Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freitagsfueller

~Lieber Petrus, es ist Wochenende!!!~

Also bitteschön lass es wieder wärmer werden und finde endlich den Hebel um den Regen abzustellen. Das ist ja grausam!!!!

Letztes Wochenende hast uns schon komplett versaut und die Generalprobe und Premiere von "Das kleine Pollinger Welttheater" sind ja nun gründlich abgesoffen.

Wir konnten unsere Karten eintauschen und hoffen nun inständig wir brauchen morgen abend keine Decken und Ganzkörperkondome!!


inkwell1.jpg1.  Wo ist er denn,  der Sommer???? Ist das ein Fall von Jahreszeitenkidnapping???

2.  Jeder Mensch ist ganz einzigartig .

3.  Wenn es ruhig ist  kann man die Schmetterlinge lachen hören .

4.  Wasser schmeckt am besten mit einem Spritzer Zitrone .

5.   Mein Herz ist hoffentlich gesund?

6.   Ich sitze gerade im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rest meiner Blogrunde , morgen habe ich mit einer Freundin einen Besuch beim Open-Air-Theater geplant (siehe Text oben) ausserdem steht nachmittags endlich der Weltmeister der Mini-WM fest und Sonntag möchte ich in den Wald und schauen obs nun endlich mal Schwammerln gibt und eventuell zum Baby schnüffeln

Drücken wir mal fest die Daumen, dass Petrus ein Einsehen hat und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, was immer ihr vorhabt!!!

Über mich 30.07.2010, 15.25 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Und es ist Freitag~

und Du wartest sehnsüchtig auf den Freitagsfüller *gg* Eine lieb gewonnene Regelmässigkeit die mir heute schon richtig abgegangen ist.
Aber auch Barbara ist von der Hitze etwas gebeutelt, daher gabs den Freitagsfüller heute etwas später. Liebe Barbara, vielen Dank dass Du trotz Hitze und Ferien an uns denkst ;-)

inkwell1.jpg1. Bei dieser Hitze  arbeitet das Hirn auf Sparflamme, als wäre es schon zusammengeschmolzen *gg*.

2.  Ich habe bis soeben gearbeitet ,  und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind im Moment nicht lackiert, was sich aber am Wochenende wieder ändern wird .

4. Gestern zum Abendessen gabs a Hendl im Biergarten der Klosterwirtschaft .

5.  Warum gibt es soviel Missgunst auf dieser Welt?

6.   Jetzt gleich zu Duschen ist eine gute Idee. ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tollwood mit meinem Schnäuzelchen , morgen habe ich Grillen mit der Familie geplant und Sohnemann läuft beim Eröffnungsspiel der Mini-WM ein und Sonntag möchte ich ein paar liegengebliebene Dinge erledigen !

Wenn ICH auf dem Tollwood-Festival in München bin kann ich fest drauf bauen, dass der Heimweg äusserst nass wird. Bitte bitte lieber Petrus. Heute bitte nicht *gg* Auch wenn ich seit Tagen nach Regen giere - aber das muss wirklich nicht HEUTE abend sein!!! Haben wir uns verstanden?? ;-)

Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes tolles Sommerwochenende!! Lasst es Euch gut gehen, genießt das Leben!!


Über mich 16.07.2010, 16.54 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Und schon ist´s wieder soweit~

Freitags ist´s - die Woche ist wieder rum.
Hab heut ein bisserl Startschwierigkeiten, der Abend mit "Die Seer" war lang, aber lustig und beschwingt.

Bevor ich dann heute nachmittag zum Sommerpiratenfest vom Junior gehe muss ich aber noch ein bisserl Leistung bringen und auch den Freitagsfüller zum Besten geben ;-) In alter Gewohnheit hat ihn Barbara auch heute wieder hier zur Verfügung gestellt.

inkwell1.jpg1. Ein Lächeln ist  der direkte Weg zwischen zwei Menschen.

2.  Tomate,- Rucola,-  Mozzarellasalat  ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3.  Ich hätte gerne mehr Leichtigkeit in meinem Leben, und weniger Schwermut .

4.  Mir fällt gerade ein, wir müssen noch für die Hochzeit zusagen .

5.  Eine Riesenparty , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte. (mal sehen wie groß die Party in 3 Monaten wirklich wird *gg*)

6.  An warmen Sommerabenden  fließt mein Herz über und ich fühle mich leicht wie eine Feder ;-) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Rosmarinhähnchen (Schwesterlein hat eingeladen) , morgen habe ich 2 Stunden Training geplant und Abends lecker Grillen und Sonntag möchte ich morgens in die Schwammerl gehen. Mal schauen ob sie schon sprießen. Und dann natürlich das Endspiel anschauen !

Somit wünsche ich Euch jetzt ein wunderschönes Wochenende, genießt dieses traumhaft schöne Wetter und lasst es Euch gut gehen.

Ich hoffe sehr, dass ich meine Blogrunde am Wochenende fortsetzen kann, aber momentan fehlt mir einfach die Zeit. Bin ja nie zuhause *gg* Aber da kommen dann auch wieder andere Zeiten, spätestens im Winter ;-)


Über mich 09.07.2010, 07.23 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Und es ist Freitag~

und ich gehe jetzt gleich zum Frühstückspicknick in den Kindergarten und nehme anschließend meinen Sohnemann mit nach Hause der aushäusig genächtigt hat ;-)

Unsere Lieblingshessen sind leider auch im Aufbruch Richtung Heimat. So schnell vergeht eine Woche :-(

Also schnell freitags gefüllt, wie immer hier bei Barbara.

1. Es war ein schöner griechisch-französischer Abend gestern .

2.  Semmeln fürs Frühstück eben  habe ich zuletzt eingekauft .

3.  Mein Mann ist einfach wunderbar .

4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, dann gibts vieles was ich nie mehr machen würde und vieles was ich genau SO wieder erleben möchte .

5.   Nasebohren Die Sonnenbrille in den Haaren ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist sich in kühle Fluten stürzen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Brings Konzert in München , morgen habe ich einen Ausflug zu meinem Geburtstagsschnäuzelchen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie grillen


Euch ein wunderschönes Wochenende!! Das Wetter ist ja perfekt!!!!  Lasst es Euch gut gehen!! Das Leben findet draussen statt ;-)

Über mich 02.07.2010, 09.39 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Wochenend und Sonnenschein~

Arrivederci Italia!! Ja meine Azzuri fliegen nach Hause, nach drei nicht wirklich weltmeisterlichen Auftritten. Sicherlich bin ich enttäuscht, ich hab mir mehr versprochen, aber zuviel Frust schieben tu ich nicht, dazu ist einfach das Wetter zu schön ;-)

Bei der Tipprunde bei meinen alten hessischen Kollegen bin ich momentan auf Platz Nummer 1 mit zwei weiteren Tippern. Noch 4 Spiele heute und es stellt sich heraus ob ich auf einem der ersten drei Geldrängen bin.

Bevor es jetzt gleich ins Freibad zum Schwimmkurs geht, noch schnell den Freitags-Füller gebloggt, den ihr wie immer HIER erhaltet.

inkwell1.jpg1. Was einmal Tugenden waren  scheint heute leider niemand mehr wirklich ernst zu nehmen.

2. Mein Herz schwankt zwischen Frust und  Enttäuschung weil die Italiener in der Vorrunde ausgeschieden sind .

3.  Auf meiner Mailbox ist nie was drauf, weil ich keine Mailbox habe *gg*.

4. "Langweilig wirds nicht" , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst wenn Du jeden Tag ein anderes Zipperlein hast ;-)

6.   Die Tipprunde gewonnen zu haben wäre eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mozzarella mit Tomaten , morgen habe ich einen Besuch beim Caritas-Büchermarkt geplant und freue mich tierisch auf den Besuch unserer Lieblingshessen und Sonntag möchte ich mit Familie und Freunden schön Grillen !

SO jetzt schnell noch die Schwimmtasche packen, Sohnemann aus dem Kindergarten abholen und ab ins Freibad. Er schafft jetzt schon die ganze Bahn ohne Hilfsmittel, nur an der Technik muss er noch ein bisschen feilen ;-) Und danach bleiben wir noch ein bisschen und tauchen und rutschen und platschen und spritzen. Das Wetter schreit ja förmlich danach!!!

Ich wünsche Euch ein tolles Supersommerwochenende!! Lasst es Euch gut gehen!!!!

Über mich 25.06.2010, 12.41 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ui wie schön, es ist Wochenende~

Ja ich freu mich aufs Wochenende, die Woche war so mit Terminen vollgespickt (heute auch noch) dass ich mich nach ausspannen sehne. Hier könnt ihr Euch wie immer den Freitags-Füller holen.

inkwell1.jpg1. Können wir jetzt  nicht einfach nur endlich mal Sommer haben, ein Sommer wie er früher einmal war????

2. Die Wahrheit sagen ist  besser als einem schön tun .

3. Man stelle sich vor jeder wüßte was der eine über den anderen sagt, es gäbe keine 3 Freunde auf dieser Welt.

4.  Manchmal hab ich den Eindruck ich wirke auf andere  seltsam und eigenartig. 

5.  Heute um halb 2  beginnt der Schwimmkurs, Fussball ist somit leider nicht

6.   Getrocknete Feigen , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Glaserl Rotwein , morgen habe ich 2 Stunden Training geplant und Sonntag möchte ich das meine Italiener gewinnen !

So Ihr Lieben, damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! Aktueller Wetterbericht: 15 °C und mal wieder (oder immer noch?) Regen!!

Und soeben erreicht mich ein Anruf, dass nächstes Wochenende zwei meiner Lieblingshessen zu uns kommen!! Boah ich freue mich sehr, hab sie ewig nicht gesehen!!!!

Über mich 18.06.2010, 10.06 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Um den hier gehts!!~

 



FIFA World Cup Trophy

Um diesen Pokal streiten sich also ab heute wieder 32 Mannschaften aus aller Welt. Es ist mal wieder WM!! Und dem Ereignis entsprechend hab ich hier ein bisschen umdekoriert, ich hoffe es gefällt. Und meinen Besuchern die mit Fussball gar nix am Hut haben sei gesagt, in 4 Wochen isses wieder vorbei ;-)

Ich mache bei einigen Tippspielen mit und bei einem davon musste man alle 64 Spiele durchtippen. Durch die Gruppenplatzierungen und weiteren Rundenspiele ergibt das bei mir einen Weltmeister: Argentinien *gg* Na mal schauen ob sich damit was gewinnen lässt ;-)

Vielleicht sollte mal der Tip von meiner Uroma umgesetzt werden, die hat immer gesagt: Gebts doch jedem einen Ball, dann brauchens nicht drum streiten!! ;-)

Auf eine friedliche und faire WM 2010!!

Und weil heute obendrein auch noch Freitag ist, hier mein Freitagsfüller, den ihr Euch bei Barbara holen könnt.

inkwell1.jpg1. Man sagt, Träume erzählen verborgene Ängste .

2. Mein Mann war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe (ich war da allerdings noch im Halbschlaf *gg*).

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft  fängt heute endlich an.

4.  Pfirsiche habe ich schon als Kind gerne gegessen . 

5.   Das letzte Mal im Kino bin ich ziemlich wortlos aus dem Saal

6.  Italien wieder Fussballweltmeister ist doch nicht unmöglich, oder ? (nein, ziemlich ausgeschlossen dieses Mal)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ersten WM-Spiele , morgen habe ich Mohnfeld knipsen geplant und Sonntag möchte ich mit Mama in den Wald und Abends die Deutschen spielen sehen !

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! Viel Spass beim Fussball und wer nichts mit anfangen kann, dass ihr weitestgehend davon verschont bleibt ;-)


Über mich 11.06.2010, 10.40 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5497
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3