Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tiere

~Inside 7 - No. 14/2011~

 7button.jpgvor dem fenster... hats geschneit - NEIN das ist KEIN Witz!!

gerade bemerkt... dass ich dringend nochmal zur Post muss

ich würde jetzt gerne...  am Strand liegen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen

nicht vergessen...  bei meinem Schwesterlein gibts kretische Produkte derzeit zum Einkaufspreis - >>>hier ist der Post dazu <<<

ich las gerade...  dass der mutmaßliche Mädchenmörder aus Krailling in meinem Heimatort die Post austrug - der Fall macht mir emotional ganz schön zu schaffen, und nicht nur weil er in der Umgebung geschah

ich träume...  derzeit so einen krötigen Krötenmist

ich hoffe...  natürlich sehr, dass der neuerliche Kälteeinbruch dem süssen Kerl da unten nix ausmacht (vorgestern im Garten geknipst)



Liebe Annelie, Glückwunsch zu einem Jahr Inside 7 und vielen Dank für deine wöchentlichen Impulse.

Über mich 13.04.2011, 12.38 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Tierische Nähe - April~

buttontierischenaehe.jpg
Ein Foto aus Venedig wollte ich Euch doch noch zeigen. Als ich es geknipst habe dachte ich mir so, das passt toll zum Projekt Tierische Nähe von Angie.  Und deshalb will ich es Euch nicht vorenthalten ;-)






Über mich 10.04.2011, 09.28 | (12/12) Kommentare (RSS) | TB | PL

~A+B=C - Buchstabe F~

logoabc_1.jpg15.03. - 31.03. F ---> bei Frau Waldspechts ABC-Projekt
Ich bin ja noch absolut im Zeitplan ;-)
Aber heute gibts bei mir gleich 3 Bilder, denn seit ich über den Buchstaben F nachdenke hab ich einen Begriff im Kopf der nichts anderes zulässt *lach*
Deshalb heisst die Aufgabenstellung heute nicht A+B=C sondern A+B+C= D *gg*

A



B



C



A+B+C=Fuchsbandwurm

Die Kommentare habe ich wieder auf redaktionell gestellt, aber ich bin überzeugt trotz dem einem Bild mehr habt ihr das ruckizucki gelöst!!!!

Na ganz klar, es war der Fuchsbandwurm gesucht. Und ihr lagt ALLE dieses Mal richtig, klasse!!
Vielen Dank fürs Mitraten!! Mir hats wieder mal tierischen Spaß gemacht, ich hoffe Euch auch!!!

Über mich 24.03.2011, 06.50 | (11/11) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Tierische Nähe - März~

buttontierischenaehe.jpgEin Monatsfoto von meinen ganzen Fotoprojekten fehlt noch. Und zwar zu Angies Tierischer Nähe.
Nicht vergessen, aber fast vergessen zu bloggen *gg* Das Foto hab ich doch schon ein paar Tage im Kasten, seit ich mit Frau Teufelsweib samt Kids mal wieder in München im Tierpark war.
Und da saßen die Lemuren wie die Hühner auf der Stange, das musst ich einfach knipsen. Tierische Nähe im wahrsten Sinne des Wortes ;-)




Katta (Lemur catta)

Ob von denen eine Ingeborg heisst?? ;-)
Ja das ist mein zweiter Vorname, den war ich Euch doch noch schuldig!!

Über mich 21.03.2011, 19.05 | (9/9) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ein kleiner Blumengruß~



zum Valentinstag.

Soeben noch im Garten und schon im Blog ;-)

Hier ist herrliches mildes Sonnenwetter und ich hoffe das Wetter meint es auch mit Euch gut?

Über mich 14.02.2011, 16.13 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Kuabua~

Jawoll ja - natürlich war der Kuabua gesucht - wie Renate so schön sagte. Und ausserhalb von Bayern heisst der dann weitläufig Cowboy ;-)



Dieses Foto hab ich schon mal im Blog gehabt. Macht nix, zeig ich Euch den Kuabua halt noch einmal!!

Und diesen Cowboy Jim aus Texas Tizian aus Oberbayern hol ich jetzt gleich von einer Geburtstagsfeier ab. Ich hoffe dass er dort seine Waffe NICHT einsetzen musste, war er doch jetzt 3 volle Stunden unter lauter Weibern, als einziger Bub *gg*

Über mich 08.02.2011, 17.20 | (9/9) Kommentare (RSS) | TB | PL

~A+B=C - Buchstabe C~

logoabc_1.jpgFrau Waldspechts ABC-Projekt ist in der dritten Runde angelangt. Um zusammengesetzte Namenwörter geht es - dieses Mal mit dem Buchstaben C. Gar keine soooo leichte Aufgabe.  Meinen favorisierten Begriff Charmebolzen konnte ich leider nicht umsetzen, wobei es dabei nicht am Charme mangelte ;-)
Somit also die Zweite Wahl - und auch wenn der Begriff nicht der deutschen Sprache entstammt, so muss man mit Sicherheit nicht einer Fremdsprache mächtig sein ;-) Sollte einfach sein dieses Mal - oder???

A



B



A+B= Cowboy

Vielen Dank Euch fürs erneute Miträtseln!!

Über mich 07.02.2011, 10.58 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Tierische Nähe - Februar~

buttontierischenaehe.jpg
Zeit wirds für das Februar-Foto von Angies Tierischer Nähe.
Und wenn ich schon mal Neffe und Schwesterhund zusammen vor der Linse hab, muss man das ausnutzen ;-)  Es ist eine ganze Reihe Fotos entstanden, aber dies hier gefällt mir mit am Besten.





Und im Fotoblog gibts das Februar-Bild zum Projekt Textur 2011.


Über mich 03.02.2011, 10.35 | (9/9) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Tierische Nähe - Januar~

buttontierischenaehe.jpg
Ich mags ja gerne tierisch ;-) Claras Projekt "ABC der Tiere" kam aber leider zeitlich so ungünstig, dass ich mich dagegen entschied und so freue ich  mich über  Angies Projekt "Tierische Nähe" natürlich ganz besonders.

Jeden Monat ein Foto ist mir auch äusserst sympathisch. Jeden Monat Tiere in Nahaufnahme, oder wo sich Tier und Mensch nahe sind, so hab ich das verstanden ;-)






Kleines Rätsel nebenbei: Wieviel Schmetterlinge tummeln sich auf dem Teller???


Nachtrag 09.01.11 20:19: Vielen Dank für Eure Kommentare!! freut mich sehr wenn Euch das Foto gefällt. Und auch vielen Dank fürs Mitraten!! Für alle die mit 7 geantwortet haben -> Ihr habt Recht!! Glückwunsch!

Über mich 08.01.2011, 10.20 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~A+B=C - Buchstabe A~

logoabc_1.jpg

So dann wollen wir mal mein erstes Projekt in diesem Jahr angehen. Frau Waldspecht hat sich dem ABC-Projekt mit neuer Aufgabenstellung angenommen. Und nun schauen wir mal ob ich das auch richtig verstanden habe?? *ggg*



A



B



A+B=C AffenTheater

Und wisst ihr´s? Ich mach mir jetzt auch mal den Spaß und schalte die Kommentare auf redaktionell um. Vielleicht ist die Lösung ja doch nicht so einfach wie ich glaube?? *grübel*

Nachtrag 20:27: Vielen Dank für Eure Antworten die durch die Reihe richtig waren. War wohl doch zu einfach?? *ggg* Mir hat das viel Spaß gemacht!!

Über mich 05.01.2011, 07.57 | (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3