich bei CeKaDo reingelesen habe.

Herzlichen Glückwunsch an den Tagesblog zu Platz 140 der einflussreichsten Blogs!!

Da kann Nostalgia mit Platz 226 zwar nicht mithalten, aber nach einem Jahr Bloggen fühl ich mich bei der Masse an Blogs doch sehr geehrt!

Witzig - einflussreich ;-)

Über mich 16.10.2006, 15.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Mitmach~

Shayanna möchte gerne unsere Bildschirmchen sehen. Bitteschön!

Foto entfernt

Ein Bildchen vom letzten Urlaub

Königssee - St. Bartholomä


Über mich 17.09.2006, 22.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~1 Jahr Designblog~

und nix ist mehr wie es war ;-)

Heute ist 1 - jähriges und ich möchte hier nochmal ein Danke an Jokers und Bluelion loswerden, die mir dieses Jahr ermöglicht haben.

Und da ich meinen Blog nicht mehr missen möchte hab ich mich entschieden weiterzubloggen.

Um dem ganzen so ein bisserl einen persönlichen Touch zu verleihen hab ich mich mutig entschlossen ein wenig rumzubasteln. Ob mir das gelingen wird? Wir werden es sehen ;-)

Also hier ist jetzt erstmal

Baustelle

Über mich 08.09.2006, 10.47 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Getroffen~

wurde ich von einem Stöckchen 3 F´s. Blogout hat gut gezielt wenngleich auch wild geworfen ;-)

Na da machen wir doch mal mit oder?? Also, jeweils 3 Favoriten

3F-Automarken: VW Golf, BMW, Jaguar - und alle am liebsten ohne Dach ;-)

3F-Gerichte: Schwammerlsuppe mit Semmelknödel, Rehbraten mit Blaukraut und selbstgemachten Spätzle, Haschee mit Kartoffelpüree

3F-Getränke (ohne Alkohol) : Wasser, Ceylontee, Pfirsichsaft (Kaffee ist ja schließlich kein Getränk ;-) )

3F-Alkoholische Getränke: trockener Rotwein, Champagner, bayrisches Bier

3F-Farben: blau, weiß, schwarz

3F-TV Serien: ViB, --, --

3F-TV Sender: The History Channel, ARTE, National Geographic Channel

3F-Schauspieler: Ben Becker, Michael Caine, Jean Reno

3F-Schauspielerinnen: Romy Schneider, Julia Roberts, Julia Ormond

3F-Filmgenres: Tragikomödie, Film Noir, Abenteuerfilme

3F-Regisseure: Luc Besson, Roman Polanski, Neil Jordan

Drei Dinge die du mit auf eine einsame Insel mitnehmen würdest: alte Photoalben, Schreibblock und Füller

Drei Dinge/Geräusche die du gerne hörst: Regenprasseln auf dem Dachfenster, Das Rascheln von Laub beim Herbstspaziergang, das Knirschen von Schnee

Drei Dinge die du gerne riechst: nasse Erde nach einem Gewitter, Patchouli, den Duft von frischgekochtem Kaffee am frühen Morgen

Ach so, mitnehmen kann sich das Stöckchen natürlich jeder gerne der Lust und Zeit hat ;-)

Über mich 18.08.2006, 11.57 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ach ja~

da war doch noch was!!

1 Jahr durfte ich nun hier für lau an der Bloggerwelt teilhaben und es hat mir großen Spass gemacht!

Nun stellt sich die Frage: Weitermachen oder nicht??




Über mich 16.08.2006, 22.20 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Urlaubsreif~

1 Jahr ist er nun schon wieder her, unser letzter Jahresurlaub.

Und ich schwelge gerade in Erinnerungen. Schön war es dort oben im Norden, genauer gesagt in Dornumersiel und Umgebung.

Und da wir auf den diesjährigen Urlaub noch ein paar Tage warten müssen, hol ich mir mal ein bisschen Urlaubsfeeling auf den Blog mit Strandimpressionen vom letzten Jahr.
Heuer geht es genau in die entgegen gesetzte Richtung, nämlich in die Heimat, ins schöne Bayern, in den tiefen Süden. ;-)

Über mich 15.07.2006, 10.38 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3