Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freitagsfueller

~Sonne satt?~

so wie letztes Wochenende?? Hach das wäre es doch oder? Gut, ganz so heiss brauche ich es noch nicht, aber trocken und warm für eine Wanderung das wäre hervorragend.
Bevor ich Sohnemann aus der Schule hole und das Wochenende offiziell beginnt, schnell noch den Freitagsfüller, wie immer zu holen bei  >>>Barbara<<<.

inkwell1.jpg1. Ich bin so wie ich bin!!!! Ich lasse mich nicht verbiegen und bleibe mir selbst treu.

2. Punkt 1 gehört doch zum Normalsten von der Welt  oder nicht ?

3. Osterdekoration beschränkt sich bei uns überwiegend auf den Osterstrauß mit selbstbemalten Eiern. Ich bin nicht so die Dekoqueen ;-)

4. Schokolade, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern haben wir uns darüber unterhalten, wieso ein paar Jungs mit 7 schon so aggressiv sind gegen andere.

6. SO Vieles heutzutage ist ganz unwichtig, und wegen dem SO Vielem bleibt das wirklich Wichtige leider auf der Strecke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Nachmittag/Abend freue ich mich auf Sohnemanns erstes Heimspiel in der Fussballrückrunde ;-) , morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Ausflug machen, oder Schwimmen gehen, wenn das Wetter nicht mitspielt !




Wenn man sich die gefühlten 10000 Ausflügler wegdenkt, hat man am  >>> Maisinger See <<< ein Paradies
Und wenn man wegen der gefühlten 10000 Ausflügler einer Ohnmacht nahe ist kann man sich aus der Schlüsselblume einen Sud dagegen köcheln *gg*

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, perfektes Wetter, tolle Ausflüge oder einfach Entspannung pur auf Balkon oder Terrasse.

Wer Lust und Zeit hat kann gerne im >>>Fotoblog<<< vorbeischauen, dort gibt es TICK TACK No. 6, dieses Mal vom Ammersee.

Über mich 08.04.2011, 12.38 | (8/8) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Die Wetterprognose~

fürs Wochenende ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber jetzt wo die meisten wieder frei haben wirds hier nicht Sonne satt geben und es wird kühler. Aber solange es nicht regnet, bin ich ja ganz versöhnlich ;-)
Bevor ich arbeite, noch schnell den Freitagsfüller. Danke Dir >>>Barbara<<<. Meine Ergänzungen wie immer in Fettschrift.

inkwell1.jpg1.  Tief durchatmen und am besten die Klappe halten .

2. Ich habe schon Pferde kotzen sehen und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3.  Was ist wenn   ich darauf keine Antwort weiß ?

4. Chili-Schokolade, darauf hab ich derzeit Gelüste .

5. Mein Blog ist ein Teil von mir .

6. Ein abwechslungsreiches Wochenende ist oftmals wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrunde , morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich auf die Taufe vom kleinen Moritz !



Na, ist das mal ein Windbeutel??? *gg* Nein ich hab den nicht gegessen - mir wird auf zuviel Sahne speiübel.

Im >>>Fotoblog<<< gibt es heute Uhr No. 4 aus >>>Frau Waldspechts Uhrenprojekt<<<. Mal wieder ein Venedigfoto ;-)

Und jetzt gibts Frühstück und dann wird weitergearbeitet.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare und Eure Genesungswünsche. Mir gehts bedeutend besser, ich arbeite auch schon wieder. Geblieben ist mir ein flaues Gefühl weiterhin im Magenbereich und ein seltsamer Schwindel.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, trotz Prognose viel Sonne und viel Freude bei Euren Unternehmungen.

Über mich 25.03.2011, 09.13 | (9/8) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Was ein Glück - es ist fast Wochenende~

Und das Wochenende hab ich dringend notwendig. Noch ein paar Stunden gearbeitet und dann Nachmittags zur Taufe. Ohne Sohnemann, der liegt mit hohem Fieber.
Und dann hoffe ich am Wochenende ein PC-Problem lösen zu können. Ich kann die Software von Audible.de (ich hab berichtet) nicht installieren und somit komm ich auch nicht in den Genuss meines ersten Hörbuches. Das macht mich stocknarrisch!!
Und deshalb war ich auch die letzten Tage nicht auf Blogrunde, ich hatte einfach überhaupt keinen Nerv dafür. Aber ich hoffe am Wochenende kann ich wie gewohnt wieder meine Runde drehen!
Und jetzt noch schnell den Freitagsfüller, den Barbara wieder bereit gestellt hat.

inkwell1.jpg1. Die Ereignisse in Japan kommen mir vor wie der schlimmste Alptraum und sind leider Realität.

2. Ich war endlich wieder Schwimmen  gestern.

3.  Energiesparen ist wieder in aller Munde, aber verzichten will keiner.

4. Nichts Konkretes ist mein aktueller Lieblingssong im Radio, denn ich höre so selten Radio, dass ich die neuen Songs überhaupt nicht kenne *gg*

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich noch gar nichts Konkretes gemacht, der Frühling soll erst mal richtig da sein und bleiben dann können wir drüber reden. (es ist seit gestern Regenwetter, hochgradig ekelhaft)

6. Ich bin Mama  mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Nachmittag/Abend freue ich mich auf die Taufe vom kleinen Jonathan , morgen habe ich eventuell den Konzertbesuch eines bekannten Musikers geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben !

Normalerweise bring ich Euch ja Freitags immer ein Foto mit, aber die letzten Tage hab ich kaum geknipst. Dafür gibts aber im Fotoblog Uhr No. 3 zu Frau Waldspechts Uhrenprojekt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Über mich 18.03.2011, 10.25 | (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~So schnell geht eine Woche rum~

Irgendwie ging diese Woche rasend schnell vorbei. War ja klar, hab ja auch frei. Eine Arbeitswoche zieht sich da schon bedeutend länger *gg* Ich bin gespannt was das Wetter am Wochenende bringt, ob man ein wenig nach draussen kann? Das würde ich mir wünschen. Und hier noch eben der Freitagsfüller den Barbara schon wieder pünktlich bereitgestellt hat.

inkwell1.jpg1. Beim Aufwachen hatte ich heute tierische Kopfschmerzen .

2. Joggen wäre sehr effektiv  aber es fällt mir schwer. (deshalb bleib ich beim Schwimmen und Radeln)

3.  Im Kino  schon mal vor Filmende aufgestanden und gegangen?

4. Wenn man etwas nur halbherzig macht  kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit wird oft missverstanden .

6. Ich habe eine gute Handcreme - ich benutze sie nur nie *gg*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend , morgen habe ich ausgiebiges Lesen meines neuen Buches geplant und Sonntag möchte ich die Steuererklärung machen die letzte Woche liegen geblieben ist !


Pediküre

Wir hatten so einen tollen Frühlingstag im Tierpark mit Frau Teufelsweib. Die Sonne schien, das hat so gut getan. Schauen wir mal was das Wetter am Wochenende für uns parat hält. Wünsche Euch ein schönes Wochenende, viel Spaß bei Euren Unternehmungen.

Und im Fotoblog gibts heute Uhr No. 2 bei Frau Waldspechts Fotoprojekt 24 Wochen - 24 Uhren.

Über mich 11.03.2011, 09.17 | (8/8) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Faschingswochenende~

 und ich lieg flach. Irgendwie bekommen wir diesen Magen-Darm-Infekt hier einfach nicht aus dem Haus und seit gestern ist er bei mir mit aller Wucht zurück :-((

Bevor ich mich wieder zurückziehe noch schnell den Freitagsfüller gebloggt, den es wie immer bei Barbara gibt, meine Ergänzungen wie immer in Fettschrift.

inkwell1.jpg1. Es riecht nach ...... ne das wollt ihr nicht wirklich wissen .

2. Diese ständige Rennerei -   ich kann das nicht ausstehen !

3.  Wie habe ich es geschafft so viele  Tassen Kamillentee zu trinken  ?

4. Schon wieder flach liegen? -   hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf den Schritt auf die Waage - für irgendwas muss das ja gut sein  .

6. Oben und unten  rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf mein Teufelsweib, wenn mein Darm nicht was dagegen gehabt hätte :-((( , morgen habe ich nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich mich an die Steuerklärung machen!

Ihr seht schon - nicht wirklich tolle Aussichten, aber kann man machen nix.
Ich hoffe sehr, dass ich am Wochenende mit meinen Venedigfotos vorankomme. 1400 Bilder hab ich geschossen und ungefähr die Hälfte hab ich jetzt.



In Venedig gibt es auch kreative Pizzabäcker

Bis Kommentar No. 5000 sind es grad noch so um ein Dutzend fehlende. :-)
Ich bin gespannt wer das Schmuckset bekommt.

Und heute hat Frau Waldspechts neues Fotoprojekt TICK TACK begonnen. Mein erstes Foto dazu gibts drüben im Fotoblog - ich darf Euch herzlich einladen.

Euch ein schönes Wochenende und möget ihr von sämtlichen Infekten und Viren verschont bleiben die derzeit ihr Unwesen treiben.

Über mich 04.03.2011, 10.09 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Freitags-Füller No. 100 - Herzlichen Glückwunsch~

Ja tatsächlich - heute gibts den sehr beliebten Freitagsfüller von Barbara bereits zum 100. Male!! Und ich bin seit geraumer Zeit mit großer Begeisterung dabei.
Herzlichen Glückwunsch!!
Und zur Feier des Tages gibts sogar einen amazon-Gutschein in Höhe von 15 Euro zu gewinnen, da macht das Ausfüllen gleich nochmal soviel Spaß und vielleicht hab ich ja Glück? ;-) Also dann mal los, mein Senf wie immer in Fettschrift.

inkwell1.jpg1.  Eigentlich wäre es schön,  den Gutschein zu gewinnen, denn meine Wunschliste ist so erdrückend lang *gg*.

2.  Diese derzeitige Pseudopolitisiererei ist einfach nur lächerlich.

3.  Gestern abend war das Fernsehprogramm mal wieder unter aller Sau.

4.   Hessen ist so nah und doch  so weit weg.

5.  Ich könnte niemals meinen Sohn verlassen.

6.    Ich hätte vermutlich ein Vielfaches an Körpergewicht auf den Rippen wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kofferpacken und ich werde früh zu Bett gehen , morgen habe ich die Fahrt nach Venedig  geplant und werde mir eine leckere Pizza und einen Rotwein in er Nähe der Rialtobrücke munden lassen und Sonntag möchte ich die offizielle Eröffnung des Carnevale di Venezia erleben !


Die pure Vorfreude 

Texur: Nasos3

Euch allen ein schönes Wochenende!!

Über mich 25.02.2011, 09.28 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Gott sei Dank ist Freitag~

denn ich und die Seuche quälen uns nach wie vor durch den Tag, das ist der Nachteil wenn man von zuhause aus arbeitet. Müsste ich in ein Büro fahren hätte ich mich vorgestern schon krank gemeldet :-(  Eine reine Darmangelegenheit aber äusserst hartnäckig und krampfhaft schmerzend.  Und deshalb freue ich mich aufs Wochenende um einfach gar nichts tun zu müssen. Vorher aber noch schnell der Freitagsfüller, den Barbara natürlich schon bereit gestellt hat. Vielen Dank dafür!

inkwell1.jpg1.   Es kommt mir vor wie gestern als ich mein erstes Zeugnis in den Händen hielt.

2.  Ab sofort Urlaub? -  ich hätte nichts dagegen.

3.  Wann hat eigentlich  dieses sinnlose Morden auf diesem Planeten ein Ende????

4.   Heute grau in grau  vor meinem Fenster.

5.  Mein Bauch  ist ein einziger Krampf momentan .

6.  Oh mein Gott, mein aktuelles Buch ist hochspannend - ich hab seit gestern die Hälfte gelesen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf das erste Zeugnis meines Sohnemannes , morgen habe ich einen faulen Erholungstag mit Ausschlafen und viel Lesen geplant und Sonntag möchte ich eventuell Schwimmen gehen, sofern es mir bedeutend besser geht !

Vielen Dank an Euch alle für Miträtseln beim A+B= ? Projekt. Es ist einfach herrlich zu Lesen, was da teilweise an Mutmaßungen getätigt wird *gg*  "Köstlich" auch der Stuhlgang ;-) Das wäre ein tolles Wort für den Buchstaben S!!!

Aber tatsächlich wollte ich damit den Damensitz zeigen.  Herzlichen Glückwunsch an  Quizzys Kollegin und an die steinreiche Helga.




Auf diesen Begriff bin ich gekommen beim Wühlen in meinen Wienfotos und die Erinnerung an die Erzählung in der Wagenburg/Schönbrunn, dass Kaiserin Elisabeth ausschließlich mit  Damensattel im Seitsitz/Damensitz geritten ist.
Hier ist sie vor Schloß Possenhofen zu sehen.

Über mich 18.02.2011, 13.28 | (11/11) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ein schönes Wochenende~

Schön, heute komme ich ja direkt zeitig dazu Barbaras Textimpulse auszufüllen. Nach gewohnter Manier gibts den Freitagsfüller hier.

inkwell1.jpg1.  Genau heute vor 48 Jahren haben die Beatles ihr erstes Album aufgenommen.

2.   Wenn man sich betrachtet wie skrupellos die Menschen sein können,  packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  ich bin nun fast 1 Jahr lang rauchfrei!!!!

4.  Nur noch 2 Wochen bis zum Venedigwochenende -  ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes  am Freitag schau ich noch ob der neue Freitagsfüller schon online ist. 

6.   Man kann den Glauben an die Ehrlichkeit verlieren , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgiebige Blogrunde und die Fertigstellung vom Fotobuch, morgen habe ich einen Spielenachmittag mit dem Junior geplant und Sonntag möchte ich wieder 2000 m Schwimmen !



Der Abendhimmel von gestern

Also wie ihr seht, die Aussichten zum Wochenende sind nicht wirklich spektakulär ;-) Und nachdem das Wetter das auch nicht anstrebt bleiben wir eben gemütlich zu Hause. Meine Freundin ist heute live in GAP bei der Ski-WM vor Ort, der wünsche ich natürlich tierisch viel Spaß. Und Euch wünsche ich ein tolles Wochenende! Was habt ihr denn alle so vor?

Über mich 11.02.2011, 08.03 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Und es ist Freitag~

und das ist wunderbar. Ich freue mich auf ein gemütliches Wochenende. Schlafen, Schlafen und halt einfach nur Schlafen ;-) Bevor ich mich aber in die Waagrechte begebe, vorher noch eben der Freitagsfüller, den es zuverlässig jede Woche bei Barbara hier gibt.

inkwell1.jpg1.  Ich glaube heute möchte ich mehr wie 10 km Radeln.

2.   A Hendl  esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist äusserst amüsant .

4.  Mein Mann und ich halten zusammen sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, so trinke ich einfach zuviel davon. Aber wenn er doch auch so gut schmeckt.

6.   Ich bin so tierisch müde das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrunde , morgen habe ich viel Lesen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit meiner Freundin wieder Schwimmen gehen !



Zum A+B=C Rätsel
Das hier ist eine Bierbank
Aber wie man sieht kann man sich auf der Bierbank auch durchaus roten Sekt munden lassen ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Hier scheint die Wolkendecke nicht aufreissen zu wollen, vielleicht habt ihr mehr Glück mit Clärchen???

Über mich 28.01.2011, 10.26 | (12/12) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Der Januar hat´s scheinbar eilig~

denn er ist schon wieder fast zur Hälfte rum. Mittlerweile hab ich auch das 2011 intus, ich habs jetzt durch die Arbeit wahrhaft oft genug getippt.
Und nun auf zum zweiten Freitagsfüller in diesem Jahr. Die Textimpulse gibt es wie gewohnt bei Barbara.

inkwell1.jpg1.  Ich finde es blöd,  dass der ganze Schnee weg ist .

2.   Ich habe derzeit permanente SchulterArmSchmerzen auf der linken Seite.

3.  Die besten Dinge im Leben können nicht geplant werden.

4.   5 Wochen Urlaub wäre jetzt nicht schlecht. *lol*

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich vermutlich in meinem Leben öfter mal eine andere Abzweigung wählen können.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil mein liebes Teufelsweib auch angefangen hatte zu bloggen (damals noch unter Just Thinking! Mei is des lang her!).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Geburtstagsfreundin die heute auch endlich 40 wird, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich bei der Inventur helfen!





Der ganze schöne Schnee ist weg *schnief*

Werbung in eigener Sache ;-) Ich habe mich entschlossen auch das Projekt ColorKey 2011 von Frau Herzlich auf meinem Fotoblog zu führen. Der Januarbeitrag ist da, würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.



Anfang der Woche wurde hier leider auch komplett Entweihnachtet. Wegen mir hätte die Weihnachtsdeko gerne noch bleiben können, denn nun kommt so die naggische und trostlose Zeit, bis halt die Frühlingsblümchen Einzug halten.
Wer hat noch weihnachtlich geschmückt zuhause?? Oder sind Eure gesammelten Werke auch schon bis nächstes Jahr im Weihnachtskarton im Keller??

Wünsche Euch ein schönes Wochenende bei allen Euren Plänen.

Über mich 14.01.2011, 10.39 | (12/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5202
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3