Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ~Nachdenkliches~

~Sag mal~

muss ich hier erst mit 45 ° C Fieber tot über den Gartenzaun hängen damit mal jemand wahr nimmt, dass es mir nicht gut geht???

Ignoranten!

Über mich 13.09.2006, 19.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~DBDDHKP~

Seelig sind die wahren geistig Armen - Amen

Über mich 21.07.2006, 18.02 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Unfähig~

Denkunfähig, handlungsunfähig, bewegungsunfähig, schlafunfähig, essunfähig

schwitz.gif

Einzig befähigt zum Trinken von Unmengen Flüssigkeit

Mir ist als würd mir mein Gehirn wegfliessen

Mit Verlaub ich darf auch mal über das heisse Wetter klagen.

Vor gut 10 Jahren hat mir das alles überhaupt nichts ausgemacht, im Gegenteil ich konnte dem Sommer durchaus viel abgewinnen.

Aber da hatte ich noch
a) gut 40 Kilo weniger mit mir herum zuschleppen und konnte luftige Minikleidchen tragen
b) Ein Oben-Ohne-Auto und konnte mir den Wind um die Nase wehen lassen
c) Den Starnberger See direkt vor der Nase und bei Bedarf ein kühles Bad
d) keine Dachgeschosswohnung die einer Sauna Konkurrenz macht

Ja ich weiß, Euch gehts auch nicht besser - ich hör ja schon wieder auf zu jammern ;-)

Über mich 20.07.2006, 17.09 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Hoffnung?~

Eine mittlerweile wochenlange nervliche Anspannung, die offensichtlich immer noch nicht in Entspannung enden darf!?

Im Gegenteil - unsere Nerven haben heute noch mal einen Batzen zum Verarbeiten drauf bekommen und ich weiß im Moment nicht wo ich meinen Optimismus noch hernehmen soll.
Ja man sagt so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Kraft zum Hoffen zuerst.

Über mich 06.07.2006, 22.37 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Heute~

Tag der Wahrheit!!

Über mich 26.06.2006, 11.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Eine Mücke~

macht noch keinen zerstochenen Körper!!

Aber - ich weiß ganz ganz genau, dass dieses Individuum von Stechmücke dass dort an der Schlafzimmerdecke sitzt ganz ganz viele Verwandte hat!!!

Und wenn dieses Mücklein erst mal die Buschtrommeln schlägt, aber hallo, dann ist die nächste Zeit wieder die Zimmerdecke schwarz.

Da kommen sie dann alle an die lieben Verwandten, Bekannten, Freunde, Nachbarn und Saufkumpanen.

"Habt ihrs schon gehört? Bei Familie S./B. ist es schön warm unterm Dach und verhungern werden wir dort auf gar keinen Fall!! Nachts ist die Schlagkraft nicht enorm und wir werden wenige Sterbefälle zu bedauern haben"

Ja, das Ried und die Mücken, und wir mittendrin!!

Morgen gleich lauf und eine Familienpackung Autan organisier!!!


Über mich 22.06.2006, 22.14 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Warum?~

Warum werden mir immer wieder neue Prüfungen auferlegt??

Warum kann es hier nicht einfach mal rundlaufen???

Warum darf ich das Leben nicht auch einfach mal geniessen??

Warum????

Über mich 06.06.2006, 20.34 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Laster~

Diese momentane prekäre Situation wäre doch im Grunde genommen prädestiniert um einem langjährigen und auf Dauer verheerendem Übel endlich den Kampf anzusagen und es für immer aus meinem Leben zu verbannen.

Ja wäre....

Wäre da nicht mein Hang zur Disziplinlosigkeit in manchen ganz bestimmten Dingen.

Über mich 25.05.2006, 10.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Wahres Gesicht~

Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen,
so gib ihm Macht.

(Abraham Lincoln)


Über mich 27.04.2006, 21.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Ehrliches Interesse?~

Nein - die pure Neugierde

Über mich 26.04.2006, 17.48 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5285
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3