Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wetter

Weihnachten

Steht angeblich vor der Tür?

Ich sollte mir deshalb eigentlich schön langsam Gedanken zum Fest aller Feste machen.

Eine Liste schreiben, wer eine Weihnachtskarte bekommt oder doch eher eine Liste wer keine bekommt mit Begründung?

Mir zu überlegen wen meiner Lieben ich mit welchem Geschenk bedenke wäre mit Sicherheit zu diesem Zeitpunkt auch keine falsche Idee. Die Omas sollen nämlich Photokalender bekommen und das bedarf doch einiger Vorbereitung.

Dieses Jahr solls wohl mal wieder ein Bäumchen sein. Reicht der Schmuck? Was muss ich besorgen??

Der Weihnachtsurlaub ist wohl schon vorsorglich reserviert - aber ist er auch genehmigt???

Aber bei solchen Bildern kann ich mich mental so gar nicht drauf einstellen....




Sollte das Wetter weiter so anhalten, wäre doch zu überlegen Weihnachten dieses Jahr zu verschieben??



Zum Beispiel in den Januar? Wenns draussen dann wirklich knackig kalt ist und die Chancen auf meterhohen Schnee deutlich günstiger stehen.

Sicherlich, dieses traumhafte schöne Wetter hat was für sich. Andererseits bringt es die innere Uhr komplett durcheinander und wenn ich darüber nachdenke was für Ausmasse diese globale Erdoberflächenerwärmung in ein paar Jahren sichtbar machen wird, wird mir Angst und Bange.

Über mich 08.11.2005, 12.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die andere Seite

des Herbstes.

Es ist kalt, es ist grau, und es regnet.

Trostlos!

Mein Sohn macht´s richtig: Er schläft und das schon seit 2 1/2 Stunden

Über mich 19.10.2005, 15.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zähne zusammen beissen

auch wenns schwer fällt!

Aber draussen ist traumhaft schönes Wetter! Ein wenig kühl zwar, aber dafür gibts ja warme Klamotten!

Mein Filius muss an die frische Luft, und der Mama kanns auch nicht schaden!

Na dann wollen wir mal!

Über mich 18.10.2005, 15.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Extra-Bestellung

Was für ein traumhaft schönes Wetter war das heute!!!!!!!

*schwärm*

Eigentlich hatte ich mich auf useliges und kaltes Geburtstagswetter eingestellt, war es doch lt. Wetterbericht so vorhergesagt.

Aber irgendein Gönner (der sich bislang nicht geoutet hat ;-) ) hat wohl bei Petrus eine Sonderwetterbestellung getätigt und somit wurde uns dieser goldene Herbsttag beschert!!!!

Viele meiner Lieben (wenngleich auch leider nicht alle) waren heute bei mir und wir haben lecker gespeist - wir hatten eine richtige zünftige bayerische Brotzeit.

Mit Weißwürscht, Leberkäse, Fleischpflanzerl, Kartoffelsalat, süssem Senf und Brezel.

Meine Herren was haben wir gespachtelt. Hatte ich doch arge Bedenken mal wieder viel zu viel aufgetischt zu haben. Aber letztendlich musste ich mir eingestehen, wären die 5 Absager doch gekommen, hätte mindestens 1 hungern müssen.

Tja so schnell ist wieder ein Geburtstag vorbei - und kaum versieht man sich, ist man schon wieder ein Jahr älter. Wenigstens hab ich den großen Trost, dass es jedem so geht und nicht nur mir alleine!!

Über mich 16.10.2005, 22.24 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5523
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3