Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Bloggen

~Yeaaaaaaahhh~

Let´s blog, Let´s rock. Let´s fez!!

Yepp ich darf das,
denn ich bin offiziell von Frau Girlie Luposine gebuttont äh nominiert worden.
Dank da a recht schee *gg*

Grafik entfernt

Und um diesem ehrenvollen Titel auch gerecht zu werden hab ich mich heute Nacht aber sowas von ins Zeugs gelegt und eine wahre Metamorphose vollzogen.

Aber seht selbst - pink is beautiful!!

Grafik entfernt

Girlie Kerstin

Und wer jetzt Appetit auf PINK bekommen hat der möge sich den Button krallen und mitrocken!!

Über mich 22.08.2007, 10.51 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Hurraaaaaaa~

was ein berückend, entzückendes Gefühl nach 1 1/2 Wochen Abstinenz endlich wieder festen Internetboden unter den Fingern zu spüren ;-)

Naja, ganz so schlimm war es dann auch nicht, denn ich kam ehrlich gesagt kaum dazu die virtuelle Welt zu vermissen, so vollgespickt an Arbeit war die Zeit.

Nun aber auf ein Neues mit DSL 6000, flaten wir bis zum Umfallen.

Dies also nun der erste Beitrag aus dem Bayernlande, dem noch viele folgen werden - als erstes natürlich ein ausführlicher Bericht vom Auszug aus Ägypten Hessen.

Ein herzliches Griaß God aus dem Pfaffenwinkel in die unendlichen Weiten der Bloggerwelt und speziell an meine treuen Bloggerfreunde und einen ganz besonders dicken Schmatz an mein süsses Teufelsweiberl.

Über mich 03.06.2007, 21.39 | (8/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Interessant~

das plötzliche übermässige Interesse an meiner Person!

Namentlich gesucht werde ich über Google in der Tat selten, und schon gar nicht mehrmals am Tag!

Lieber Besucher, der mich zu kennen scheint - ich beisse nicht, mach doch mal piep! ;-)

Über mich 07.05.2007, 22.42 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ein Besucher~

aus Uhlenbusch hat sich heute zu meinem Blog verirrt.

Vielleicht wars der Briefträger Onkel Heini?? ;-)

Da werden spontan Erinnerungen wach!

Für Gockel Konstantin hat fliegen keinen Sinn.
Er muß am Boden bleiben und uns die Zeit vertreiben.
Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier.
Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier.
Für Gockel Konstantin hat schlafen keinen Sinn.
Wer soll uns sonst im Leben von Uhlenbusch erzählen?
Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier.
Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier.
Für Gockel Konstantin hat weinen keinen Sinn.
Wir sind in deiner Nähe und machen dein Gekrähe.
Auh weia, auh weia, kiki-riki-kiki.
Auh weia, auh weia, kiki-riki-kiki.
Kikiriki!

Über mich 17.04.2007, 17.30 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Auf Kriegsfuß~

stehe ich mit diesem vermaledeiten Internet Explorer!!

Eigentlich nur per Zufall musst ich grad feststellen, dass die rechte Seite mit IE mal wieder komplett ganz links unten zu finden ist. Wie ich in 1 1/2 Jahren Blogerfahrung gelernt habe, passiert dies wenn Bilder oder Videos im Beitrag zu breit sind.

Und weil ich das gelernt habe wende ich dies auch an und bin mir keiner Schuld bewußt wieso der IE mal wieder Zicken macht. Der Sache auf den Grund zu gehen ist vermutlich ähnlich mühsam wie die berühmte Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Also werte Besucher über IE, bitte einmal todscrollen, ziemlich weit unten findet ihr das was ihr eigentlich rechts oben finden solltet. Oder steigt um auf Firefox *gg*

Über mich 13.04.2007, 16.29 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Frühjahrsputz~

Im Blog nun schon erledigt! Yepp gefällt mir soweit ganz gut!

In der Wohnung??? *händeüberdemkopfzusammenschlag*

Gestern war gestern - heute ist heut.
Ich habe gestern, ganz ehrlich, einfach nur die Zeit verbummelt!! Schlimm bin ich - ich weiß das! Und heute holt mich der "Dreck" hier doppelt ein.
Heut muss ich ran - ob ich das nun prickelnd finde oder nicht.

Morgen ist Sonntag, da soll man ruhen *gg* Und dann fängt schon wieder die neue Woche an, wo ich wieder zu nichts komme. Also "Dreck" auf den "Dreck" und nächstes Wochenende wandere ich dann vermutlich aus, damit ich nicht putzen muss. *gg*

Wann putzt ihr denn immer?? Schafft ihr den Haushalt unter der Woche, oder müsst ihr auch am Wochenende ran? Oder ist Euch selbiges heilig??
Oder habt ihr eine Putzfrau?? *gg*

Wie Eure Wohnungen auch immer ausschauen mögen, ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!

Über mich 10.03.2007, 11.09 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Lebenszeichen~

Bevor ich das Bloggen noch ganz verlerne mach ich mal PIEP! ;-)

2 Wochen kein Eintrag!! Beschämend! Aber über was hätt ich auch groß berichten sollen? Euch die Ohren Augen volljammern?
Ich bin gesundheitlich immer noch nicht 100 % fit und auch meine Müdigkeit ist nach wie vor fast ein Dauerzustand!
Wie kann ich abends bloggen wenn ich mich im Bett nebenan in der Waagrechten befinde? ;-) Oder gar aushäusig. Vorletzten Samstag hab ich es doch tatsächlich gewagt mich auf eine Karnevalssitzung zu begeben. Damenabend, ganz spontan. Bin für eine Freundin eingesprungen die darnieder lag und die sich das ganze Jahr auf diesen Abend gefreut hatte, denn ihre Tochter hatte dort eine Tanzaufführung.
Na was soll ich sagen? Gegen 23 Uhr gingen mir langsam die Lichtlein aus und meine Wehwehchen wieder an, ich sollte aber erst gegen 3:30 Zuhause sein. Der Nachhauseweg fand übrigens per Pedes in 30 Minuten statt. Ach ja, wir sind zu viert als Gärtner unterwegs gewesen. Die Photos sind noch auf der Kamera und noch nicht mal gesichtet, vielleicht reich ich was brauchbares nach.

Im Übrigen werde ich mich sooooo schnell nicht mehr öffentlich darüber beschweren tagelang keine Arbeit zu haben. Die Stunden in denen ich momentan doch sooooooo gerne würde schlafen wollen sind mit Auftragsbearbeitung bis Oberkante Unterlippe ausgefüllt. Jaja, das hab ich nun davon ;-)

Über mich 13.02.2007, 20.38 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Kyrill, Lothar, Wiebke, Vivian~

Es fegt hier doch schon ordentlich übers Land. Die Feuerwehr ist hier im Dauereinsatz.
Und wenn ich nicht wüßte mit welcher Geschwindigkeit sich der gute Kyrill dort draussen vergnügt, könnte ich mich den Sturmgeräuschen ja durchaus romantisch hingeben.

Da wir aber unterm Dach wohnen und sich das eine oder andere Geräusch nicht unbedingt gesund anhört und vor der Haustür auch schon so einiges seines angestammten Platzes verwiesen wurde, bin ich leicht beunruhigt.

Ich hoffe mal wir haben den Orkankern jetzt hinter uns und nähern uns wieder der Flaute.

Und dieses nette Wetterchen lässt überaus viel Zeit für Gespräche über Vorgänger Kyrills.
Ich kann mich sehr bewußt noch an Vivian und Wiebke erinnern, die in meiner Erinnerung weitaus mehr Schaden angerichtet haben. Damals wurden bei uns in Bayern ganze Wälder niedergewältzt. Die Bäume wie Streichhölzer abgenickt. Gespenstisch die Landschaft danach.

Lothar hingegen bringt mich etwas ins Grübeln. War ich da 1999 am Bodensee? Als der See über die Ufer trat, oder war das nur ein nicht unbedingt erwähnenswerter Sturm wie er dort öfter vorkommt?
Gut, dieser Zeitraum gehört nicht unbedingt zu den schönsten in meinem Leben und ich habe aus dieser Zeit sehr viel verdrängt, aber hätte ich jetzt 1999 schon einen Blog gehabt, hätte ich mal eben einfach nachlesen können. ;-)
Aber 1999 hätte ich noch gewettet, dass man privat gut auf einen PC verzichten könnte.


Über mich 18.01.2007, 22.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Ein Dankeschön~

möcht ich sagen für die vielen lieben Worte und die lieben Mails.

Ich hab mich wieder ein bisserl berappelt. Die Sorgen sind zwar nicht weniger groß, aber ich schaffs doch immer wieder mich aus dem Sumpf an den eigenen Haaren ein wenig rauszuziehen. Die Lähmung ist weitgehenst von mir abgefallen und ich kann meinen Tagesablauf routiniert erledigen.

Ich bin wenig online zur Zeit, das surfen und auch das bloggen können mich momentan nicht locken. Ich bin, was das betrifft, ein wenig lustlos. Auch das wird wieder kommen, ich kenn mich doch ;-)

Derzeit konzentriere ich mich fast gänzlich auf den kommenden Samstag. Zum Geburtstag unseres Sprösslings wird die Bude hier gesteckt voll sein und es gibt noch einiges vorzubereiten und zu organisieren.
Und Vorfreude keimt in mir auf. Nicht zuletzt wegen des heimatlichen Besuches!

Und Süsse, es tut so gut eine Freundin wie Dich zu haben!

Über mich 16.01.2007, 14.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Weihnachtliche~

Gefühle wollen bei 17 Grad Aussentemperatur noch nicht so wirklich aufkommen.

Aber da wir ja kommendes Wochenende hohen Besuch aus Bayern haben und der PC bis auf ein notwendiges Minimum ignoriert wird, hab ich mit der weihnachtlichen Dekoration meines Blogs schon mal angefangen, damit es auch bis zum 1. Advent fertig ist. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch und beim Kopf scheitere ich gerade an meinen Fähigkeiten mit dem Graphikprogramm. *gg*
Um mich dabei selbst ein wenig weihnachtlich zu stimmen hab ich mir gestern Abend einen Glühwein heiss gemacht. Nenene, so ein heisser Wein schmeckt wirklich nur wenns draussen klirrend kalt ist und man mit Kuscheldecke am PC sitzt.

Ausserdem muss noch ein Eintrag ins Beulen-Logbuch gemacht werden:
Nacht vom 26. auf den 27. November 2006: Zu verzeichnen 7 Mückenstiche und 4 ermordete Stechmücken.
Für Menschlein die nicht in dieser Gegend leben schwer nachvollziehbar, aber ich erzähl Euch keinen Schmäh.

Lieben Dank auch für Eure Nachfragen per Mail und Eure lieben Wünsche. Ja ich hab mich wieder ein wenig berappelt am Wochenende. Mein lieber Gatte hat mir viel Freiraum verschafft und war mit unserem Nachwuchs viel an der frischen Luft. So hatte ich doch ein wenig Zeit mal nur für mich zum Durchatmen.
An der Situation hat sich als Solches nicht wirklich etwas verändert und ich hoffe ich komme durch diese Woche besser wie durch die Letzte.

Einen Beitrag zum Thema "Die Zigaretten und ich" wollte ich schon länger schreiben, aber mir fehlt einfach die Zeit. Es wäre wirklich dringend notwendig dass ich diese vermaledeite Raucherei endlich lasse. Unser neuer Stop-Smoking Blog ist wirklich eine tolle Sache und ich habe vollsten Respekt vor unseren zukünftigen Ex-Rauchern Birgit & Co.
Ich wollte mich eigentlich zu Euch gesellen. Hab lange darüber nachgedacht und den Gedanken dann wieder verworfen. Ich hab Angst zu Versagen, es nicht zu schaffen, so angespannt wie ich derzeit bin. Ich gehe nochmal in mich, vielleicht finde ich ja doch noch den Mut eine von Euch zu werden.

Über mich 27.11.2006, 10.11 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3