Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Bloggen

~Was ist nun bitte das wieder??~

Ich habe heute den ganzen Tag an einem anderen PC gesessen, mit IE. Die Seite meines Blogs vollkommen normal wiedergegeben.

Nun sitze ich am Zweit-PC und betrachte mir die Seite mit dem Firefox.

Und zu meinem Erstauen sehe ich die komplette rechte Seite ab Kalender verrissen in Fettschrift, die linke Seite ist merkwürdiger Weise ok.

Und in meinem WM-Bericht, ungefähr ab der Hälfte, geht es auch nur verrissen in Fettschrift weiter, ebenso die Beiträge darunter.

Gegenprobe auf demselben PC wiederum mit dem IE -> vollkommen normal.

Isch bin mir keiner Schuld bewußt *unschuldiguck* - Woran könnt dass denn nun schon wieder liegen???

Über mich 19.06.2006, 22.30 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Boah~

Da stöbert man vor lauter Langeweile in den FAQ´s und schon weiß ich was ein Favicon ist.

Und noch besser, ich weiß wie man es erstellt und einbaut.

Mit Sicherheit kein Hexenwerk - aber ich für meinen Teil bin ganz schön stolz im Moment.

Aber da gibts ja noch soooooooo viel was ich nicht weiß......

Über mich 22.04.2006, 07.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Freitagsfragen - Haariges~

01. Beschreibt eure aktuelle Frisur incl. Haarfarbe!

Nierenlang *g* glatt, brünett

02. Sind eure Haare euer Naturhaar oder tragt ihr Perrücken, Extensions etc.?

Naturhaar

03. Welche Haarlängen habt ihr schon alles getragen?

Die jetzige Länge dürfte so ziemlich das Längste sein, ansonsten alles dazwischen schon dagewesen - inclusive Punkerlook in blond ;-)

04. Habt ihr dichtes, feines oder normales Haar?

Leider sehr sehr feines Haar

05. Ist eure Haarfarbe eurer Naturfarbton oder gefärbt?

Das ist alles Natur - auch die einzelnen Grauen die sich dazwischen mogeln

06. Wenn ihr schon mal gefärbt habt, welche Haarfarben hattet ihr schon alles?

Schwarz, braun, rot in allen Farbmischungen und siehe oben blond

07. Wechselt ihr häufiger mal euren Look?

Pferdeschwanz ist damit wohl nicht gemeint?! Nein, an und für sich bin ich in der Hinsicht ziemlich langweilig, aber es hat den Vorteil, dass ich mich nicht ständig an mich selbst gewöhnen muss

08. Seit ihr zufrieden mit eurer aktuellen Frisur bzw. den Haaren allgemein?

Seit der Geburt meines Sohnes hab ich leider extreme Probleme mit meinem Haupthaar. Stumpf, glanzlos, teilweise Ausfall, trocken, spröde, und hängen runter wie Spaghetti. Ich würd mir ja liebend gerne wieder eine Dauerwelle machen lassen, da ich mir mit schönen Locken einfach am besten gefalle, aber nachdem die Haare so kaputt sind, trau ich mich da nicht wirklich ran.

09. Geht ihr zum Frisör oder laßt ihr euch privat die Haare machen?

Ich geh zum Frisör um die Spitzen nachschneiden zu lassen

10. Wie oft?

Zu selten ;-)


Eine Aktion von Sotos

Über mich 24.03.2006, 21.34 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~6 Monate~

bloggen sind nun vorüber und ich freue mich auf das nächste halbe Jahr.

Nachdem ich nun schon von einigen Seiten Fragen über mich und meine Herkunft bekommen habe, dachte ich mir das wäre doch jetzt ein geeigneter Zeitpunkt mal ein bisschen über mich zu plaudern.

Im Herbst des Jahres 1970 habe ich in Starnberg am gleichnamigen See das Licht der Welt erblickt.

Gewohnt und aufgewachsen sind meine Schwester und ich in Feldafing, bevor es die ganze Familie nach Weilheim im Pfaffenwinkel verschlagen hat.

Mit 21 Flügge und raus daheim - wieder an den See zurück, habe ich wohl meine Leidenschaft fürs Wohnungwechseln entdeckt *Achtungironie*.
Diverse Umzüge in/um München und Starnberger See folgten und vor knapp 6 Jahren verschlug mich einer ins Hessenland.

Diese Jahre hier möchte ich nicht missen müssen, auch wenn ich auf die eine oder andere Erfahrung gerne hätte verzichten können. Dennoch war die Zeit hier intensiv und lehrreich.
Und ohne diese Erfahrung hätte ich auch nie meinen Mann kennengelernt und wäre nicht Mama eines zauberhaften kleinen Jungens geworden, die beide seither mein Leben berreichern.

Doch wirklich wohl fühle ich mich dennoch nicht in dieser Gegend hier. Das Heimweh plagt mich und die Sehnsucht nach meiner Heimat frisst mich noch auf.
Der Entschluss nach Bayern zurückzukehren steht schon lange, doch leider lässt sich das nicht so einfach realisieren.

Meine Liebe zu Italien habe ich gewiss von meiner Mama geerbt. Verwandte und Freunde kommen aus Südtirol und ich habe viele schöne Stunden meiner Kindheit dort verbracht. Ganz speziell Venedig hat es mir angetan.
Kaum verwunderlich, dass ich an einen Mann gerate, dessen Vorfahren ebenfalls aus Italien stammen.

Nur mein "Italienisch" lässt zu wünschen übrig. Seit Jahren nehm ich mir einen Sprachkurs vor, geklappt hat es bislang leider noch nicht. Mein Vokabular hab ich mir selbst beigebracht und diese Seite hier erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit. ;-)
Eine Spielerei die mir Freude macht.

Deshalb der Name "Nostalgia" - der für Heimweh und Sehnsucht steht.

Und auch die Sehnsucht nach Vergangenem, nie Wiederkehrendem, der ich hier beizeiten ein wenig Raum geben möchte.



Über mich 10.03.2006, 14.35 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Falscher Blog?~

Denn gesucht wurde eigentlich Josi


www.google.de/search?hl=de&q=josi+possenhofen&meta=

*lach*

Über mich 21.02.2006, 22.36 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ich will Frühling~

Bei Elke läuft die Aktion

"Ich will Frühling" - Du auch?

Eine kunterbunte Sammlung von Buttons, die zusammen einen

wunderschönen Frühlingsteppich ergeben.

Eine sehr schöne Idee wie ich finde, und bin dabei mit meinem 1. selbstgebasteltem Button.



Also wenn sich der Frühling dadurch nicht erweichen lässt, dann weiß ich auch nicht! ;-)

Über mich 18.02.2006, 21.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~10 000~

Es ist vollbracht! ;-)

Am 04.02.2006 17:42:50 kam mit der IP: 89.54.241.58 ein Besucher von:

Er benutzte den folgenden Browser:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; freenet DSL 1.1; .NET CLR 1.1.4322)

Leider weiß ich nicht wer sich dahinter verbirgt - oder erkennst Du Dich vielleicht selbst!?

Ich freue mich und sage Danke für die vielen netten Besuche bei mir!

Prost und auf die nächsten 10 000.

Über mich 04.02.2006, 20.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

~Countdown~

Zielkurs auf die 10 000. Danke!!

Über mich 02.02.2006, 22.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Danke an Bluelion und Jokers~

Da ist man mal 2 Wochen auf Heimaturlaub und kaum kommt man zurück will man von mir wissen ob ich denn noch 6 weitere gesponsorte Blogmonate verbringen möchte!!!

Logo!!!! Ei freilich!!!! ;-)

Vielen Dank sag ich da!!!

Und ganz nebenbei mein 1. Beitrag im neuen Jahr!!!


Über mich 08.01.2006, 20.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Statistik~

Es ist wirklich auffällig, wie zu Weihnachten hin die Zugriffe über die Google-Suche zunehmen. Und was die alles suchen.

Bei einigen möchte ich nicht wirklich wissen, was da dann unterm Baum liegt.

Über mich 13.12.2005, 20.36 | (0/0) Kommentare | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8252
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3