Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freitags-Fueller

~Das Wochenende steht vor der Tür~

Meine schlechte Laune scheint sich ja mittlerweile manifestiert zu haben ;-)
Also: Sprecht mich nicht an, könnte übel für Euch ausgehen! *lach*

Heute morgen obendrein auch noch verschlafen, den Küchenboden mit Quark verziert (ist aus dem Kühlschrank gefallen), einen Megapickel am Kinn entdeckt und meine Lieblingsjeans hat gemeint sie müsste sich einen Riesenriss holen :-(((
Das dies Alles am frühen Morgen die Laune nicht erheblich hebt ist nachvollziehbar??

Mal schauen ob der Freitagsfüller zur guten Laune beitragen kann?

inkwell1.jpg1. Ich hatte gerade ein wunderbares Frühstück, mit den Resten von der gestrigen Südtiroler Brotzeit.

2. Mit Mama in einem Haus wohnen würde ich  immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  Warren hatte Mühe zu atmen.

4.  Hummerkrabben, darauf bin ich total scharf;-) . 

5. Ich ging davon aus, dass ihr bei Nr. 4 eh gedacht habt ich schreibe "Sex mit meinem Mann" hin. *gg*

6.  Mein Mann bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Internet- und Fernsehabend , morgen habe ich eine lange Trainingseinheit geplant und Sonntag möchte ich endlich das Trampolin im Garten aufbauen !




Es sind immer noch Reste da, da dürfen wir uns heute Abend nochmal freuen ;-)
Und ein gutes Glaserl Roten dazu!!

Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes Pfingstwochenende. Die Meterologen überschlagen sich ja mit Versprechungen. Schön solls werden, viel Sonnenschein, warm solls werden um nicht zu sagen heiss.
Wenn ich allerdings zum Fenster raus schaue und wie die letzten 2 Wochen kaltes und trostloses Regenwetter sehe, ist es schwer vorstellbar dass dies ab morgen anders sei soll *gg*

Wollen wir das Beste hoffen und genießen. Macht es gut!!

Über mich 21.05.2010, 10.09 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Wochenend und Sonnenschein???~

Sonne - WO bist Du???? Ab wann darf man eine Vermisstenanzeige aufgeben?? 2 Tage ist sie schon verschwunden und seither regnet es nur :-((

So bis fast eben hab ich gearbeitet, deshalb noch schnell den Freitagsfüller ausgefüllt. Die Textimpulse gibts wie immer bei Barbara.

inkwell1.jpg1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache dann funktioniert das nur wenn ich ganz alleine für mich bin. 

2. Bis vor etwa 20 Minuten  fühlte ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Überraschungen und große Überraschungen

4. In diesem Sommer möchte ich einen wunderschönen Jahresurlaub in Kroatien verbringen  . 

5. Ich konnte die Faszination des Bloggens ohne Blog nicht ganz nachvollziehen , darum habe ich angefangen zu bloggen, um es selbst nachempfinden zu können. 

6. Rot  ist die Liebe und orange das Hollandtrikot .    ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance , morgen habe ich einen Besuch auf dem Sportplatz geplant (dort werden die Mannschaften für die Mini-WM von Daniel Bierofka vom 1860 ausgelost)  und Sonntag möchte ich einfach nur eindlich mal schönes Wetter!

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!!

Über mich 14.05.2010, 19.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Noch 2 Stunden~

dann hab ich auch Wochenende. Und ich freu mich drauf. Viel Erholung für meinen Kopf und tagsüber den Schlaf nachholen der mir nachts verwehrt ist. Vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche.

Das Wetter ist eine Tragödie. Seit Tagen warten wir hier auf Sonne und Wärme und schon wieder windet es als käme der nächste kalte Schauer. Schönes Wetter morgen?? Man soll die Hoffnung nicht aufgeben ;-) Also noch schnell den Freitags-Füller von Barbara.

inkwell1.jpg1. Umziehen möchte ich die nächsten 20 Jahren am liebsten gar nicht mehr ;-) .

2. Selbst der Tod ist nicht umsonst, er kostet das Leben. 

3. Meine beste Eigenschaft: Ich bin schlimmer wie eine Gwandlaus, mich kriegt man so schnell nicht los ;-). 

4. Manchmal scheitert es an den  Details. 

5.  In ungefähr 10 Jahren werde ich 50 ohschreck.gif

6. Mein Kopfschmerz macht mich verrückt  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur , morgen habe ich mit Mama ein Konzert mit den Ten Tenors geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ins Murnauer Moos (aber die haben ja schon wieder Regen gemeldet) !


Ab morgen geht es in die 5. Nichtraucherwoche. Ich bin mächtig stolz auf mich. Klar manchmal überkommt mich der Drang, aber er ist auch schnell wieder weg.
Und nicht ganz unerheblich bei der ganzen Aktion: Ich hab bisher nicht ein einziges Gramm zugenommen!!!!

Mein Rauchstopp-Ticker

Über mich 16.04.2010, 16.44 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Schon wieder eine Woche rum?~

Mir geht das momentan alles zu schnell, mir rennt die Zeit davon. Schon wieder Freitag, auweia. Häng heute irgendwie noch auf Mittwoch!! Also mal eben den Freitags-Füller ausgefüllt, den gibts wie immer bei Barbara.

inkwell1.jpg1. Ich liebe den Frühling in Südtirol .

2. Quark mit Tomaten und Schnittlauch auf Vollkornbrot esse ich gerne zum Frühstück . 

3. Es scheint als würde ich immer meine Vergangenheit suchen. 

4. Einschlafen nach gutem Sex  ist eine besonders schöne Art den Tag zu beenden. 

5.  Ich denke ich bin keine Verkehrte ;-)

6. Garnelen danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders (aber täglich geht nicht *gg*) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Massageeinheit , morgen habe ich/haben wir geplant den neuen Grill auszuprobieren und einzuweihen und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter einen Ausflug nach Unterammergau machen !

Und nachdem es ja schon Freitag ist muss ich mal ganz schnell nachher noch den IZDM-ZDMD Beitrag fertig machen!!!
Und Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, ich hoffe wir können ein bisserle im Garten werkeln!

Über mich 09.04.2010, 16.47 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Karfreitag~

ist auch ein Freitag ;-) Und das im wahrsten Sinne des Wortes, ein freier Tag!!
Deshalb kommt der Freitags-Füller heute auch bedeutend später. Ausschlafen und spät frühstücken. Wichtel- und Osterpakete öffnen und knipsen ;-) (ich werde noch berichten).

Es ist frisch, heute Morgen Bodenfrost. Aber die Sonne scheint und es schneit zum Glück nicht. So wie gestern! Schnee den ganzen Tag *brrrrrr*

inkwell1.jpg1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe hat hier die Bude gewackelt .

2. Schnee, so wie gestern , davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll . 

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte ist der Granatapfeldieb von Elle Newmark

4. Nur 4 Tage arbeiten wird mein Highlight der nächsten Woche. 

5.  Ungelegte Eier interessieren nicht wirklich oder???

6. Ein liebes Osterüberraschungspackerl war das Beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Seelachs mit Champignons in Weißweinsauce, morgen habe ich einen Schmökerbesuch im hiesigen Buchladen geplant und Sonntag möchte ich meinem Sohn beim Ostereiersuchen zuschauen und natürlich ganz viele Fotos knipsen !

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und entspannte Feiertage und uns allen schöneres Wetter!!!


Über mich 02.04.2010, 13.48 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Freitag der 13. ?~

Nein, heute ist der 26. - Obwohl, das wäre ja 2 x 13!! *gg* Genug schief ging heute jedenfalls, irgendwie war der Wurm drin!!

Das fing ja schon damit an, dass Barbara Probleme mit der Technik hatte und deshalb heute morgen wie gewohnt keiner seinen Freitagsfüller befüllen konnte. Aber mittlerweile ist er da. Herzlichen Glückwunsch Barbara zum Jahresjubiläum.

inkwell1.jpg1. Anonyme Kommentare haben hier keine Chance *gg* .

2. Heute mittag ist mein Wichtelpaket angekommen *freuundtanz*

3. Immer dieses Elend mit diesen Magen-Darm-Viren

4. Luftige Kleidung und keine Socken!!, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders. 

5. Wer braucht Therapie, wenn er in dieser Familie lebt??? *gg*

6. Ein Niederegger Nostalgie-Ei MUSS ins Osterkörbchen ! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrundreise und ein Gläschen Edelvernatsch , morgen habe ich das Auffüllen der Vorratsschränke geplant und Sonntag möchte ich mit Mama zu Semino Rossi!

Was ging sonst noch so schief??
Ich hab verschlafen! Es wurde später nach dem tollen Eros Ramazotti-Konzert gestern Abend! Mama musste an den Tropf, ihr Magen-Darm-Virus hat sie ziemlich dehydriert und lahm gelegt. Ich bezweifle fast, dass sie sonntags zum Konzert fit genug sein wird :-(  Das Unwetter heute nachmittag hat hier alles von beiden Terrassen gerissen was nicht annähernd niet- und nagelfest war. Und mein Spätdienst heute war eine Katastrophe. Da sind Dinge passiert, die hätte ich nie für möglich gehalten. Und ich alleine auf weiter Front. Waren ja alle schon im Wochenende.
Danach hätte ich liebend gerne ein Zigaretterl geraucht. Aber ich bin stark geblieben, das wäre ja noch schöner ;-)


Mein Rauchstopp-Ticker

Denn morgen wird es schon eine Woche und ich möchte meine Nichtraucher-Karriere vielversprechend ausbauen!!

Das einzig Erfreuliche heute: Mein Wichtelpaket ist angekommen!! Sooooo schön schon aussen verpackt. Wie ein Riesengrosses buntes Osterei. Nur quadratisch *gg*
Und nun steht das da auf dem Eßzimmertisch und guckt mich immer an. Und ich guck zurück und weiß nicht so recht: Soll ich oder soll ich noch nicht??? ;-)

Über mich 26.03.2010, 20.03 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Die Zeit vergeht viel zu schnell~

denn es ist schon wieder Freitag. Und für mich ein denkwürdiger dazu, sofern alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Bevor ich also meine Hufe unter die Dusche schwinge, eben noch schnell den Freitags-Füller, den ihr bei Barbara bekommen könnt.

inkwell1.jpg1. Eine Tasse Tee ist was Feines, solange er nicht aus dem Teebeutel kommt.

2. Meine Mama gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit wenn man sein Herz öffnet .

4.  Was ist mir lieber? Der Geschmack von Pfirsich oder  der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich Geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;-)

6. Mittlerweile eine Gesellschaftsproblem, jetzt kaufen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine allerletzte Zigarette , morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich die Steuerklärung machen !

Ein tolles Frühlingswochenende wünsche ich Euch!!

Über mich 19.03.2010, 07.59 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Fast Wochenende~

und kein Frühling in Sicht ;-) Heute morgen alles Weiß in Weiß. Und die Prognose für die nächsten Tage klingt nicht viel anders. Na dann hol ich mir mal bei Barbara schnell den Freitags-Füller, bevor ich mich in die letzten Stunden Arbeit für diese Woche schmeisse.

inkwell1.jpg1. Komm mit mir unter die Decke. (Heute Abend, jetzt müssen wir erst mal Leistung bringen ;-) )

2. Das Wetter ist so wunderbar "normal" bisher in diesem Jahr. (Ja wann hatten wir denn zuletzt im Winter wirklich Winter?)

3. Glück ist nicht bestechbar .

4.  Sie war nach meiner Aussprache etwas sprachlos  und verwirrt.

5. Ich warte auf  das Christkind den Osterhasen  .

6.  Der italienischen Küche kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrunde , morgen habe ich Bettenbeziehen und Putzen geplant und Sonntag möchte ich Ostereier anmalen !

So - jetzt erst mal schnell unter die Dusche! Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Über mich 12.03.2010, 07.17 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Schon wieder Freitag?~

Ja - Zeit wirds ;-) Ich bin Wochenendreif!! Also schnell den Freitagsfüller befüllt, den es wie immer hier gibt.

inkwell1.jpg1. Gestern habe ich gelernt, dass Menschen schnell Gerüchte in die Welt setzen wenn sie Dich nicht kennen oder einschätzen können.

2. Ich fühle mich immer wohl wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren nach dem Tod meines Papas bin ich ruhiger geworden .

4.  Ich bin beim Friseur sofort drangewesen  als ich angekommen bin. (Ja Frau Teufelsweib, ich war gestern auch beim Friseur, nochmal Minus 5 cm kürzer *gg*)

5. Die Wahrheit ist ,  ich habe heute den ersten Schritt Richtung Nichtraucher unternommen .

6.  Dass ich an meinem ersten Schultag geweint habe , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich dass schönes Wetter ist!!!!

Ich freue mich auf zwei ruhige Gammeltage, ich hab die Erholung dringend notwendig die Woche war geistig anstrengend.

Deshalb hab ich auch mein IZDM-ZDMD Thema für diese Woche noch nicht gebloggt, ich bin einfach nicht dazugekommen. Bitte verzeiht mir. Ich habs mir fest für heute Abend vorgenommen!! Ebenfalls bin ich mit der Beantwortung von emails im Rückstand!! Mal sehen ob ich das ebenfalls heute Abend angehe.

So schön war das Wetter letztes Wochenende, und nun??? Es ist wieder saukalt und es schneit *brrr* Ich liebe den Winter ja sehr, es darf gerne sehr viel Schnee haben und auch kalt sein. Aber nachdem ich den Frühling nun gesehen und gerochen habe ist die Sehnsucht schon arg gross!!! 

Na schauen wir mal wie es wird, ändern können wir es ja eh nicht. Habt eine schöne Zeit und ein erholsames Wochenende.

 

Über mich 05.03.2010, 12.41 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Gott sei Dank, es ist wieder Freitag~

denn die Woche war anstrengend und ich freue mich aufs Wochenende wie schon lange nicht mehr. Aber noch schnell den Freitags-Füller (den ihr hier bekommen könnt) gebloggt, bevor ich die Wochenrestleistung bringe.

inkwell1.jpg1. Saure Gurken isst jetzt wohl auch wieder meine Freundin.

2. Sie neigen sich leider dem Ende zu,  die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist langsam auf dem Rückzug .

4.  Allmählich startet der Frühjahrsputz in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet,  WOCHENENDE.

6.  Gegenseitiger Respekt ist heutzutage schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching und Internetting  , morgen habe ich ausschlafen geplant (sofern mein Junior das mitspielt) und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter mit der ganzen Familie einen Ausflug machen !

Heute ist es leicht regnerisch bei milder Temperatur und fürs Wochenende ist Sonnenschein angesagt. Das wäre zu herrlich!!!
Euch ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen!!

Über mich 26.02.2010, 11.19 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5180
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3